Jump to content

Das veröffentlichen von Beziehungen auf Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch etwas, was auf Gegenseitigkeit erfolgen sollte. Oder nicht?
Geschrieben

 

Würde ich hier wirklich jemanden finden und es wird eine ernsthafte Beziehung daraus, dann melde ich mich hier ab. Das Veröffentlichen, mit wem man eine Freundschaft +  hat finde ich unangebracht, was der Sinn dessen ist verstehe ich nicht, für mich geht es keinen etwas an, mit wem ich was habe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Ich würde mir nie ein Partner für eine Beziehung suchen der weiter in einem Chat ist und sex mit anderen sucht

Nicht jeder in einer Beziehung der hier ist sucht ein Date!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Nicht jeder in einer Beziehung der hier ist sucht ein Date!

Aber fast jeder .. 

Geschrieben

Du mußt in deinem Leben wirklich beschissene Erfahrungen gemacht haben @DämonenHerz, daß du immer wieder so verallgemeinerst!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Du mußt in deinem Leben wirklich beschissene Erfahrungen gemacht haben @DämonenHerz, daß du immer wieder so verallgemeinerst!

Warum bist du so kleinlich.. 

Ich bin einfach mal realistisch .. 

Und lebe nicht in einer verlogenen Blümchen Welt.. wie die meisten .. 

Und ich komme gut damit klar die Wahrheit zu kennen .. 

Etwas schriftlich zu verallgemeinern hat nix mit allen zu tun .. es ist nur eine übliche  umganspachliche Aussage.. 

Ich bin der Meinung wehm  es nicht betrifft den Juckt es nicht 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Aber fast jeder .. 

Da Du sicher nicht "fast jeden" hier kennst, ist die Aussage nur unsinnig. Nur weil Du ggf. in einer Beziehung bist und hier Dates suchst, bedeutet das noch lange nicht, dass das für andere auch gilt. Da kannst Du noch so oft von Wahrheit und realistischem Denken schreiben. Es ist weder das eine, noch das andere. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich bin einfach mal realistisch .. 

Nein bist du nicht! Sondern pauschalisierend!

Lisbetha hat es treffend formuliert. 

Geschrieben (bearbeitet)

auch ich zähl zu denjenigen, die sich nich während ihrer letzten beziehung hier abgemeldet haben-
einfach, weil ich hier langzeitkontakte hab, wieso sollt ich die aufgeben..was hat das eine mit dem andren zu tun?

ich kündige keine freundschaften (und ja, das sind teils wirkliche freundschaften), nur weil n herrn hab
zumal er das auch klar wusste und das völlig in ordnung fand
und dennoch leb ich reine exklusivität... uns menschen gibts^^

bearbeitet von towel
vertippt
Geschrieben
Was machen die Leute die eine offene Beziehung haben? Man ist zwar mit jemanden zusammen aber sucht dennoch Spielpartner*innen. Deshalb einfach unter dem Radar fliegen. Mache ich ohnehin so.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Was machen die Leute die eine offene Beziehung haben?

es offen kommuniziern?!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Da Du sicher nicht "fast jeden" hier kennst, ist die Aussage nur unsinnig. Nur weil Du ggf. in einer Beziehung bist und hier Dates suchst, bedeutet das noch lange nicht, dass das für andere auch gilt. Da kannst Du noch so oft von Wahrheit und realistischem Denken schreiben. Es ist weder das eine, noch das andere. 

Es ist wie es ist .. du kannst auch nicht das Gegenteil behaupten da du auch nicht jeden kennst .. wie unlogisch bist du den 

vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Nein bist du nicht! Sondern pauschalisierend!

Lisbetha hat es treffend formuliert. 

Das kannst du doch genauso wenig beurteilen wie sie.. den ihr beide kennt hier auch nicht alle .. wenn ich nach euer meinung im Unrecht sind auf grund das ich nicht alle kenne dann seit ihr auch im Unrecht 

Geschrieben
Das sollten die Beteiligten am besten untereinander absprechen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DämonenHerz:

Es ist wie es ist .. du kannst auch nicht das Gegenteil behaupten da du auch nicht jeden kennst .. wie unlogisch bist du den 

Das kannst du doch genauso wenig beurteilen wie sie.. den ihr beide kennt hier auch nicht alle .. wenn ich nach euer meinung im Unrecht sind auf grund das ich nicht alle kenne dann seit ihr auch im Unrecht 

Naja, das mit der Logik ist so eine Sache. Eine pauschale Behauptung wie Deine kann man IMMER widerlegen, weil es IMMER Ausnahmen gibt . Das mag der pauschal urteilende Mensch natürlich nicht hören und verweist dann auf "fast alle". Für diese weitere pauschale Behauptung müsstest Du aber mal mindestens mehr als 50% der Menschen hier kennen, die eine Beziehung eingegangen sind, sich aber nicht abgemeldet haben. 

Du behauptest, alle bzw. fast alle würden weiter nach Sex suchen. Kannst Du nicht belegen.

Ich behaupte, nicht alle suchen weiter nach Sex. Kann ich belegen, kann sogar Beispiele nennen. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Klar ey ....und das sind dann die versteckten Paare, die hier überall unter den "Single - Frauen" zu finden sind...hahahaa und es werden immer mehr und keinen interessiert das hier wirklich...:clapping:

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Diese Frage kann nicht pauschal beantwortet werden. Kommt doch darauf an, was der oder die andere dazu sagt, reicht doch erstmal, nur den Status anzupassen.

 

Geschrieben
Des sollte mit dem oder der anderen und sich selber geklärt werde.
Geschrieben

Ändere deinen eigenen Status auf "nicht Single" und beschreibe wie toll es ist, hier jemanden gefunden zu haben, dass du nicht mehr suchst etc. Oder besser noch: Melde dich gleich ganz ab. Vielleicht übt das Druck auf dein Gegenüber aus, es Dir gleich zu tun (auch wenn ich das nicht gerade schicklich fände). 

 

Alles, was zu deinem Gegenüber verfolgbar ist, ist ein NoGo! So etwas veröffentlicht man nicht  im Netz - selbst wenn ihr beide hier gelisteet seid. Und schon gar nicht  auf dieser Seite. 

Was soll das bezwecken? Soll das die Chancen verhindern, andere PartnerInnen zu finden? Als ob nicht  im Handumdrehen ein neuer Account angelegt wäre. 

 

Kurz: Nein.  

Geschrieben
Das Stichwort dabei heißt Kommunikation
Aber man muss auch das nein akzeptieren
Wenn der Partner das nicht möchte sollte man das auch akzeptieren
Geschrieben
Dann bin ich hier verschwunden, so einfach ist das. Das Digitale ersetz das echte Leben nicht. So einfach ist es für mich.
Kann und soll gerne jeder anders sehen.

Just my 2 cents
×
×
  • Neu erstellen...