Jump to content

Wenig Erfahrung beim Mann, wie stehen die Chancen bei Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wäre mir als Frau einfach dafür zu schade, Lehrerin zu sein...klingt halt eher nach einseitigem Spaß. Und dafür bin ich ja nicht hier.
Ich finde es auch etwas grenzwertig, dieses in einem Profil so zu präsentieren. Viele Frauen suchen nicht einfach nur ein Sexobjekt, da gehört einfach mehr dazu. Und diesen Eindruck bekommt man eben: Ein Objekt zu sein...meine Meinung.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Wieso? Ich date nur Raucher 😉.. Null Lust auf Nichtraucher 🙈, will einen Genussmenschen! 

Eine der klassischen Raucherlügen... Raucher seien "Genussmenschen"

Falsch! Das Kölner Institut für Gesundheitsforschung hat ermittelt, weshalb Raucher wirklich zur Zigarette greifen: Aus Nikotinsucht und psychischer Abhängigkeit.

Geschrieben
Jo ,is schlimm , ne Flasche brauch ich nicht
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Paolo69:

Eine der klassischen Raucherlügen... Raucher seien "Genussmenschen"

Falsch! Das Kölner Institut für Gesundheitsforschung hat ermittelt, weshalb Raucher wirklich zur Zigarette greifen: Aus Nikotinsucht und psychischer Abhängigkeit.

Ich genieße es zu rauchen 🚬 und habe nur noch Sex /Partnerschaft, mit Rauchern.. Die Zigarette davor /in der Pause und danach.. Will ich, mit ihm genießen! Das ist keine Lüge.. 😉 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Frauen, die die Wahl haben, werden sich in den meisten Fällen eher für erfahrene Partner entscheiden, weil sie mit diesen bessere Erfahrungen gemacht haben oder weil sie sich mehr Spaß davon versprechen.
Du befindest dich also in einem Teufelskreis: Je geringer deine Erfahrung, desto geringer dein sexueller Marktwert. Und je weniger du gefragt bist, desto weniger Erfahrungen kannst du sammeln.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Rolfi:

Genuß???
Was genießen Raucher denn???
1000 de von Giften!
Aber gegen Impfungen sein!!!

Natürlich ist das eine Raucherlüge, weiß jede*r Raucher*in...
Aber alle Raucher jetzt als ...gegner zu betiteln ist...grob strukturiert gedacht...sorry

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rolfi:

Aber gegen Impfungen sein!!!

Was hat rauchen jetzt mit impfen zu tun? Also blöder geht’s echt nicht mehr!

Geschrieben
Beantwortest du deine Frage mit deinem Beitrag nich selber?
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Was hat rauchen jetzt mit impfen zu tun? Also blöder geht’s echt nicht mehr!

Wer keine Ahnung hat,
einfach mal die …. halten!

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb La-Luna59:
Nun isser weg

Wohl auch besser so!
Wer keine andere Meinung verträgt sollte sich auf Diskussionen nicht einlassen!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Also ich hätte da mal ne frage, ist es wirklich so schlimm, wenn man als Mann nicht so viel Erfahrung im Bett hat?
Ich bin schon ein bisschen hier unterwegs gewesen, aber immer, wenn ich vorsichtshalber zugebe, dass ich nicht soviel Erfahrung habe, schreiben die Ladys nicht mehr zurück, selbst wenn wir vorher eine gute Basis geschaffen haben.

Aller wichtigster Tipp vorweg, falls der gelöschte sich einfach nochmal ein anderes Profil gemacht hat und liest oder falls jemand mit gleicher Frage mitliest: Bei wenig Erfahrung als Mann hält man vor den Damen die Klappe, wenn man Sex haben will. Nicht vorsätzlich lügen, aber Mund halten.

 

Grundsätzlich gilt, dass das schlimmer wird, je älter man ist. Da hilft es für eine gute Einschätzung, sich mit gesundem Menschenverstand am Umfeld (bitte nicht ausschließlich am eigenen!) zu orientieren und dabei die Disney-Brille abzusetzen. Einzig und allein den unrealistischen Faktor der völligen Transparenz über den Erfahrungsstand beziehe ich in folgende Betrachtungen mit ein.

 

- Mit 14, 15 sind die "coolen Jungs" in der Schule meist schon - Achtung, absichtlich Asi-Sprache! - im "Game".

- Mit 16, 17 ziehen die vielleicht etwas stilleren, aber dennoch umgänglichen Typen nach, greifen aber schon "zweite Wahlen" ab.

- Mit 18, 19 fährt der Zug für Jungs ohne Erfahrung so langsam ab, denn die Mädels erkennen, die will keine, dann will ich den auch nicht.

