Jump to content

Wenig Erfahrung beim Mann, wie stehen die Chancen bei Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb CurvyCoupleVomSee:

Stimmt, die führt nicht zum Abbruch der Kommunikation, sie verhindert sie. Das Alter wäre jetzt nicht relevant gewesen, wenn mich ein Bild aber so gar nicht reizt, dann schreibe ich auch nicht an.

Allen kann man es eh nicht recht machen, da soll man die Bilder reinstellen die einem selbst gefallen, mMn am authentischsten. 

 

Wirkt etwas als ob er mit den BILD cool wirken will, was sich mit dem letzen Bild relativiert. Ist aber keine Kritik von mir, kann es sogar etwas nachvollziehen. 
Wenn ich mir Bilder von mir anschaue, als ich in dem Alter war... nicht selten das ich darüber heute herzlich lachen kann.🙈 😂😉

Geschrieben

Dann schreibe halt andere Frauen an und möglichst ohne "lässige" Kippe, das ist eher uncool.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Muß ja ehrlich gestehen, auch wenn das Wort ggf. geläufig ist, „Milf“ finde ich schrecklich, würde eine Frau nie so nennen! Davon das er hier bewusst ältere  (als er) Frauen sucht, habe ich Nichts gelesen... 

Stimmt, dass hat er nicht explizit erwähnt, aber ich lese es irgendwie zwischen den Zeilen in seinem EP und im Profiltext. Weil er will ja lernen, und klar könnte er das auch mit jüngeren Frauen, aber mutmaßlich sind die älteren Frauen die bessere Wahl. Deshalb auch mein Reaktion mit der „Milf“. Ich hasse diese Bezeichnung auch, aber auch da war meines Erachtens sein EP drauf ausgelegt.  🤷‍♀️🧐

Geschrieben
Erfahrung ist zweitrangig. Ich bin zwar erst 30.

Bin mir aber sicher, dass ich mit den erfahrenen Mithalten kann.

Viel wichtiger ist inwieweit man seine Technik ausgefeilt hat.

Mir ist der Sex sehr wichtig in einer Beziehung. Also habe ich früh begonnen meine Dauer weitreichend zu erhöhen und selbst meinen Orgasmus zu bestimmen

Dann habe ich angefangen Techniken herauszuarbeiten, indem man sein Gegenüber so stimuliert, dass beide was davon haben.

Ohne dabei wie ein Hase zu rammeln. Versteh mich nicht falsch. Aber eine gewogene Abwechslung ist das wichtige.

Von langsamen Sex zu hart über schnelleren...

Das ist meiner Erfahrung nach gut...

Also scheiß drauf wie weit deine Erfahrung geht sondern beübe dich selbst.

Ich erwähne meine Erfahrung garnicht mehr...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Stimmt, dass hat er nicht explizit erwähnt, aber ich lese es irgendwie zwischen den Zeilen in seinem EP und im Profiltext. Weil er will ja lernen, und klar könnte er das auch mit jüngeren Frauen, aber mutmaßlich sind die älteren Frauen die bessere Wahl. Deshalb auch mein Reaktion mit der „Milf“. Ich hasse diese Bezeichnung auch, aber auch da war meines Erachtens sein EP drauf ausgelegt.  🤷‍♀️🧐

Sorry, aber das ist ausschließlich in deinem Kopf. Es gibt nicht einen einzigen Hinweis auf das Alter. Ebensowenig hat er ältere Sexpartner als Interesse angegeben. Er hat nicht nach einer Lehrerin gesucht,sondern nach Erfahrungen. Und die haben nichts mit dem Alter zu tun.

Geschrieben
Ich persönlich empfinde, dass die Erfahrung zweitrangig ist. Es kommt am Ende drauf an, wie gut man harmoniert, wie sehr man kommuniziert. Ausgelernt hat man auch beim Thema Sex nämlich nicht und jeder Mensch ist anders gebaut.
Geschrieben
Ist doch schön, wenn man sich gegenseitig "erforscht". Finde es nicht schön, wenn man schon vorher klärt, was man alles machen soll/kann/muss. Für das, was viele vorher planen, fehlt meist eh die Zeit.
Geschrieben

Sorry nun kommt leider eine Antwort die Enttäuscht. Hier bei Poppen kann und wird man leider keine Erfahrungen im Sexuellen Beriech sammeln können. Weil es soviele unterschiedliche und verschiedene Gründe gibt, die dagegen sprechen. Viele Frauen wollen, hier einfach keine Lehrerin sein oder jemanden Anleiten, wie Sex funktioniert und wie sie ihn gerne haben. In der Öffentlichkeit sieht es dagegen natürlich viel besser aus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gracieux1981:

Stimmt, dass hat er nicht explizit erwähnt, aber ich lese es irgendwie zwischen den Zeilen in seinem EP und im Profiltext. Weil er will ja lernen, und klar könnte er das auch mit jüngeren Frauen, aber mutmaßlich sind die älteren Frauen die bessere Wahl. Deshalb auch mein Reaktion mit der „Milf“. Ich hasse diese Bezeichnung auch, aber auch da war meines Erachtens sein EP drauf ausgelegt.  🤷‍♀️🧐

Hatte noch nicht die Zeit mir den Thread „komplett“ durchzulesen, um zu schauen ob der TE sich noch weiter geäußert hat. 
Doch im Prof. habe ich da auch einige Zwischentöne herauslesen können, ggf. hat er sich auch einfach nicht gut ausgedrückt. 🤷‍♂️
Hier eine Frau suchen, um Erfahrungen zu sammeln, um dann mehr Erfahrungen zu haben wenn man eine andere Frau kennenlernt... hört sich für mich gerade so gut an... 
 

