Jump to content

Brustwarzenpiercing ja oder nein


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brustwarzenpiercings ... das sind Leute, die masochistische Anwandlungen haben ... sollte ich jemals so eine Frau treffen würde ich sie ungebraucht wegschicken, ich finde das abartig ... aber halt jedem das Seine. Für mich ein NoGo. Wie kann man sich so verunstalten ...
Geschrieben

Gute Freundinnen sind Gold wert. Gerade dann wenn sie ehrlich sind.

Mir ist egal was du trägst. Bei der CPU Größe stehen sie nicht so das man das Piercing sieht, und wenn dann ist das dein Ding.

Ich verstehe nicht warum man sich etwas machen lässt und hinterher die Allgemeinheit befragt. Man sollte das für sich machen.

 

Aber 80% der Herren Reaktionen hier sind schon sehr aufschlussreich 😅😅

Geschrieben
😏😏😏warum sollte das ordinär sein? Merkwürdige Denke mancher Menschen
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb tantegrete:

Mir war schon klar das es auch in der community auch verschiedene Meinungen zu diesem Thema gibt.Aber es überrascht schon das ein Teilnehmer das tragen von Brustwarzenpiercing vom Alter abhängig macht und es bei älteren Frauen als ordinär bezeichnet.Manche Frauen haben selbst schon meine Brüste als ordinär bezeichnet und mich irgendwo hingewünscht, es war der pure Neid.Aber soviel Intoleranz bei einem jüngeren User hätte ich mir nicht erträumt.Vielleicht sollten ältere Menschen ganz mit dem poppen ganz aufhören.........

Ach köstlich … da wird nach Meinungen gefragt, aber dann will man nur Zustimmung lesen. Ich z. B. habe weder Deine Brüste noch Dein Piercing als ordinär bezeichnet, sondern nur deren Art der Zurschaustellung. Und solch einen Anblick will ich auch von weitaus jüngeren Menschen nicht ungefragt aufgedrängt bekommen. Und glaub mir, mit Neid hat das nun wirklich nix zu tun, sondern eher mit Ästhetik.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich hab weder deine Titten noch dich als " Ordinär " bezeichnet!! 🤦‍♀️ Da sollte man schon richtig lesen...🙄

Lediglich das tragen und zur schau stellen eines " Brustwarzenpiercings"  in der Öffentlichkeit in deinem Alter ,sonst nichts...🤦‍♀️

Und NEIN ich bin nicht auf deine Titten neidisch...

 

Das mit dem richtig lesen geb ich gerne zurück, natürlich bezog sich der post von Dir auf das Piercing etwas anderes war ja auch nicht Thema .Meine Brüste hatte ich selbst eingeworfen, lesen kann ich schon noch, trotz meines hohen Alters.Aber das Du mich sofort auf Igno gesetzt hast, damit ich noch nicht mal schauen konnte wer da schreibt sagt wohl alles.Soviel zu Deiner Toleranz älteren gegenüber.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tantegrete:

 das Du mich sofort auf Igno gesetzt hast, damit ich noch nicht mal schauen konnte wer da schreibt sagt wohl alles.Soviel zu Deiner Toleranz älteren gegenüber.

Ich kann nich mehr vor lachen!! 🤦‍♀️

Erstens hat das was ich hier jetzt Zitiere überhaupt nichts mit dem Thema zu tun,und zweitens gibt es eben Leute die ich eben nicht auf meinem Profil sehen möchte...🤷‍♀️

Und keine sorge ich hab jede Menge Toleranz gegenüber Ältere Leute , nur bei manchen Dingen hört sie dann eben auf...

Geschrieben
Och, ich mag es, wenn man das Piercing erkennen kann.
Geschrieben
Trägst du denn bei dieser Größe keinen BH? Damit wäre doch vom Piercing eh nichts zu sehen... 🤔🤔🤔. Sorry, aber dann fände ich den gesamten Anblick unästhetisch 🙈.
Geschrieben
ist nur schlimm, wenn sie in Bauchnabelhöhe zu sehen sind !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Trägst du denn bei dieser Größe keinen BH? Damit wäre doch vom Piercing eh nichts zu sehen...

