Jump to content

mehr Muße und Zeit für Sex


sinfre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Viper1961:

Schlimm das immer den Männern in die Schuhe zu schieben...es gibt auch Frauen die das nicht verstehen☝️ das sollten sich Frauen angewöhnen...ärgert mich

Du wirst völlig recht haben, aber ich kann bei Sex mit Frauen nicht mitreden. Aber öfters liest man das heraus.

Geschrieben

Hatte noch nie einen Quicke immer viel Zeit gelassen. Kenn das gar nicht auf die Schnelle mal einen wegdrücken. Selbst wenn ich mich mit mir selbst beschäftige ist das so. Meiner Frau war es manchmal zu lange weil ich mir beim Vorspiel schon unheimlich Zeit gelassen habe. Beim Hauptgang war es so wenn es kommt ist es leider vorbei, wenn nicht versuche ich mit ihr gemeinsam zu kommen.

Geschrieben
Kommt immer ganz darauf an.... Solange mit Zeit nicht stundenlanges gelecke und gefummel gemeint ist, dann darf es gern ausgiebig werden.... Aber ein schöner Quickie, so kurz und knackig, hat durchaus auch seinen Reiz.... Manchmal einfach nur ganz pur seine Lust befriedigen, ohne das ganze drum rum 🤷‍♀️🙈
Geschrieben

ja bei mir hat sich in den letzten ca.10 jahren auch einiges geändert ... MANN ist ruhiger und genussvoller geworden :relaxed:

Geschrieben
Also ich bin weit unter 50 und ne reine abspritznummer befriedigt mich seit Jahren nicht mehr. Um wirklich befriedigung zu bekommen muss mein kopf gefickt werden sei es durch muschi lecken oder einfach nur die Dame gefesselt und mit verbundenen augen vor mir liegen zu haben und sie dann mit meinen Fingern und Streicheleinheiten zu "quälen"
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Geli308:

Du wirst völlig recht haben, aber ich kann bei Sex mit Frauen nicht mitreden. Aber öfters liest man das heraus.

Ziemlich einseitig...ich höre es von beiden Seiten 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@ Kuma, also der Kopferotiker *smile*
Geschrieben
Ja .. ich will mehr.. Aber von allen ... mehr sex .. mehr kuscheln.. mehr küssen... einfach nur zeit zusammen verbringen.. wobei es nicht am älter werden liegt ... sondern daran das ich endlich einen Mann habe der mich in jeder Hinsicht glücklich macht.. weil es einfach passt
Geschrieben
Ihr vergeht mir oft alles.
Das hat nichts mit den letzten zwei Jahren zu tun. Wen ich treffen wollte, habe ich getroffen.
Geschrieben
Mir hatt der schnelle Sex noch nie wirklich was gebracht, außer evtl. zum Druckabau beim Quickie doch dass ist dann kein Sex im Sinne von genießen und mehr.
Erfüllender Sex geht definitiv anders. Und fängt auch nicht erst nackt im Bett an, sondern schon weit davor. Durch Berührungen ( bekleidet) und Körpersprache.😎
Geschrieben

Ich mag die schnelle Nummer nicht, bei einer Beziehung ok mal im Wald, Pathologischer Hörsaal, Sauna mal ohne alles Drummer und dran.😊

Aber sonst gehört für mich alles andere auch zum richtigen Sex, mit viel Zeit und ausgiebig Kuschel, Streicheln,  Küssen, Lecken, verwöhnen und verwöhnen lassen.🤗🤗🤗

Geschrieben
Ich hab schon ne Weile überhaupt keine Lust mehr auf näheren Kontakt.Statt mich daran zu erfreue das Mädels dank den wärmeren Temperaturen bald nich mehr wie Michelin-Männchen aussehe,freue ich mich mehr darauf endlich wieder Moped fahre zu könne ohne zu friere.
Geschrieben

Sicherlich hat sich meine Sexualität in den Jahren verändert, bzw. bereichert, doch auch schon früher habe ich die schnellen Nummern meist nicht so toll gefunden. 

Geschrieben

Ist nicht alles im Leben besser, wenn man sich Zeit dafür nimmt?

Geschrieben
🤔🤔🤔Also ein Quickie gehört einfach zur Partnerschaft dazu. Slow Sex mit allen Sinnen genießen ist das Non plus ultra. Aber ein Quickie wird immer das I Tüpfelchen bleiben....😉
Geschrieben

 

Für die schönsten Dinge des Lebens sollte Mann sich immer genügend Zeit nehmen - auch wenn es unterwegs mal ein schneller Quickie ist...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Tut mir leid, aber ich sehe in diesem Thread nur den absoluten klassischen Werbethread.

Warum nimmst Dir denn keine ausgiebige Zeit für Deine Partnerin? Investiert dafür hier mehr Zeit um Dich hervorzuheben...

Nun, auch eine schnelle Nummer kann und ist in einer Partnerschaft jedesmal ein Wow-erlebnis.

Die Zeit die man sich für seine Partnerin nimmt und ehrlich zeigt, das einem genau sie, diese Person wichtig ist und man sich unterstützt und hilft, bei allem möglichen Scheiß was der Alltag so eben bringt, lässt automatisch entweder Mal den Kick zusammen auf den schnellen Sex besonders werden aber auch die Freiräume, die man dann ab und an hat, für sehr ausgiebige und lange, gemeinsame Momente der Leidenschaft.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich fand ausgiebigen Sex schon immer am tollsten.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Ich für meinen Teil habe auch in den letzten Jahren gemerkt dass vor allem Qualität mehr zählt als Quantität. Und das betrifft auch die Dauer. Wobei es natürlich immer Situationsabhängig ist.
Ich glaube durchaus dass sich die eigenen Ansprüche mit der Zeit verändern. Dieser Spruch "Je oller, je doller" trifft da durchaus zu. Zumindest bei mir 😅
Geschrieben
Weiss ich nicht. Bei mir hat sich nichts geändert. Ich mochte schon immer,nur sinnlichen,erfüllten Sex...und war für rein -raus,nie zu haben....oder Sport,war auch nie meins.
Geschrieben
Ich merke, daß ich mich im Alter einfach zurücknehmen und verwöhnen kann. Auch ohne direkte Gegenleistung. Eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist mir manchmal genug. Sie zu berühren, ihre Lust zu spüren und wie sie dann ziemlich geschafft erstmal Ruhe braucht, ist einfach ein tolles Erlebnis. Früher wäre ich dann sofort dazu bereit gewesen "auf meine Kosten zu kommen", aber mittlerweile warte ich einfach ab. Lustvoll wird es für mich dann später.
×
  • Neu erstellen...