Lese hier so viel Misst, versuche zumindest erstmal nicht immer gleich das Schlechteste herauszulesen...🤷‍♂️
Aus einigen etwas holprig formulierten Threads, ist dann doch noch was geworden, wenn der/die TE auch in den Austausch geht. 

Geschrieben
Nicht so viel Erfahrung...
Nur 1x Sex gehabt? Nur wenige Male? Nur 1 Stellung?
Da bräuchte frau schon mehr Infos!
Schlimm? Nö, das nicht! Manche schreckt aber schon irgendwie ab! Kann ich nachvollziehen!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GuyshyShyguy:

Also ich hätte da mal ne frage, ist es wirklich so schlimm, wenn man als Mann nicht so viel Erfahrung im Bett hat?
Ich bin schon ein bisschen hier unterwegs gewesen, aber immer, wenn ich vorsichtshalber zugebe, dass ich nicht soviel Erfahrung habe, schreiben die Ladys nicht mehr zurück, selbst wenn wir vorher eine gute Basis geschaffen haben.

ich finds cool, dass du so ehrlich bist!
bleib so :)

zur frage an sich kann ich nur wenig beitragen, da es mir nich um sexuelles geht..aber-
für mich als BDSMler iss erfahrung definitiv wichtig, ja

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GuyshyShyguy:

Ok danke für die vielen Antworten aber ich glaube wohl kaum das die meisten mir weiter helfen 😕

Was wolltest Du denn hören, bzw. was glaubst Du was Dich weiterbringt?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt durchaus Frauen mit einer Vorliebe für deutlich jüngere Männer als Sexpartner. Meist als Mitspieler für 3er oder mehr, weniger für Azubizwecke. Hier ist mehr 'learning by doing' erwünscht 🤭
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es gibt durchaus Frauen mit einer Vorliebe für deutlich jüngere Männer als Sexpartner. Meist als Mitspieler für 3er oder mehr, weniger für Azubizwecke. Hier ist mehr 'learning by doing' erwünscht 🤭

wrong theme ;)

Geschrieben

Dein Text klingt irgendwie so, als würdest Du hier nur sexuelle Erfahrungen, aber keine Partnerin suchen, damit du dann später, bei einer Partnerin, ausreichend Erfahrung hast. Da frage ich mich, wieso sollte eine Frau mit Dir Sex haben wollen, Dir Erfahrungen vermitteln, damit Du dann später bei einer anderen Frau überzeugen kannst?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rolfi:

Deine „Kippenbilder“ sind da wohl abschreckender!

Wieso? Ich date nur Raucher 😉.. Null Lust auf Nichtraucher 🙈, will einen Genussmenschen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Wieso? Ich date nur Raucher 😉.. Null Lust auf Nichtraucher 🙈, will einen Genussmenschen! 

zumal man mittlerweile als raucher schon vorprogrammierte probs sieht, wenn das ggüber nichtraucher iss...

Geschrieben

Im Grunde genommen ist es doch egal, wie viele Erfahrungen ein Mann mit anderen Frauen vorher gesammelt hat.

Bei jeder neuen Bekanntschaft geht es wieder auf Anfang und man / frau muss sich wieder neu rantasten und rauskriegen, was der / die Gegenüber gut findet, und was nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Und auch mein Tipp, keine Bilder mit Kippen im Mund. Das ist eklig

Finde ich gar nicht.. 😉, ich date auch keine Nichtraucher und für mich ist es top, wenn ich sehe, dass er Raucher ist - ehrlich! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Le_serein:

Im Grunde genommen ist es doch egal, wie viele Erfahrungen ein Mann mit anderen Frauen vorher gesammelt hat.

Bei jeder neuen Bekanntschaft geht es wieder auf Anfang und man / frau muss sich wieder neu rantasten und rauskriegen, was der / die Gegenüber gut findet, und was nicht.

tatsächlich weiss ich da nich genau, inwiefern es sexuell n unterschied macht...bzw- wie groß dieser iss
aber unsicherheit iss in jeder 'sparte' n thema...genau wie erfahrung
deswegen find ichs gut, das klar zu kommuniziern!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Finde ich gar nicht.. 😉, ich date auch keine Nichtraucher und für mich ist es top, wenn ich sehe, dass er Raucher ist - ehrlich! 

Finde ich auch nicht. Ein guter Filter und ich meine nicht den von der Zigarette. 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Genau DAS ist doch der Sinn! Nichtraucher fernzuhalten!!! 

Ich kann's gut verstehen... 😉

👍 😂 Ich halte mir die auch "von der Pelle" 🙈.. Das ewige "Es stört mich nicht, wenn du rauchst", von den nicht rauchenden Männern.. Nee 🙈, da ist Stress vorprogrammiert 😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wieso erzählst du es denn überhaupt? Ich hatte fantastischen Sex mit jemandem, der mir im Nachhinein gestand, dass ich die zweite frau war, mit der er geschlafen hat/sexuellen Kontakt hatte.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hannover_1973:

....dass meine Klassenkameraden geraucht haben, um cool zu wirken - vielleicht ist das auf den Fotos ja auch eine Art Verkleidung, die die Schüchternheit überdecken soll 

Leihzigaretten? TE raucht ja nichtmal...das wirkt komplett unpassend. 

×
×
  • Neu erstellen...