Jump to content

Das veröffentlichen von Beziehungen auf Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich, würde nicht mein Glück mit der ganzen Welt teilen wollen! Jemand der sich nur über die Sozialen Medien identifizieren kann,kommt für mich als Partner sowieso nicht in Frage.
Geschrieben
Das können die beteiligten dann untereinander klären 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Melony:

Mal angenommen ihr findet hier jemanden und es wird was ernstes. Sollte man diesen Namen dann in sein Profil veröffentlichen? Oder sollte es nicht preisgegeben werden, weil der andere noch nicht bereit dafür ist sich zu zeigen?

Das ist eine Sache der Absprache. Aber ich frage mich, warum muss man es verheimlichen, wenn es von beiden Seiten etwas festes ist?

Geschrieben

Niemals würde ich irgendwelche "privaten Beziehungen", in meinem Profil angeben.

Damals als ich hier noch "aktiv war, hat man noch nicht mal feststellen können, mit wem ich näher bekannt war. Da wir uns auch  im Forum so verhalten haben, dass man diesbezüglich keine Rückschlüsse ziehen konnte.

Ich habe nie verstanden, dass hier viele,   jedem poppen.de-Mitglied mitteilen wollen, mit wem sie verbandelt sind. Unabhängig davon, ob es "ernst " ist( was immer das bedeuten soll....🙄 es ist ja nicht jeder ein "Spaßpopper", nur weil er nicht heiraten möchte, oder keine klassische Beziehung führen will).

Das geht niemanden was an, ausser die Beteiligten.

 

 

Geschrieben
Wer es braucht soll es veröffentlichen. So gesehen hilft es nur dem Mann, dass andere Frauen wissen, dass er sie Legitimation hat. Auf die Frau schmeißen sich hier eh alle sofort drauf, wie die fliegen auf die...
.
Ich wäre hier aber dann doch Recht schnell weg. Wozu angemeldet bleiben?
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Stella24:

Bist du dir da sicher?

Oh ja, da bin ich mir sicher! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Königslöwe:

Oh ja, da bin ich mir sicher! 

Ich bin gespannt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devilfire:

Das ist eine Sache der Absprache. Aber ich frage mich, warum muss man es verheimlichen, wenn es von beiden Seiten etwas festes ist?

Vielleicht sieht der andere Part es anders. Ging mir auch so. 

Geschrieben
So lange man sich Optionen offen hält, ist es noch nicht ernst genug.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Julian1234:


.
 Wozu angemeldet bleiben?

Warum nicht angemeldet bleiben? Man kann doch auch einen großen Bekanntenkreis hier haben oder auch die Stammtische gemeinsam besuchen und Spaß hat man im Forum auch.

bearbeitet von devilfire
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Melony:

Mal angenommen ihr findet hier jemanden und es wird was ernstes. Sollte man diesen Namen dann in sein Profil veröffentlichen? Oder sollte es nicht preisgegeben werden, weil der andere noch nicht bereit dafür ist sich zu zeigen?

Wenn er (oder sie) noch nicht bereit ist, es öffentlich zu machen, dann ist es nichts Ernstes.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb devilfire:

Warum nicht angemeldet bleiben? Man kann doch auch einen großen Bekanntenkreis hier haben oder auch die Stammtische gemeinsam besuchen und Spaß hat man im Forum auch.

Mhhh. Also wirkliche Kontakte habe ich doch eh bereits im Handy gespeichert.
.
Ich für meinen Teil wüsste jetzt nicht, was ich mit einem Stammtisch soll. Habe allerdings auch noch keinen besucht. Würden sich da vielleicht ein paar in meinen alter blicken lassen... Okay... Aber so?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Le_serein:

Wenn er (oder sie) noch nicht bereit ist, es öffentlich zu machen, dann ist es nichts Ernstes.

Das sehe ich anders.

Nicht jeder möchte "Hinz und Kunz", über seine Privatsphäre informieren...

Es soll sogar Leute geben, die auf Fratzebook keinen Beziehungsstatus angeben und ihre Freundesliste verbergen.

Geschrieben
Wenn ich in einer Beziehung bin, was soll ich dann hier noch, die Liebe meines Lebens, Fremdgehen ne dann war es das hier
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amaia:

Das sehe ich anders.

Nicht jeder möchte "Hinz und Kunz", über seine Privatsphäre informieren...

Es soll sogar Leute geben, die auf Fratzebook keinen Beziehungsstatus angeben und ihre Freundesliste verbergen.

Es soll sogar Leute geben, die Facebook überhaupt nicht nutzen oder für ganz andere Sachen, als eigentlich mal vorgesehen war.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

.
Ich für meinen Teil wüsste jetzt nicht, was ich mit einem Stammtisch soll. Habe allerdings auch noch keinen besucht. Würden sich da vielleicht ein paar in meinen alter blicken lassen... Okay... Aber so?

Das Alter war mir bei Stammtisch besuchen immer egal. Denn da geht es um nicht sexuellen Spaß und die Menschen hinter dem Nick real kennenzulernen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Wenn ich in einer Beziehung bin, was soll ich dann hier noch, die Liebe meines Lebens, Fremdgehen ne dann war es das hier

Also selbst für einen Traumprinzen auf einem Schimmel (oder Rappen, oder Fuchs) würde ich nicht auf den Spaß und das Entertainment verzichten, was ich hier geboten kriege.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb beri--bbb:

🤣🤣🤣
Hab ich jemals was versucht 🤔🤔
Oder irgendwas???
Na ja 🤔
Wünsche ich dir ein schönen Abend und alles Gute

Den gönne ich dir auch, sowie alles erdenklich Gute.. hier und abseits von P.de.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Le_serein:

Also selbst für einen Traumprinzen auf einem Schimmel (oder Rappen, oder Fuchs) würde ich nicht auf den Spaß und das Entertainment verzichten, was ich hier geboten kriege.

Das ist ja deine Entscheidung, aber was machst du wenn deine Partner es nicht mag, das du noch hier bist

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Melony:

Sollte man diesen Namen dann in sein Profil veröffentlichen?

Das wissen die Beiden am Besten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Le_serein:

Es soll sogar Leute geben, die Facebook überhaupt nicht nutzen oder für ganz andere Sachen, als eigentlich mal vorgesehen war.

Jepp, ich zum Beispiel. Denn ich habe dort nur ein berufliches Profil, dass natürlich auf den Namen meines Arbeitgebers läuft.

Privat bin ich dort überhaupt nicht unterwegs...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Toni-1550:

Das ist ja deine Entscheidung, aber was machst du wenn deine Partner es nicht mag, das du noch hier bist

Jemand der mich derartig einschränken wollte wäre nicht (oder nicht sehr lange) mein Partner.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb devilfire:

Das Alter war mir bei Stammtisch besuchen immer egal. Denn da geht es um nicht sexuellen Spaß und die Menschen hinter dem Nick real kennenzulernen.

Wenn ich ein paar Leute zum abhängen suchen würde, würde ich vermutlich nicht hier anfangen. Wenn sich daraus Kontakte ergeben, mit denen man sich dann auch asexuell trifft, ist es ja okay, aber definitiv nicht das, was ich hier suche.

×
×
  • Neu erstellen...