Jump to content

Wenig Erfahrung beim Mann, wie stehen die Chancen bei Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hätte da mal ne frage, ist es wirklich so schlimm, wenn man als Mann nicht so viel Erfahrung im Bett hat?
Ich bin schon ein bisschen hier unterwegs gewesen, aber immer, wenn ich vorsichtshalber zugebe, dass ich nicht soviel Erfahrung habe, schreiben die Ladys nicht mehr zurück, selbst wenn wir vorher eine gute Basis geschaffen haben.

Geschrieben
Dann schreibs doch einfach nicht mehr. Wenig Erfahrung oder viel. Wer definiert das eigentlich?
Geschrieben
Gegenfrage - was ist besser ? Jemand, der viel Erfahrung darin hat alles immer komplett falsch zu machen; oder jemand der wenig Erfahrung hat, dafür vieles richtig macht ?


Na ? Merkste selbst. Lass doch deine Aussage zur "Erfahrung" einfach weg
Geschrieben
Zu ehrlich? Hm, will ich wirklich alles wissen? Eher nicht. Obwohl ich in meinem Profil genug "Bremsen" drin hab.
Geschrieben
Es kommt wie es kommt, bis es kommt. Warum immer über den Ablauf soviel drüber reden/schreiben.
Geschrieben
Wenn die Sympathie stimmt, kommt es von ganz alleine . Erzwingen kannst es nicht, solltest du auch nicht .
Geschrieben
Ich glaube, ich würde es auch nicht vor dem Date erzählen, während aber schon, sonst denkt man als Frau, du hättest keine rechte Lust... 😅 Ich hatte auch mal einen unerfahrenen Mann beim Date - obwohl er älter war als ich und (geschiedener) Familienvater. Das war schon echt komisch und ich hab gerätselt, warum da so vergleichsweise wenig von ihm kommt. Es war dann gut, als ich Bescheid wusste. Ohne die Info wäre ein komischer Beigeschmack da gewesen bei der Erinnerung...
Also klar wünscht sich Frau jemanden, der weiß was er tut - man möchte ja was erleben. Es gänzlich für sich zu behalten ist jedenfalls keine Lösung, sonst siehst du die Dame evtl. nicht wieder. So kann sie dir (und sich) noch helfen. Aber erzähle es eben auch nicht gleich zuerst. 🤔
Geschrieben
Erfahrung ist auch immer relativ und ob Erfahrung immer gute Zweisamkeit ausmacht wage ich zu bezweifeln 😉. Verfass doch zum Beispiel einen schönen Profiltext wo drin steht " ich möchte in dem Bereich noch Erfahrungen sammeln". Das Profil sollte jeder vorher gelesen haben egal ob Frau oder Mann.
Geschrieben
In Deinem Alter ist es doch völlig normal, noch nicht so viel Erfahrungen zu haben. Keine Ahnung, was für „Ladys“ Du anschreibst, aber das waren dann wohl nicht die Richtigen für Dich und der Kontakt kann auch aus anderen Gründen abgebrochen sein. Setz Dich nicht so unter Druck!
Geschrieben
Grundsätzlich ist das doch in deinem Alter kein Problem. Die Frage ist, ist es gut die fehlende Erfahrung hier in den Vordergrund zu stellen? ? ? Das ist als ob du dich in einem Marathon-Club anmeldet, aber nur einen Kilometer laufen kannst. Da hast du es auch sehr schwer Trainingspartner zu finden 🤷‍♂️
Geschrieben

Wer sagt einem denn, das man viel Erfahrung haben muss. Du bist doch noch jung und hast noch viel Zeit im Laufe deines Lebens Erfahrungen zu sammeln. Manchmal ist es von Vorteil, wenn man nicht sofort alle Karten auf den Tisch legt. Das hört sich so an, als ob du dich selber unter Druck setzt.

Geschrieben
Wäre es dann nicht angebrachter es nicht zu erwähnen 🤔 und die Sache einfach geschehen lassen
Geschrieben (bearbeitet)

Der Witz ist, dass das altersunabhängig ist.
Was meinst Du, wie „erfahren“ eine 48 Jährige ist, die hier fremd geht, nachdem sie zehn Jahre vernachlässigt wurde und davor 15 Jahre den gleichen Ablauf mit ihrem Mann geturnt hat?

