Jump to content

XXL und Deepthroat, wie sind eure Erfahrungen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schlampe_Eve:

Also ich finde wenn er "nur" überdurchschnittlich lang ist kann man es noch gut handeln, aber sehr dicke Schwänze sind einfach unmöglich zu Deep Throaten. Für mich jedenfalls :D

Und dann final in den Hals spritzen ...!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schlampe_Eve:

Also ich finde wenn er "nur" überdurchschnittlich lang ist kann man es noch gut handeln, aber sehr dicke Schwänze sind einfach unmöglich zu Deep Throaten. Für mich jedenfalls :D

Was heißt denn für dich überdurchschnittlich 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schlampe_Eve:

Also ich finde wenn er "nur" überdurchschnittlich lang ist kann man es noch gut handeln, aber sehr dicke Schwänze sind einfach unmöglich zu Deep Throaten. Für mich jedenfalls :D

Habe bisher eher das Gegenteil gehört... Denke es ist alles eine Frage der Technik und des Zusammenspiels. :smiling_imp:

Geschrieben (bearbeitet)

Eva, ich bin mir sicher das du Herausforderungen liebst und es genießen tust. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20.3.2022 at 17:22, schrieb Deepthroat4hung:

Ich höre immer wieder von XXL-bestückten Männern, dass sie noch nie oder selten richtigen Deepthroat hatten.
Daher die Frage an die sehr gut bestückten Männer, wie ist eure Erfahrung?
Frage an die Deepthroater*innen - habt ihr eine größenmäßige Grenze?

Habe das Glück das ich zufriedenstellend bestückt bin, nicht zu klein das man suchen müsste und nicht zu groß das man sich erschlagen fühlt. Einen Deep Throat hatte ich trotzdem noch nie. Die meisten Frauen fanden das nicht so gut hatten bekamen Brechreiz, Hustenanfälle oder hatten einfach keine Lust sich so ein Teil weit in den Schlund stecken zu lassen. Glaube aber auch nicht das ich was wichtiges verpasst habe???? :information_desk_person:

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Lange dünne Schwänze gehen noch ganz gut ohne viel würgen. Problem ist nur, dass fast immer proportional auch die dicke zunimmt. 😜
Ab 22x6,5 wird es dann schon sportlich, aber hab's bis jetzt eigentlich immer noch hin bekommen. 😜 🤤
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mein letzter schwanz hat mich unbemerkt deepthrow genommen und mir scgön in die Kehle gespritzt. Ich war so geil, ichyhab es fast nicht bemerkt! Lecker!!

Geschrieben
Am 21.3.2022 at 07:53, schrieb Die_eine1978:

Hrrr nice da hätt ich jz lust auf

Könnt ich mit helfen😜😉

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es ist teilweise schon echt sehr schwer eine passende Dame zu finden, die ihn komplett reinbekommt. Meine F+ ist schon fleißig am üben, aber stößt an ihre Grenzen. Wir hatten mal eine Mitspielerin, die 19x5 geschafft hatte, aber seitdem sie weg ist, finden wir keinen Ersatz.

Geschrieben

Bis hinter das Zäpfchen drücken schön tief schlucken

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lana-fsk21:

Von Vorteil ist wenn dir der Würgereiz fehlt da gehen dann auch noch die Eier mit in die Backen …ansonsten eher ne Übungssache 😘

Habe ich zum Glück noch nicht erlebt, da ich mir wohl Sorgen machen würde, wenn meine Eier in ihre „Backen“ währen...😂😉

Geschrieben
Samstag um 17:34, schrieb Lana-fsk21:

Von Vorteil ist wenn dir der Würgereiz fehlt da gehen dann auch noch die Eier mit in die Backen …ansonsten eher ne Übungssache 😘

Hahaha, also ich kann ja wirklich ne Menge Deepthroaten, aber für die Eier ist dann kein Platz mehr im Mund 👄

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Deepthroat4hung:

Hahaha, also ich kann ja wirklich ne Menge Deepthroaten, aber für die Eier ist dann kein Platz mehr im Mund 👄

Immer wieder Trainieren irgend wann wird es schon gehen !!!😆😆😆

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Am funktioniert's wenn Mann die Partnerin auf den Tisch liegt und man selber am Kopf Ende den Penis ganz langsam in den Mund führt dabei kann die Partnerin das selber steuern indem sie die Schenkel anfasst und je nachdem wer zu sich zieht oder wegdrückt!

×
×
  • Neu erstellen...