Jump to content

Rimming


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe es einfach gemacht, ohne groß nachzudenken. An der Reaktion merkt man dann schon ob es gefällt oder nicht.
Geschrieben
Ist super .Muss aber beiden zusagen. Du zb sagst das es dich geil gemacht hat. Klingt ein wenig einseitig
Geschrieben
Ich liebe es! Hab da aber evtl. auch echt einen kleinen Fetisch 😬🤤
Geschrieben
Rimming ist schon sehr geil, ob passiv oder auch aktiv. Viele vergessen, der der Anus auch eine erogene Zone ist.
Geschrieben
Mo. Vor x Jahren..... gehört fest mit zum Programm. Je tiefer je geiler
Geschrieben
Sowohl aktiv als auch passiv finde ich das extrem geil. Wenn meine Frau eventuell noch einen Finger mitnutzt....

Ich bei ihr mache das leidenschaftlich gerne. Um ehrlich zu sein vor allem wenn sie nicht gerade aus der Dusche kommt. Ihr natürlich Duft, sowohl der ihrer Pussy als auch der von ihrem Po, dabei ausgeht knallt in meinem Kopf richtig
Geschrieben
Ist eine geile Sache, aber für mich nur dann, wenn die Frau es auch will und drauf steht.
Geschrieben

Mir ist es auch so ergangen. Irgendwie hatte ich plötzlich den Gedanken der mich auch gleich hart machte und den Wunsch es auch zu probieren. Wir haben uns langsam heran getastet und es hat gedauert bis sie es entspannt genießen konnte. Heute mag sie es u sie bekommt auch schon mal da einen herrlichen  andersartigen heftigen Orgasmus.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb chill01:

Hallo zusammen, wollte mal die ansprechen den es vielleicht auch so geht....
Habe seit kurzen das Bedürfnis gehabt, meiner Frau am After zu lecken und die Vorstellung daran machte mich ganz heiß, also hab ich das auch gemacht und es ist sooo scharf.....
Geht es auch jemanden so, dass er es erst für sich entdeckt hat?

Und ja,meiner Frau hat es auch gefallen!

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich steh nicht auf den Geruch von Exkrementen!!
Diese dann auch noch schmecken zu wollen...🤮
Verstehe ich nicht.
Ist aber nur meine Meinung darüber!
Geschrieben

Anilingus...

Ich habe es für mich bislang nicht als Leidenschaft entdeckt...

...es wird, wie bei vielen anderen Praktiken letztendlich auch, nicht zuletzt eine Frage der Situation und Partnerin sein...

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb :
Ich steh nicht auf den Geruch von Exkrementen!!
Diese dann auch noch schmecken zu wollen...🤮
Verstehe ich nicht.
Ist aber nur meine Meinung darüber!

Was kennst du denn für Frauen, nur ungewaschene ?

Geschrieben
Meine Frau findet es angenehm und ich mag es auch. Allerdings weiß ich auch, dass ihr das Lecken „vorne“ wesentlich mehr Lust bereitet. Insofern wird Anilingus von mir gerne mal mit eingebaut, aber so richtig ab geht’s dann erst beim Cunnilingus.
×
×
  • Neu erstellen...