Schreib nicht unerfahren. Sondern zB soetwas wie „gemeinsame Entdeckungsreise“
sag zB so etwas wie „führe mich“ und GAAAANZ WICHTIG:
Übe Dich in biofeedback… lerne beobachten, wie sich das gegenüber gerade fühlt.
Verändert sich die Atmung? Wenn ja wie? Der Muskeltonus? Die Haut? Ganz klar auch wie feucht ist sie? usw.
Und zuletzt: das größte Hemmnis der meisten Menschen ist die Erfahrung. Eine meiner Gespielinnen hatte mal einen Dom. Er meinte dass er wüsste wie man mit Frauen umgeht. Also turnte er seine Dom Mätzchen, bei jeder ab. Wo sie wann zu welchem Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs in welcher Stimmung erogen ist, hat sie erst mit 45 entdeckt, durch unserer Entdeckungsreise.
Und ich noch ganz viel mit ihr, was ich von mir noch nicht gewusst habe.
Zusammenfassung: Übe Beobachten. Auch bei Gesprächen. Und verstehe, dass wir alle unerfahren sind. Weil hinter die Stirn und ins Herz kannst Du niemandem schauen. Was sich dort abspielt, ist bei jedem Menschen neu, spannend Und eben eine Entdeckungsreise

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
".. aber immer.." Wenn man immer gleich vorgeht muss mit dem immer gleichen Ergebnis gerechnet werden.

.
Geschrieben
Schau dir mal den Youtube Kanal '61 Minuten Sex' an. Super Erklärungen zu allen Themen rund um Sex. Mach doch schlau zum Thema weiblicher Körper, errogene Zonenn , GPunkt, Oralverkehr.
Und sag dann, dass gerne den weiblichen Körper in seiner ganzen Vielfalt wie ein Instrument zum Klingen bringen möchtest, bisher aber noch nicht die passende Gespielin hattest, mit der du auf gemeinsame Entdeckungsreise gehen konntest.
Mir sind Männer lieber die bereit sich sich 'weiterzubilden', als Männer die glauben der Held zu sein und kein Ahnung vom weiblichen Körper haben
Geschrieben
ich meinen Augen Blödsinn - ich denke schon, dass die Frauen ihre Auswahl nach dem "Gesamtpaket" treffen, und nicht nach der Erfahrung.
Geschrieben

Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du "hier," gaaaaaaaaaanz viel Erfahrung sammeln um deiner zukünftigen Partnerin etwas bieten zu können?!

Kopfschüttel* Sex ist so unterschiedlich wie Tag und Nacht, wie Mann und Frau, jeder empfindet anders. Du könntest hier 1000 Frauen flach legen und deine zukünftige "Partnerin"

könnte immer noch unzufrieden sein.

Setz dich nicht selbst unter Druck, lebe das Leben du hast nur das eine! Genieße wenn sich eine Chance bietet. 

Geschrieben
Wenig Erfahrung beim Mann, wie stehen die Chancen bei Frauen? Das, dass ein Eigentor ist, ist doch wohl klar, oder???
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GuyshyShyguy:

Also ich hätte da mal ne frage, ist es wirklich so schlimm, wenn man als Mann nicht so viel Erfahrung im Bett hat?

Nein, wenn Du einfach die Schnauze hälst, nicht drüber sprichst und Du Deine Erfahrungen mit Frauen sammelst, zu denen Du ein freundschaftliches Verhältnis aufbaust, ist es überhaupt nicht schlimm, sondern schlichtweg normal. Nicht normal ist es, über "nicht so viel Erfahrung", welche man selbst nicht einschätzen kann, zu philosophieren. Es könnte durchaus passieren, dass Du an eine Partnerin gerätst, die weniger Erfahrung hat als Du. Dann wirst Du ihr nämlich etwas zeigen, lernen, lehren oder sonstwas.

×
×
  • Neu erstellen...