Jump to content

XXL und Deepthroat, wie sind eure Erfahrungen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Die_eine1978:

Hrrr nice da hätt ich jz lust auf

Könntest du gerne bei mir haben 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Die_eine1978:

Aber bestimmt irgendwann außer jetzt, nicht wahr? 

 

Ich steh zur Verfügung musst dich nur bei mir melden

Geschrieben
Ich habe mal einen kleinen Vorgeschmack bekommen als damals eine Gräte in meinem Hals steckte. Der Arzt nahm eine große Zange und meinte nur „Jetzt den Würgereiz zurückhalten“ waren die längsten fünf Sekunden meines Lebens. Also Respekt an alle die sowas freiwillig machen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Die_eine1978:

Aber bestimmt irgendwann außer jetzt, nicht wahr? 

 

Gerne jetzt. Schreib mir

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Salesman:

Jedesmal wenn ich sowas lese, stellt sich mir nur eine Frage: glauben einige wirklich, der weibliche Körper ist ein komplett leerer Hohlkörper, in den man alles nach Belieben stecken kann? Auch bei der Penisgröße ewig das gleiche Thema. Je größer, je besser. Wie wäre es mal mit einem Exkurs in die Anatomie?

Stimme ich dir zu 

Geschrieben
Bin ich froh das ich kein xxl habe ,bin mit meinem zufrieden, Hauptsache er kitzelt das Zäpfchen 😅😅😅
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich finde den Vorschlag, dass Mann das mal bei sich selbst testet, echt gut. Schiebt euch doch mal einen Dildo so tief in den Rachen, dass ihr würgen müsst und die Tränen laufen. Ich nehme ihn ja gerne so tief wie möglich auf, aber an Würgen ist nichts geil. Dann lieber mit Genuss und Leidenschaft. Da hat Mann meiner Meinung nach mehr von.

Gut geschrieben 

Geschrieben
Man hab ich ein Glück :-) das ich NICHT gut bestückt bin :-))
Geschrieben
Bis 21,5x6 kann ich noch deepthroat, darüber wird es etwas schwieriger. 😜 🤤
Geschrieben
Mal eine Frage am Rand: hast du irgendwo eine Gruppe „XXL-Träger“? Würde mich gerne zum Erfahrungsaustausch anmelden …..
Geschrieben
Der größte den Ich kenne hat 24x5,5...macht auch richtig Spaß mit Deepthroat, klar, geht nicht ganz rein oben aber wenigstens wird der Knüppelhart..ohne abzuknicken🙂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Die_eine1978:

Gern... Wo? Besuchbar? 

Ich nicht, du ? Sonst Outdoor, PK?

Geschrieben
Werden im Profil offensichtlich Phantasiegrößen angegeben und es kommt zu einem Treffen stehe ich bereit mit nem Maßband.. stimmen die Maße nicht... tschüss..so einfach ist das.
Geschrieben
Ich persönlich lehne beides ab . Das ist absolut nichts für mich und ein lustgewinn wäre es weder für mich noch beim Mann wenn ich dabei kotzen muss 🤷‍♀️.

Was daran geil sein soll ! Blasen an sich ist mega
Geschrieben

Wenn Männer wirklich XXL haben, wird es anatomisch schon schwer, so einen kroßen Mund, haben die wenigsten Frauen. 
Frauen können ja nicht wie Schlangen ihren Kiefer ausklinken. 😉

Geschrieben
Klar gibt es eine Grenze....wenn ein Teil so dick ist dass es nicht in den Rachen passt....geht Deep Throat eben nicht.
Dies habe ich schon erlebt. So sind die Männer die normale Größen haben... absolut im Vorteil.
Geschrieben
Ich lehne es ab. An die Männer die es lieben probiert es an euch selbst aus was ihr da den Frauen zumutet.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schnuckelmaus:

An die ganzen Kerle, die deeppthroat mögen...
Probiert's doch Mal aus - ab besten zuerst bei euch selbst...
Dann werdet ihr merken, das daran genau ga nichts "geil" ist. 🤷

Das sehen Fauen, die da total drauf stehen und es sehr gerne machen, völlig anders.

Es geht auch nicht darum, dass der Empfangene wissen MUSS, was der Gebende empfindet.

Wenn eine Person einen XXL Schwanz schlucken will, ist das ihre Sache.

×
×
  • Neu erstellen...