Jump to content

Das veröffentlichen von Beziehungen auf Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich geb nix preis, ich nehm alles mit ins Grab..
Geschrieben

Mein Profil würd ich von Single auf vergeben ändern , meinen Profiltext umschreiben das ich hier nichts mehr suche und ob man sich gegenseitig im Profil erwähnt würde dann gemeinsam beschlossen werden. 

Geschrieben
Vielleicht fragst du den " anderen " einfach mal * kopfschüttel Was ist das da auf deinem Profilbild?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb onlymeee:

Das kannst du ja machen wie du willst! 😂 Ich habe gesagt, was ich machen würde und mir wäre es egal bzw ist es egal was andere machen!

Geht es Dir hier also nur um Menschen mit denen du poppen kannst oder eine Beziehung führen kannst? 

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_sh_012.gif...blos nicht, dann wäre ich hier ja unten durch und vollkommen verseucht!                                                                                                                                                                                             smilie_happy_322.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Kommt doch immer drauf an, wie viele "Beziehungen" man hier hat....und ob sie länger als 2 Tage halten.:clapping:

 

Geschrieben
Ein Bild wo ein bisschen rumgemacht wird, ist ja wohl nicht zuviel verlangt. Woher sollen wir den sonst wissen ob sie nur so tun.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Melony:

Mal angenommen ihr findet hier jemanden und es wird was ernstes. Sollte man diesen Namen dann in sein Profil veröffentlichen? Oder sollte es nicht preisgegeben werden, weil der andere noch nicht bereit dafür ist sich zu zeigen?

Ich muss jetzt mal direkt nachfragen , DU hast hier jemanden gefunden und für DICH ist es ernst ? Für ihn noch nicht ? 

Geschrieben
Unbedingt...damit sich die Leuten dienicht am Zug gekommen sind, bei den Leuten rumheulen kann ,was das doch für eine gute Wahl ist und alles Glück dieser Welt wünschen ....mal jetz ehrlich hier muss nix kann jedoch vieles geschehen
Geschrieben
Das entscheiden wohl die betreffenden Personen gemeinsam, ob sie das möchten oder nicht. Für manche ist es gut und richtig, andere wollen das vielleicht nicht öffentlich machen. Jeder so, wie er mag. 🤷‍♀️
Geschrieben

Aus welchem Grund sollte ich denn noch mein Profil weiter bearbeiten, wenn ich den Richtigen gefunden habe?? Dann hab ich besseres zu tun, als online zu sein. Und überhaupt...sind wir bei Facebook, wo man alle teilhaben lassen muss?? Nein..das geht niemanden etwas an.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich muss jetzt mal direkt nachfragen , DU hast hier jemanden gefunden und für DICH ist es ernst ? Für ihn noch nicht ? 

Ich darf ja nicht mit dem Profil kommen. Aber wenn dann war es ein Blitzdate 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich darf ja nicht mit dem Profil kommen. Aber wenn dann war es ein Blitzdate 😁

Ich wollte es nett umschreiben :joy:

Geschrieben
Das klärt man ja bestenfalls im Vorfeld miteinander. Wenn beide hier aktiv bleiben wollen… ( ob nun nur im Forum, um Bekannt- u. Freundschaften zu pflegen, oder was auch immer) Warum denn nicht?
Geschrieben
Im Zweifelsfall besser vorher fragen. Ansonsten muss es Aber auch nicht im Profil stehen, dafür gibt es ja Paarprofile.
Geschrieben

Ich glaub das sollten beiden dann zusammen absprechen 

Geschrieben
Ähnlich wie schwanger sein und andere informieren…besser die 3 Monate abwarten 😉😁
Geschrieben
Eine Beziehung ist erst dann eine wahre und echte Beziehung, wenn sie in den sozialen Netzwerken ( und dazu zähle ich auch p.de) kund getan wird :-))
Geschrieben
Wenn man verheiratet ist oder in einer Beziehung usw.dann sollte man das auch vermerken.
Geschrieben
Sollte es wirklich so kommen, wäre ja wünschenswert, dann würde ich erstmal das Profil und den Beziehungstatus ändern. Langfristig würde ich mich abmelden, denn ich suche dann ja nicht mehr und wissen muss das hier keiner mit wem es geklappt hat.
Das Forum ist ja nett zu lesen, informativ, lustig und interessant, aber es geht auch ohne,denke ich.
Geschrieben
Ich denke , wenn sich eine Beziehung entwickelt , hätte ich hier kein Profil mehr . Wofür denn auch ....
Geschrieben
Ich wäre froh. LOL 🙊🙈🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Wenn ich hier die passende Frau finden würde hätte ich keinen Grund weiter hier zu suchen.
Dann wäre das Profil recht schnell stillgelegt.
Geschrieben
Wenn ich einen Partner finde egal ob nun hier oder nicht würde ich dieses Profil löschen weil ich etwas für Treue empfinde und mein Partner nur mit und ich ihm gehöre. So etwas wie Freundschaft+ oder sonstiges hat in einer ehrlichen „normalen“ Beziehung keinen Platz. Ist meine Meinung.
Geschrieben
Für uns beide ist das kein Problem. Wir sind lange genug zusammen.
×
×
  • Neu erstellen...