Jump to content

mehr Muße und Zeit für Sex


sinfre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
zeit zum entpannen und genießen sehr wichtig
Geschrieben
Corona hat uns auch gelehrt, zu entschleunigen... 😊.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lou-Lou67:
Ich denke, es liegt am Alter ! Wir legen viel mehr Wert ( wie Du schon geschrieben hast ) auf das Geben und Nehmen. Genießen ganz anders ... Genießen den Partner ganz anders ... Ich finde es heute viel schöner, als früher.

Ja das empfinde ich auch so!

Geschrieben

In den letzten zwei Jahren, hat sich bei mir da nichts geändert. Ich habe schon früh für mich festgestellt, das ein Geben und Nehmen, mit dem dadurch resultierenden Genuss, wesentlich schöner ist. 

Aber auch ein Quickie mit einer Partnerin kann durchaus seinen Reiz haben.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb sinfre:

Hallo zusammen,

ich merke bei mir selbst, dass sich der Umgang mit und das Bedürfnis nach Sex in den letzten 2  Jahren verändert hat. Mir ist es wichitger geworden sich mehr Zeit zu nehmen, das gilt sowohl für das Geben wie auch das Genießen. An die letzte schnelle Nummer kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Liegt das an meinem Alter >50 ;-) oder an der besonderen Zeit...

Hat sich der Umgang mit und das Bedürfnis nach Sex für Euch auch verändert?

Nein da hat sich bei mir nichts verändert liebe es nachwievor noch wie wo ich jung war das liegt aber bei mir auch an den Hormonen die am überproduzieren sind hatte mein Frauenarzt im Blut festgestellt. Aber ich finde es grosse Klasse so. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb sinfre:

Hat sich der Umgang mit und das Bedürfnis nach Sex für Euch auch verändert?

Ja schon irgendwie. Nach nun etwa 3 Jahren Single sein (durchaus auch Kontakte gehabt) sind mir einfach andere Dinge wieder wichtiger. Sex ist nur ein Teil der Befriedigung. Die körperliche Nähe ist durch auch etwas, was irgendwann (leider) auf der Strecke bleibt. Einfach mal ne Portion kuscheln, kann auch was schönes sein... Aber find mal ne Frau ^^

Geschrieben
Ja, es hat sich verändert. Ich kuschel gerne! Und Zeit ist da ganz wichtig...
Geschrieben
Julian1234 ➦ Julian1234 hat sinfre zitiert: ❝Hat sich der Umgang mit und das Bedürfnis nach Sex für Euch auch verändert?❞
Ja schon irgendwie. Nach nun etwa 3 Jahren Single sein (durchaus auch Kontakte gehabt) sind mir einfach andere Dinge wieder wichtiger. Sex ist nur ein Teil der Befriedigung. Die körperliche Nähe ist durch auch etwas, was irgendwann (leider) auf der Strecke bleibt. Einfach mal ne Portion kuscheln, kann auch was schönes sein... Aber find mal ne Frau ^^

Frauen gibt es hier wie Sand am Meer ... musst sie nur richtig anschreiben. Ich habe zwei meiner Frauen hier kennen gelernt.
Geschrieben
Oh ja das hat es
Früher wollte ich so schnell ficken und abspritzen. Heute lass ich mir Zeit. Die Frau steht im Vordergrund
Geschrieben
In der schnelllebigen Gesellschaft sich einfach mal die Zeit nehmen für Nähe und Zärtlichkeit😘
Geschrieben
Ich fand genug Zeit für eine der schönsten Dinge der Welt schon immer besser als nur "Quickies"
Geschrieben
Da ich schnelle Nummern noch nie besonders interessant fand, hat sich bei mir auch nichts geändert. Zu dem ein oder anderen Quickie an besonderen Orten, eingebettet in ein reizvolles Vorspiel und Zwischenspiel, bei dem ein entsprechendes Level von Intimität mit der Partnerin aufgebaut und gehalten wird, sage ich aber auch nicht nein...
Geschrieben

Die Erkenntnis begann bei mir vor 40 Jahren, ist mir also nicht neu.

Geschrieben
Zeit war mir immer wichtig und in dieser Zeit sollte man sie sich erst recht nehmen und jede Minute und jede Berührung genießen. Das versteht nur nicht jeder Mann.
Geschrieben
Ich lass mir auch mehr Zeit, brauche sie auch. Die "Warmlaufphase" dauert länger, dafür halt ich auch länger durch. Gekuschelt hab ich auch früher schon gern, bloß wurd einem gleich "das Eine" unterstellt. Sie verstand nicht, dass ein schnell hart werdender Pint nicht gleich Erwartung zum Sex ist. Vorbei. Ist Geschichte.
Heut genieß ich die Lust mehr denn je!
Geschrieben
Ich hab noch nie auf die Schnelle Nummer gestanden. Gibt mir nix.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Geli308:
Zeit war mir immer wichtig und in dieser Zeit sollte man sie sich erst recht nehmen und jede Minute und jede Berührung genießen. Das versteht nur nicht jeder Mann.

Schlimm das immer den Männern in die Schuhe zu schieben...es gibt auch Frauen die das nicht verstehen☝️ das sollten sich Frauen angewöhnen...ärgert mich

×
  • Neu erstellen...