Dies ist ein beliebter Beitrag. sinfre Geschrieben März 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 21, 2022 Hallo zusammen, ich merke bei mir selbst, dass sich der Umgang mit und das Bedürfnis nach Sex in den letzten 2 Jahren verändert hat. Mir ist es wichitger geworden sich mehr Zeit zu nehmen, das gilt sowohl für das Geben wie auch das Genießen. An die letzte schnelle Nummer kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Liegt das an meinem Alter >50 ;-) oder an der besonderen Zeit... Hat sich der Umgang mit und das Bedürfnis nach Sex für Euch auch verändert?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 zeit zum entpannen und genießen sehr wichtig
Di**** Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 Corona hat uns auch gelehrt, zu entschleunigen... 😊.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben März 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 21, 2022 Ich denke, es liegt am Alter ! Wir legen viel mehr Wert ( wie Du schon geschrieben hast ) auf das Geben und Nehmen. Genießen ganz anders ... Genießen den Partner ganz anders ... Ich finde es heute viel schöner, als früher.
Ja**** Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 Vor 6 Minuten , schrieb Lou-Lou67: Ich denke, es liegt am Alter ! Wir legen viel mehr Wert ( wie Du schon geschrieben hast ) auf das Geben und Nehmen. Genießen ganz anders ... Genießen den Partner ganz anders ... Ich finde es heute viel schöner, als früher. Ja das empfinde ich auch so!
de**** Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 In den letzten zwei Jahren, hat sich bei mir da nichts geändert. Ich habe schon früh für mich festgestellt, das ein Geben und Nehmen, mit dem dadurch resultierenden Genuss, wesentlich schöner ist. Aber auch ein Quickie mit einer Partnerin kann durchaus seinen Reiz haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 vor 48 Minuten, schrieb sinfre: Hallo zusammen, ich merke bei mir selbst, dass sich der Umgang mit und das Bedürfnis nach Sex in den letzten 2 Jahren verändert hat. Mir ist es wichitger geworden sich mehr Zeit zu nehmen, das gilt sowohl für das Geben wie auch das Genießen. An die letzte schnelle Nummer kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Liegt das an meinem Alter >50 ;-) oder an der besonderen Zeit... Hat sich der Umgang mit und das Bedürfnis nach Sex für Euch auch verändert? Nein da hat sich bei mir nichts verändert liebe es nachwievor noch wie wo ich jung war das liegt aber bei mir auch an den Hormonen die am überproduzieren sind hatte mein Frauenarzt im Blut festgestellt. Aber ich finde es grosse Klasse so.
Dies ist ein beliebter Beitrag. li**** Geschrieben März 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 21, 2022 Sex ist wie Hunger. Ein süßes Stück Schokolade ist lecker und schnell im Mund. Stillt aber den Hunger nicht so gut wie ein Schnitzel mit Kartoffeln. Dauert in der Zubereitung länger, schmeckt auch und macht satt. Desto öfter man ein Gericht kocht, umso besser wird es. Guter Sex mit einem intensiven Gefühl kann man nur mit jemandem haben, den man gut kennt und der einem ein wohliges Gefühl gibt. Das bekommt man nicht auf ner Diskotoilette 🙈
Ju**** Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 vor 49 Minuten, schrieb sinfre: Hat sich der Umgang mit und das Bedürfnis nach Sex für Euch auch verändert? Ja schon irgendwie. Nach nun etwa 3 Jahren Single sein (durchaus auch Kontakte gehabt) sind mir einfach andere Dinge wieder wichtiger. Sex ist nur ein Teil der Befriedigung. Die körperliche Nähe ist durch auch etwas, was irgendwann (leider) auf der Strecke bleibt. Einfach mal ne Portion kuscheln, kann auch was schönes sein... Aber find mal ne Frau ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 Ja, es hat sich verändert. Ich kuschel gerne! Und Zeit ist da ganz wichtig...
su**** Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 Julian1234 ➦ Julian1234 hat sinfre zitiert: ❝Hat sich der Umgang mit und das Bedürfnis nach Sex für Euch auch verändert?❞ Ja schon irgendwie. Nach nun etwa 3 Jahren Single sein (durchaus auch Kontakte gehabt) sind mir einfach andere Dinge wieder wichtiger. Sex ist nur ein Teil der Befriedigung. Die körperliche Nähe ist durch auch etwas, was irgendwann (leider) auf der Strecke bleibt. Einfach mal ne Portion kuscheln, kann auch was schönes sein... Aber find mal ne Frau ^^ Frauen gibt es hier wie Sand am Meer ... musst sie nur richtig anschreiben. Ich habe zwei meiner Frauen hier kennen gelernt.
Kr**** Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 Oh ja das hat es Früher wollte ich so schnell ficken und abspritzen. Heute lass ich mir Zeit. Die Frau steht im Vordergrund
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 In der schnelllebigen Gesellschaft sich einfach mal die Zeit nehmen für Nähe und Zärtlichkeit😘
Cu**** Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 Ich fand genug Zeit für eine der schönsten Dinge der Welt schon immer besser als nur "Quickies"
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben März 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 21, 2022 Du hast mit 50 endlich gelernt, dass die schnelle Nummer kein wirkliche erfüllender Sex ist sondern nur Triebbefriedigung oder Druckabbau. Glückwunsch, die Frauen werden sich freuen. Besser spät als nie.
Da**** Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 Da ich schnelle Nummern noch nie besonders interessant fand, hat sich bei mir auch nichts geändert. Zu dem ein oder anderen Quickie an besonderen Orten, eingebettet in ein reizvolles Vorspiel und Zwischenspiel, bei dem ein entsprechendes Level von Intimität mit der Partnerin aufgebaut und gehalten wird, sage ich aber auch nicht nein...
Ta**** Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 Die Erkenntnis begann bei mir vor 40 Jahren, ist mir also nicht neu.
Ge**** Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 Zeit war mir immer wichtig und in dieser Zeit sollte man sie sich erst recht nehmen und jede Minute und jede Berührung genießen. Das versteht nur nicht jeder Mann.
Lö**** Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 Ich lass mir auch mehr Zeit, brauche sie auch. Die "Warmlaufphase" dauert länger, dafür halt ich auch länger durch. Gekuschelt hab ich auch früher schon gern, bloß wurd einem gleich "das Eine" unterstellt. Sie verstand nicht, dass ein schnell hart werdender Pint nicht gleich Erwartung zum Sex ist. Vorbei. Ist Geschichte. Heut genieß ich die Lust mehr denn je!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 Ich hab noch nie auf die Schnelle Nummer gestanden. Gibt mir nix.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Geli308: Zeit war mir immer wichtig und in dieser Zeit sollte man sie sich erst recht nehmen und jede Minute und jede Berührung genießen. Das versteht nur nicht jeder Mann. Schlimm das immer den Männern in die Schuhe zu schieben...es gibt auch Frauen die das nicht verstehen☝️ das sollten sich Frauen angewöhnen...ärgert mich
Empfohlener Beitrag