Jump to content

Rimming, wie sind eure Erfahrungen damit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tinchenmaus86:

Weil ich drauf nun mal nicht stehe und das sollte man auch akzeptieren !

Ok

Geschrieben
Meine Freundin rimmt gerne mL und wirt dabei mein schwanz wenn ich rimme geht sie ab wie nix
Geschrieben
ich finde es geil... aktiv ebenso wie passiv... wenn mann es mag.. ist es wie alles andere auch.. wenn man sich ekelt.. dann muss mann sich halt nen lecklappen hohlen um dann den lappen abzusabbern...
Geschrieben
Habe bessere und interessantere körperliche Stellen schon sehr sehr lange entdeckt, als an Arschlöchern zu schlabbern.
Ergo: brauche ich nicht..
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, gibt zwar Menschen die mich „mal kreuzweise können“, doch keine mit denen ich Sex habe. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Frankthetan-2105:

Welche Erfahrungen habt ihr mit Rimming?

Die Erfahrungen der Menschen haben sich seit den anderen Threads, die zu diesem Thema innerhalb des letzten Vierteljahres bereits eröffnet oder fortgesetzt wurden, sicherlich kaum verändert:

Und so weiter und so fort. Kaum ein Thema wurde zuletzt so inflationär gepusht wie dies. Dabei steht in den Hinweisen von Poppen.de ausdrücklich: "Bevor du ein neues Thema erstellst, schau dich bitte im Forum in den passenden Bereichen um. Vielleicht hat jemand anderes auch schon ein ähnliches Thema erstellt, was aktuell diskutiert wird?"

Das kann eigentlich nicht so schwer sein ...

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Und wie ist deine Erfahrung damit 🤔
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Stella24:
Ich bin nicht anal fixiert.

Wo bist Du denn sonst festgemacht bzw. fest gemacht?

Geschrieben

Ich liebe es aktiv aber auch passiv 😋😍😋😍😋😍❤️

Geschrieben
Wenn das jemand gut bei mir macht, bettel ich recht schnell darum, endlich gefickt zu werden. 😋
Definitiv ein Türöffner. 😜
Aber macht mir auch aktiv viel Spaß. 😏
Geschrieben

Ist aktiv wie passiv ein absoluter Genuss.

Wenn man es einmal genossen hat, macht

es süchtig.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb PaarEms8580:

es ist geil wenn der Cucki meine besamte Spalte säubert

Ich liebe es 🤭 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb neuundlecker:

Ich liebe es aktiv aber auch passiv 😋😍😋😍😋😍❤️

die Hygiene muß passen...., und dann ran ran an die LÖCHER.., SCHWÄNZE.., ist einfach super.., man(n) muß es nur mal überwinden., am besten wenn beide total aufgegeilt sind...

Mein Mädchen..(im Gewerbe tätig...), wenn wir uns den 69ziger gönnen.., ihre wunderschöne VOTZE,,,, und zur Abwechslung die schöne makellose Rosette genießen.., was kann es schöneres geben....

Geschrieben
aktiv - nur gute .... erst war Frau überrascht und es war ihr durchaus auch peinlich, dann hat sie es genossen und ich es, wie sie sich hingegeben hat.
×
×
  • Neu erstellen...