Jump to content

mehr Muße und Zeit für Sex


sinfre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bedürfnis nach sex ist eher schlimm zurzeit,könnt jeden Tag🤣🙈🤭
Geschrieben

Ich mochte noch nie den schnellen Sex , höchstens in der Partnerschaft wenn man mal morgens nicht viel Zeit hat oder abends vor dem weggehen . Was sich geändert hat im Laufe der Zeit ist das ich ganz genau weiß was ich mag , was mir am meisten Spaß macht , wo er mich berühren sollte und wo  lieber nicht . Im Gegensatz zu früher bin ich nicht mehr in der Findungsphase beim Sex :sweat_smile:

Geschrieben

Bei mir hat sich nichts geändert und die 50 habe ich auch fast erreicht... :confused: Ich starte keinen Sex, wenn vorher schon klar ist, dass die gemeinsame Zeit arg begrenzt ist. Das ist idR unbefriedigend,... ein Quickie ist für mich nur dann geil, wenn der Partner sehr genau weiß, was er da wie tun muss in der Kürze der Zeit, ansonsten verzichte ich lieber.

Ich mag Zeit haben und sich Zeit nehmen,... Sex beginnt im Kopf. Augen - Blicke entfachen das innere Feuer... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich hab gar keinen Sex (was nicht an mir liegt) - aber auch so wäre ich nie ein Sexmonster, ich könnte selbst wenn ich einen Kerl lieben würde nicht jeden Tag mit dem rumbumsen... auch nicht jeden zweiten Tag, vielleicht sogar mal eine ganze Woche nicht je nachdem. Das hat viel mit der Stimmung zu tun von beiden Seiten. Außerdem sagen ja doch auch einige, dass eine Enthaltsamkeit für ein paar Tage besseren Sex bringt als ständiges Rudelbumsen.

Geschrieben
Hallo,Nein für uns hat sich da im eigendlichen nichts verändert,wir haben uns schon vorher meißt eher viel Zeit für den Genuß beim Sex & Liebespiel genommen,und tun dies nach 20 Jahren zusammen,immer noch,das auch gerne mit anderen.!!
Geschrieben
Ähnlich geht es mir mit dem zocken. Ich komm einfach nicht mehr dazu und wenn dann doch mal ist es eher halbherzig. 😐
×
  • Neu erstellen...