Jump to content

Brustwarzenpiercing ja oder nein


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war gestern in der Sauna. Hab natürlich Brustwarzen piercing gesehen. Bei Männern und bei Frauen. Find ich schon schön . Aber ich mag irgendwie nicht dauernd unter Shirts sehen diese Brustwarzen Piercing. Alles da wo es hingehört und jeder wie er es mag.
Geschrieben
Brustwarzenpiercing ja oder nein.... Gut, wenn Frau es hat, aber muss nicht unbedingt sein...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

Ist es wirklich ordinär?

Für dein Alter definitiv JA...🤦‍♀️

Geschrieben
Du bist du alt genug um selbst zu wissen was dir gefällt … wenn es für dich ok ist .. dann lass dir da doch nicht reinreden
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ich war gestern in der Sauna. Hab natürlich Brustwarzen piercing gesehen. Bei Männern und bei Frauen. Find ich schon schön . Aber ich mag irgendwie nicht dauernd unter Shirts sehen diese Brustwarzen Piercing. Alles da wo es hingehört und jeder wie er es mag.

Also bitte nur in der Sauna tragen, aber im Alltag rausnehmen!☝️😂🤣

Geschrieben

Ist mir völlig egal. Wenn ich mir über jede Person, der ich begegne tiefgreifende Gedanken machen würde, würde ich gar nicht vorwärts kommen.

Ich weiß nicht, wie nahe deine Freundin dir steht. Die Meinung meiner Freunde würde mich zumindest zum Nachdenken anregen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Also bitte nur in der Sauna tragen, aber im Alltag rausnehmen!☝️😂🤣

Nein so nicht. Ich find es nackt ok und auch sexy. Und es ist nur meine Ansicht das ich es sowieso nicht mag wenn ich Brustwarzen seh wenn ich sie nicht sehen möchte

Geschrieben
Also ganz ehrlich. Ich zeig auch was ich habe und trage dementsprechend im Frühling und Sommer figurbetonte Tshirts wo man meine 2 Lieblinge sieht.
Geschrieben
Ist es wirklich ordinär?
Nö, es heißt ja nicht umsonst Körperschmuck!
Und so kann es - schöne Brüste vorausgesetzt - super aussehen.
Geschrieben
Ich bin ja auch am überlegen, ob ich mir das nicht stechen lassen sollte. Ist bestimmt ein schönes Gefühl, erregend dazu. Aber wenn deine BFF es äußert, könnte was dran sein-sollte es eine Freundin sein die dir nicht ganz so nah steht-lass sie reden und mach dein Ding.
Geschrieben
Ich mag bw-Piercings und es sieht toll aus wenn sie sich leicht durch den Stoff drücken👌
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tantegrete:

Mir war schon klar das es auch in der community auch verschiedene Meinungen zu diesem Thema gibt.Aber es überrascht schon das ein Teilnehmer das tragen von Brustwarzenpiercing vom Alter abhängig macht und es bei älteren Frauen als ordinär bezeichnet.Manche Frauen haben selbst schon meine Brüste als ordinär bezeichnet und mich irgendwo hingewünscht, es war der pure Neid.Aber soviel Intoleranz bei einem jüngeren User hätte ich mir nicht erträumt.Vielleicht sollten ältere Menschen ganz mit dem poppen ganz aufhören.........

bloß nicht...mit wem sollen wir denn dann noch poppen...lach

Geschrieben
Also ich gucke zwar keiner Frau die vorbeigeht auf die Brüste aber gut, ist ein anderes Thema.
Wem es nicht gefällt soll weg gucken, so schwer ist das nicht
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tantegrete:

Mir war schon klar das es auch in der community auch verschiedene Meinungen zu diesem Thema gibt.Aber es überrascht schon das ein Teilnehmer das tragen von Brustwarzenpiercing vom Alter abhängig macht und es bei älteren Frauen als ordinär bezeichnet.Manche Frauen haben selbst schon meine Brüste als ordinär bezeichnet und mich irgendwo hingewünscht, es war der pure Neid.Aber soviel Intoleranz bei einem jüngeren User hätte ich mir nicht erträumt.Vielleicht sollten ältere Menschen ganz mit dem poppen ganz aufhören.........

Ich hab weder deine Titten noch dich als " Ordinär " bezeichnet!! 🤦‍♀️ Da sollte man schon richtig lesen...🙄

Lediglich das tragen und zur schau stellen eines " Brustwarzenpiercings"  in der Öffentlichkeit in deinem Alter ,sonst nichts...🤦‍♀️

Und NEIN ich bin nicht auf deine Titten neidisch...🤦‍♀️

Und JA es ist meine MEINUNG dazu...

 

Geschrieben
Liebe Grete, wenn es Dir dabei gut geht, es Dich anmacht, wie aufgegeilte Männer/Frauen Dich anklotzen, dann mach das…
Alter is kein Grund, zu zeigen, das Frau auch frivol sich zeigen will
Geschrieben
Außer ein "Wer's mag..." löst das bei mir gar nichts aus. Ich stehe allgemein weder auf Piercings noch auf Tätowierungen.
Geschrieben
mir gefallen solche piercings nicht, von daher ist die idee, es zu verstecken gut;-)
Geschrieben
Ich kann dem auch nichts abgewinnen. Frage mich ob es nicht störend ist für den Träger?
Reizvoller finde ich wenn sich die Knospen unter der Bluse abzeichnen😉
Geschrieben
Meine Mutter ist obenrum auch "extrem" Bestückt, wenn sie ohne BH das Haus verlassen möchte?! Bitte, nicht mein Problem. Allerdings verstehe ich den Zusammenhang mit den Brustpircing nicht weil,
in dem Fall der Fälle wie ich es bei meiner Mutter kenne, könnte das Shirt noch so transparent sein, man würde mangels "festigkeit" des Busens den Pircing am Bauchnabel finden.
Also nehme ich an, dass deine Bekannte nur den fehlenden BH als ordinär empfindet oder die Art wie Du dich zur Schau stellst.
Wie auch immer, DU bist alt genug um zu wissen was DU willst und was nicht.
×
×
  • Neu erstellen...