Jump to content

Rimming, wie sind eure Erfahrungen damit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Erfahrungen habt ihr mit Rimming?

Geschrieben
Ich mache es aktiv sehr gern ...ist eine schöne zusätzliche Möglichkeit jemanden zu verwöhnen.
Geschrieben
War früher ein beliebter Urlaubsort der Deutschen oder war es Rimini? 🤔😆
Kann sehr reizvoll sein, wenn es beiden gefällt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frankthetan-2105:

Welche Erfahrungen habt ihr mit Rimming?

Gar keine und möchte ich auch nicht, aber dafür können mich hier so einige mal am A... lecken... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Weder aktiv noch passiv von mir gewünscht also nogo für mich
Geschrieben
es ist geil wenn der Cucki meine besamte Spalte säubert
Geschrieben (bearbeitet)

Kein schönes Gefühl wenn sie sagt, oder denkt du kannst mich mal ich am Arsch lecken 😏

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Keine und dabei bleibt es auch😅
Geschrieben
Love it - aktiv wie passiv
Geschrieben
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht 😁 bekommen zwar noch nicht. Aber den Damen hat es bisher ausnahmslos gefallen. Muss aber dazu sagen das es im Vorfeld immer in den klassischen „was ist erlaubt und was geht gar nicht“ Themen gehört hat und somit von vornherein klar war ob es gewollt ist oder nicht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lana-2606:
Gerne ❤️… Passiv o Aktiv 🥰🥰🥰

Puh, da würd ich bei dir nicht nein sagen 😏

Geschrieben
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht 😁 bekommen zwar noch nicht. Aber den Damen hat es bisher immer ausnahmslos gefallen. Muss aber dazu sagen das es im Vorfeld immer in den klassischen „was ist erlaubt und was geht gar nicht“ Themen gehört hat und somit von vornherein klar war ob es gewollt ist oder nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Denke, Rimming ist für beide extrem geil.. Wenn eine Frau dem Kerl das Lo.. leckt, denke ich, sie empfinden das als pervers..= schon extrem GEil..
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PaarEms8580:

es ist geil wenn der Cucki meine besamte Spalte säubert

Rimming ist das englische Wort für Anilingus. Das Stimulieren des Afters oral.  Nix mit Spalte Poloch 

×
×
  • Neu erstellen...