Jump to content

Das veröffentlichen von Beziehungen auf Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was geht anderen Leuten an wen ich in einer Beziehung bin oder geschweige alles zu posten was mit meiner Partnerin wäre,ich sehe das als Vertrauensbruch.
Ich würde in einer Beziehung noch nicht mal hier on sein.
Geschrieben
Soll jeder machen wie er oder die mag ich würde einfach von Singel auf un eine Beziehung wechseln und gut....Wen die Frau aber drauf bestehen sollte würde ich es tun bin mit der Peson zusammen ob das jetzt hier jemand weiss oder nicht wäre mir nicht wichtig
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Le_serein:

Jemand der mich derartig einschränken wollte wäre nicht (oder nicht sehr lange) mein Partner.

Lebensnotwendig für dich poppen.de ok, wenn du verliebt bist

Geschrieben
Naja, hier geben einige so viel über sich bekannt, dass sie selbst nicht mehr wissen, was sie bereits geschrieben haben. Da nützt auch keine Wäsche mit Perwoll.
Geschrieben
Wenn der andere es nicht möchte dann natürlich nicht, ansonsten würde ich gerne auch andere an meinem Glück teilhaben lassen
Geschrieben

also, wenn wen hab, dann änder ich entsprechend mein profil, dass eben vergeben bin
diese verlinkungen a la 'mit xy in einer beziehung' fand ich schon bei fb nervig^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue2369:

Am besten noch die Geburtsurkunde, Wohnadresse, Arbeitszeugnisse etc. veröffentlichen.

Und nicht zu vergessen: Die Ganzjährliche Urlaubsplanung.Mit Abreise,und Wiederankunfts Datum,damit sich's richtig lohnt.

Geschrieben
Ich finde das hat hier generell nix zu suchen wer der Partner is.
Geschrieben
Ich finde das hat hier generell nix zu suchen wer der Partner is.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Julian1234:

Wenn ich ein paar Leute zum abhängen suchen würde, würde ich vermutlich nicht hier anfangen. Wenn sich daraus Kontakte ergeben, mit denen man sich dann auch asexuell trifft, ist es ja okay, aber definitiv nicht das, was ich hier suche.

Kann ich nachvollziehen. Ich muss mich auch nicht mit 100 Leuten treffen, die mich nicht interessieren, um zwei oder drei, die ich tatsächlich treffen will zu sehen. 

vor 3 Minuten, schrieb Manuka:

Und nicht zu vergessen: Die Ganzjährliche Urlaubsplanung.Mit Abreise,und Wiederankunfts Datum,damit sich's richtig lohnt.

Der Lebenslauf fehlt noch. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Toni-1550:

Lebensnotwendig für dich poppen.de ok, wenn du verliebt bist

Ich verstehe Deine Aussage leider nicht wirklich.

Solltest Du gemeint haben, dass mir poppen.de in jedem Fall wichtiger ist als ein Mensch, mit dem ich eine Beziehung, dann ist das nicht so.

Sicher würde ich mich in einem solchen Fall erstmal rar machen und meine Freizeit anderweitig vergnüglich verbringen.

Aber - jemand, der schon in dieser Phase versucht, mir Vorschriften in Bereichen zu machen, die meine Privatsphäre ist, würde ein Verhaltensmuster zeigen, welches ich in der Vergangenheit schon erlebt habe und nie wieder dulden werde.

Ich lasse mir auch von einem geliebten Beziehungspartner nicht vorschreiben, wie ich meine Freizeit gestalte. Ob ich Online-Games spiele, ein Buch lese, koche, hier auf Poppen.de die Unterhaltung genieße, die mir das Forum zu bieten hat, mich mit Freundinnen treffe oder ... oder ... oder.

Geschrieben
Ich würde mein Profil ändern...
...aus dem Single ein vergeben machen
...dementsprechend meinen Profiltext ändern und alles andere, zeigt die Zeit!!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Kann ich nachvollziehen. Ich muss mich auch nicht mit 100 Leuten treffen, die mich nicht interessieren, um zwei oder drei, die ich tatsächlich treffen will zu sehen. 

Ich glaube so groß sind die nicht, aber nicht desto trotz hast du schon Recht damit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:

Ich glaube so groß sind die nicht, aber nicht desto trotz hast du schon Recht damit.

Doch ich habe gerade einen gesehen mit knapp 100 Usern. 

Geschrieben
Geht doch keinen etwas an, ausser die Betreffenden. Diese entscheiden wie sie es händeln wollen.

Manch einer macht auch aus einer öffentlichen Freundesliste eine Fickliste. Schon spannend was sich so einige für Gedanken machen.
Geschrieben
An meine Wohnungstür schreibe ich auch nicht den Namen meiner neuen Freundin, so lange wir noch nicht zusammen wohnen. Aus Single wird vergeben und fertig, dass reicht völlig aus.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Kann ich nachvollziehen. Ich muss mich auch nicht mit 100 Leuten treffen, die mich nicht interessieren, um zwei oder drei, die ich tatsächlich treffen will zu sehen. 

Der Lebenslauf fehlt noch. 

Stimmt!

Geschrieben
Vielleicht gibt`s auch die Alternative, sich hier zu verabschieden ?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Das würde ich mit dem anderen besprechen.

Ich würde das auch besprechen. Eventuell möchte man ja auch ein Paarprofil eröffnen. Klärt man im Zweifelsfall mit demjenigen ab.

Geschrieben
Wenn sich beide einig sind, ist es für mich völlig okay. Wenn es nicht besprochen ist, setze ich meinen Beziehungsstatus um, aber lasse die Verlinkung weg, so wie ich es aktuell auch habe. Und ganz ehrlich, es geht niemanden etwas an, wer mit wem wieso weshalb warum welche Art von Beziehung hat.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Sollte dann schon angesprochen werden .......oder redet man miteinander nicht persönlich sondern nur über den Chat? Viele mögen sich auch nur profilieren um andere zu ärgern......ob Frau oder Mann. Meist besteht kein köperliches Verhältnis 😁🤪

×
×
  • Neu erstellen...