Jump to content

Wenig Erfahrung beim Mann, wie stehen die Chancen bei Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann doch sogar ein Vorteil sein, wenn du nicht so eingefahren bist und deshalb etwas unbedarfter an das Sexualleben heran gehst. 😉

bearbeitet von ElliPyrelli
Buchstabe
Geschrieben
Vllt solltest du damit nicht hausieren... Vorab-Entschuldigungen sind unsexy.
Geschrieben

Als ich Anfang 20 war, waren meine Erfahrungen auch überschaubar. Woher sollte der "Erfahrungsschatz" auch herkommen ? Mit 16, 17 hatte man vielleicht das erste Mal Sex oder sowas ähnliches und dann entwickelte es sich eben mit der Zeit. Meine Partnerinnen waren damals ungefähr in meinem Alter und ich denke, da war auch noch nicht die große Erfahrung unterwegs. Man hat halt vieles gemeinsam entdeckt, ohne virtuelle "Lehrvideos"....zur damaligen Zeit. 

Ich weiß nicht, ob es unbedingt sinnvoll ist, gesondert zu erwähnen, dass man über wenig Erfahrung verfügt. Das sollte eigentlich schon bei Deiner Altersangabe klar sein. Ich fände es weitaus seltsamer, wenn jemand mit Anfang 20 mit seiner "großen Erfahrung" hausieren geht....:confused: 

Geschrieben
"Gute Basis" ist für verschiedene Leute was anderes. Wenn mich jemand mit Belanglosem nervt, ich eh nur einsilbig antworte, und dann irgendwann das Thema Sex dazu kommt... Nein danke.
Geschrieben
Spätestens jetzt wirst Du viele Nachrichten bekommen :-P
Geschrieben
Versuche dich erstmal vernünftig auszudrücken, denn so liest es sich èindeutig zweideutig
Geschrieben

Wenn jemand eine Bohrmaschine sucht gibt er sich nicht mit einem Schraubenzieher zufrieden.
Geschrieben
….dumme Fragen sind auch sehr sexy ….
Geschrieben
Erfahrungen sind relativ! Was Frau und Mann zusammen treiben können, kann und sollte nicht nach einer Art Drehbuch ablaufen oder nach viel und wenig Erfahrung gewertet werden. Die Neigungen und Sehnsüchte sind stets verschieden und lassen keine Vorhersage zu. Wer viel gereist ist und die Welt gesehen hat, ist sicher der interessantere Gesprächspartner, als jemand der noch nie über die Stadtgrenze hinaus kam. Es bleibt jedem selbst überlassen wie er an sich arbeitet und dabei bestrebt ist über den Tellerrand zu blicken und seine Grenzen erweitert.
Geschrieben
Ich bin selbst Raucher, finde aber das präsentieren des Glimmstängels echt schrecklich😅
Mir ist Erfahrung beim Mann sehr wichtig, allerdings auch das Alter 😉
Geschrieben
Du bist erst 23. Wenn du in deiner Altersklasse bleibst, ist das überhaupt kein Problem.
Geschrieben
warum zugeben, klingt nach Makel ... kannste ja auch anders rüberbringen wie: will weitere Erfahrungen sammeln ... viel Glück und die richtige Frau dazu
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Krista43:

Du bist erst 23. Wenn du in deiner Altersklasse bleibst, ist das überhaupt kein Problem.

....dabei ist doch wieder die Milf gewollt, die reife Sie, die den jungen Hengst einreitet...same procedure as every day....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

....dabei ist doch wieder die Milf gewollt, die reife Sie, die den jungen Hengst einreitet...same procedure as every day....

Diese Milf hat aber auch ihre eigenen Ansprüche. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krista43:

Diese Milf hat aber auch ihre eigenen Ansprüche. 😉

...ja hoffentlich...

Geschrieben
Was heißt denn "nicht so viel Erfahrung" und "vorsichtshalber zugeben"? Bist du noch Jungfrau? Dann hättest du noch gar keine Erfahrung ... ansonsten ist es aber doch egal, ob du erst eine Frau hattest oder zwei oder fünf ... musst du doch niemandem auf die Nase binden. Oder geht es um spezielle Praktiken etwa im BDSM-Bereich?
Geschrieben
Ok danke für die vielen Antworten aber ich glaube wohl kaum das die meisten mir weiter helfen 😕
Geschrieben
Ich finde Kommunikation halt sehr wichtig und das man weiß womit man es zu tun hat und das spiele ich auch bei mir wieder
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GuyshyShyguy:

Ok danke für die vielen Antworten aber ich glaube wohl kaum das die meisten mir weiter helfen 😕

Was hast Du denn für Antworten erwartet?

Geschrieben
War mal auf deinem Profil und da scheckt mich so einiges ab ..
Mein Partner hat null Erfahrung gehabt vor mir aber ...
Mit dem richtigen ist das kein Problem
Geschrieben
Es gibt keine Regel, kein Patentrezept. Wenn jemand dich ansprechend findet, wirst du es erfahren. Ob es aber an einem Mangel an Erfahrung liegt, wenn du kein Date hast...?
Geschrieben

Wobei sich mir die Frage stellt, was jetzt genau "wenig Erfahrung" ist. Wenn sie in deinem Alter ist, und schon 20 Typen hatte, hat sie sicherlich mehr "Erfahrung". Ob diese Erfahrungen gut sind, sei mal dahingestellt.

Grundsätzlich machst du dein ganzes Leben Erfahrung. Selbst wenn die Menschen älter sind, lernen sie dazu.

Also schön locker durch die Hose atmen.:coffee_happy:

Geschrieben

So wie es sich anhört, bist Du keine Jungfrau mehr und hast wenigstens etwas Erfahrung. 

Meinst Du wenn ich Frauen kennenlerne, ihnen meine Erfahrungen erst alle auf die Nase binde? Nö, fänden die meisten Frauen wohl komisch und wo bleibt dann der Überraschungsefekt. 😁

Ok, falls Frauen spezielle Vorlieben haben, von Dir in dem Bezug etwas Erfahrung erwarten, solltest du schon mit offenen Karten spielen, aber auch erst wenn sie Dich danach fragen. Vorher eine Liste zu erstellen was man nicht kann, finde ich nicht angebracht. 
 

Lerne Frauen erstmal kennen, lass es auf ein Date ankommen, schau ob die Chemie überhaupt passt und ob dann „Mehr“ überhaupt noch Thema ist. 
Dann kannst Du den Frauen immer noch sagen das Du nicht so erfahren bist, sie dir gerne sagen können wenn Du mal was nicht richtig machst oder sie sich was von Dir wünschst, was ihr Spaß macht. 
Wenn Du Frauen bis dahin schon begeistert hast, werden sie auch eher darüber wegsehen das Du nicht so erfahren bist. 
 

Sei emphatisch, achtsam (also fahre Deine Antennen aus, achte auf jede Kleinigkeit, dann bekommst Du schon mit was gefällt und was nicht), zeige der Frau das Du sie im ganzen begehrst. Dann bist Du schon viel weiter, also so manche vermeintliche erfahrenen Maulhelden. 

×
×
  • Neu erstellen...