- Mit 20 bis 24 braucht man schon sehr gute Erklärungen wie eine Krankheit, religiösen oder sexuellen Missbrauch oder eine Entführung. Zusätzlich braucht man sehr gutes Aussehen und derbe tolerante Damen oder muss auf "dritte Wahlen" zurückgreifen. Ab dann merkt ohnehin jeder, dass der Typ keine oder wenig Erfahrung hat.

- Alles über 25 braucht es mit "wenig Erfahrung" im Prinzip nicht mehr versuchen oder hält bitte tunlichst über den Erfahrungsstand die Klappe, sucht dann aber bitte in einem neuen Umfeld (ganz wichtig komplett neu, denn sonst haftet einem das weiter an).

Für Mädels gilt oben genanntes nicht, da besteht Narrenfreiheit hinsichtlich der Erfahrungen bis ins hohe Alter.

 

An die Dämchen hier, die unfehlbaren, reinen Wesen unter ihnen, die behaupten, Erfahrung sei ihnen egal: Das ist euch dann egal, wenn ihr selbst keine Auswahl habt. Alles andere gehört ins Reich moderner Legenden und hat für den Ottonormalverbraucher keine Relevanz.

bearbeitet von Rohrweihe
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Wer keine Ahnung hat,
einfach mal die …. halten!

Was hast du denn für Erkenntnisse, wenn du deine Klappe schon so aufreißt?

Geschrieben
Man kann sich über alles mögliche unterhalten, aber so etwas sollte man für sich behalten. Ebenso sollte man vorsichtig damit sein zu viel Gefühl zu zeigen, dann heißt es wieder " er klammert" und die Frau sucht das Weite. Außerdem eine Basis ist gut, ein Treffen ist besser und vielleicht bekommt man die Chance zu zeigen was man kann. Alles andere ist reine Spekulation, Verdacht, Annahme.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kiki69:

Ich genieße es zu rauchen 🚬 und habe nur noch Sex /Partnerschaft, mit Rauchern.. Die Zigarette davor /in der Pause und danach.. Will ich, mit ihm genießen! Das ist keine Lüge.. 😉 

Ich habe es geliebt! Ich habe unfassbar viel geraucht und das immer mit totalem Genuß! Ich stelle mich heute noch gerne zu Rauchern, insbesondere, wenn sie gerade "eine anstecken"....

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Kiki69:

Wieso? Ich date nur Raucher 😉.. Null Lust auf Nichtraucher 🙈, will einen Genussmenschen! 

Stimmt..es ist schon blöd wenn man beim Treffen einen NR hat..Raucher sind einfach gechillter 🙂

Geschrieben
Am 22.3.2022 at 03:30, schrieb Gelöschtes Profil:

Also ich hätte da mal ne frage, ist es wirklich so schlimm, wenn man als Mann nicht so viel Erfahrung im Bett hat?
Ich bin schon ein bisschen hier unterwegs gewesen, aber immer, wenn ich vorsichtshalber zugebe, dass ich nicht soviel Erfahrung habe, schreiben die Ladys nicht mehr zurück, selbst wenn wir vorher eine gute Basis geschaffen haben.

 

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, ich weiß auch nicht, was du genau unter Erfahrung verstehst, aber ich denke, du wirst es an der Anzahl der sexuellen Kontakte festmachen. Wer für mich Erfahrung an Dingen wie Alter oder Anzahl festmacht, hat für mich einen falschen Maßstab. Es gibt Leute, die fahren schon 40 Jahre Auto und können es immer noch nicht wirklich. Ich denke alles, was es über Sex zu wissen gibt, wirst du wissen, deinen eigenen Körper wirst du kennen und der von anderen ist eh immer anders. Auch wenn du als Frau schon viele einige Schwänze geblasen hast, fängst du bei jedem Mann von vorne an, Menschen sind nicht gleich.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ich habe es geliebt! Ich habe unfassbar viel geraucht und das immer mit totalem Genuß! Ich stelle mich heute noch gerne zu Rauchern, insbesondere, wenn sie gerade "eine anstecken"....

Ich rauche mal eine, für dich mit 🤭 😀.. Mag besonders Streichhölzer zum Anzünden 🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Ich rauche mal eine, für dich mit 🤭 😀.. Mag besonders Streichhölzer zum Anzünden 🤗

Nein, bitte nicht. Heb Dir die für die nächste auf, die soll....

Ja, Streichhölzer riechen auch gut. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Stimmt..es ist schon blöd wenn man beim Treffen einen NR hat..Raucher sind einfach gechillter 🙂

...ich hab mich da nicht verändert....sagt zumindest Niemand im Freundeskreis oder auf der Arbeit...und das von 40 auf 0...:relaxed::wolf:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

...ich hab mich da nicht verändert....sagt zumindest Niemand im Freundeskreis oder auf der Arbeit...und das von 40 auf 0...

Es gibt ja Ausnahmen 🙂

×
×
  • Neu erstellen...