 

vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

🙈.

Eine Büstenhebe sollte Dir doch nicht unbekannt sein, die ist vorne ouvert!

Geschrieben
Da ich keine Ringe an den Fingern mag, trage ich den " Ring der O " als Brustpiercing.
Das mache ich aber für mich, weil es eine Bedeutung hat. Was andere, z.B. in der Sauna, darüber denken, ist mir egal
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tantegrete:

 

Eine Büstenhebe sollte Dir doch nicht unbekannt sein, die ist vorne ouvert!

Nein, dazu bin ich zu brav... 😇😇😇

Geschrieben
Ich finde man darf zu seinem Körperschmuck, also zu Tatoos oder Pircing stehen.
Geschrieben

Mir war nicht ganz klar, das viele grosse Brüsste mit einem Brustwarzenpiercing nicht in Einklang bringen können.Natürlich trage ich eine Büstenhebe die die Brust dorthin bringt wo sie sein sollte, ohne von der Schwerkraft beeinflusst zu sein.Die Büstenhebe ist vorne ouvert , das heisst die Brustwarze ist nicht wie beim Büstenhalter von Stoff bedeckt und das Piercing kommt  voll zu Geltung.

Geschrieben

so soll es sein...hoffentlich begegne ich dir irgendwann mal öffentlich

Geschrieben
Wem es nicht gefällt , soll wegsehen!
Warum sollte das ordinär sein? Evtl ist zu prüde?
Trage auch gerne Tops und leichte Shirts. Klar sieht man das durch.
Mir gefällt es.
gfg
Geschrieben
Ich kann mir den Anblick bei deiner Größe und deiner offenen Büstenhebe nicht so richtig vorstellen. MEINS wäre es nicht, da ich selber bestimmen möchte, wer mir auf den Ausschnitt starrt und dabei Lust auf mehr bekommt 😊. Die halbe Stadt sicher nicht...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SoloFrau:

 Und solch einen Anblick will ich auch von weitaus jüngeren Menschen nicht ungefragt aufgedrängt bekommen. 

Oh Gottchen ich denke wir leben in einer Zeit da bekommen wir Bilder aufgedrängt die wirklich keiner sehen möchte, da wird Deinen Augen ein  Piercing welches Du ungefragt sehen musst sicherlich nicht weh tun .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich kann mir den Anblick bei deiner Größe und deiner offenen Büstenhebe nicht so richtig vorstellen. MEINS wäre es nicht, da ich selber bestimmen möchte, wer mir auf den Ausschnitt starrt und dabei Lust auf mehr bekommt 😊. Die halbe Stadt sicher nicht...

uijuijui...mußte im Kalender nochmal nachschauen, welches Jahr wir haben...auch wenn man Körbchengröße J noch nicht live gesehen hat...Phantasie sollte man schon haben...auch wenn das Kerle und Frauen oft unterschiedlich sehen, und warum sollte man nicht zeigen, was man hat...es gibt schon Damen, die kokettieren mit ihren Reizen...und das ist auch gut so

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nickless40:

uijuijui...mußte im Kalender nochmal nachschauen, welches Jahr wir haben...auch wenn man Körbchengröße J noch nicht live gesehen hat...Phantasie sollte man schon haben...auch wenn das Kerle und Frauen oft unterschiedlich sehen, und warum sollte man nicht zeigen, was man hat...es gibt schon Damen, die kokettieren mit ihren Reizen...und das ist auch gut so

Als Frau fehlt mir diese Fantasie und das ist auch gut so... 😄.

Geschrieben
Ich persönlich mag sie weder bei Frau noch bei Mann sonderlich und finde sie beim Sex eher störend, aber das ist wirklich nur reine Geschmackssache und deswegen nicht gleich ordinär.
Geschrieben
Ich habe auch eins, und ich liebe es. 😊
×
×
  • Neu erstellen...