Jump to content

XXL und Deepthroat, wie sind eure Erfahrungen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe Deapthroat. Die Länge ist nicht so schlimm wie die Dicke. Lang geht rein, dick nicht. Man braucht nur den richtigen Winkel, geht auch nicht bei jedem
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das sehen Fauen, die da total drauf stehen und es sehr gerne machen, völlig anders.

Es geht auch nicht darum, dass der Empfangene wissen MUSS, was der Gebende empfindet.

Wenn eine Person einen XXL Schwanz schlucken will, ist das ihre Sache.

Vom Prinzip hast du Recht, das ist völlig unstrittig.

Allerdings glauben tatsächlich sehr viele Männer, (auch auf dieser Plattform hier), alle Frauen würden darauf stehen.

Dem ist aber ganz sicher NICHT so. 🤷

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetLauri:

Ich finde den Vorschlag, dass Mann das mal bei sich selbst testet, echt gut. Schiebt euch doch mal einen Dildo so tief in den Rachen, dass ihr würgen müsst und die Tränen laufen. Ich nehme ihn ja gerne so tief wie möglich auf, aber an Würgen ist nichts geil. Dann lieber mit Genuss und Leidenschaft. Da hat Mann meiner Meinung nach mehr von.

So ähnlich hab ich das letztens auf TikTok glaub ich gesehen. Der Mann wollte ne Banane essen und die Frau hats ihm bis an die Mandeln geschoben. War zwar gestellt aber ich fand's großartig 😅😂

 

Ich bin auch kein Fan von Deepthroat

Bisher gab es keine Beschwerden diesbezüglich 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Natürlich gibt es eine Grenze! Und die beginnt nicht erst bei XXL...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

So ähnlich hab ich das letztens auf TikTok glaub ich gesehen. Der Mann wollte ne Banane essen und die Frau hats ihm bis an die Mandeln geschoben. War zwar gestellt aber ich fand's großartig 😅😂

 

Ich bin auch kein Fan von Deepthroat

Bisher gab es keine Beschwerden diesbezüglich 🤷🏼‍♀️

Da hätte ich mich auch schlappgelacht. Vielen Männern ist gar nicht bewusst, wie das für die Frau ist. Und irgendwie zweifel ich daran, dass es Frauen wirklich erregend finden. Aber angeblich scheint es Fans zu geben. Ist für mich unverständlich.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:
Werden im Profil offensichtlich Phantasiegrößen angegeben und es kommt zu einem Treffen stehe ich bereit mit nem Maßband.. stimmen die Maße nicht... tschüss..so einfach ist das.

Hahaha, ich bin da ganz bei dir!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

Da hätte ich mich auch schlappgelacht. Vielen Männern ist gar nicht bewusst, wie das für die Frau ist. Und irgendwie zweifel ich daran, dass es Frauen wirklich erregend finden. Aber angeblich scheint es Fans zu geben. Ist für mich unverständlich.

Jedem wie es gefällt

Meins ist es definitiv nicht 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Deepthroat4hung:

Hahaha, ich bin da ganz bei dir!

Ist doch wahr..sind hier eigentlich nur noch Sonderschüler unterwegs? Hier wird definitiv der Durchmesser angegeben..nicht der Umfang 😂

Geschrieben
Vor allem bei der breite gibt es eine Grenze für mich. Ab einer Breite von >7cm (hab ich aber auch nur einmal erlebt) ist kein hemmungsloser Deepthroat mehr für mich möglich, da einfach Zähne ins Spiel kommen und ich dann vorsichtig bin. Bei der länge habe ich noch kein Limit gefunden...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Curvesdream:

Jedem wie es gefällt

Meins ist es definitiv nicht 🤷🏼‍♀️

Das sehe ich auch so. Ich genieße dann lieber den BJ wie bisher. 😇

Geschrieben (bearbeitet)

ich wusste bis eben nicht,was das ist....aber dann las ich einige Antworten. Sowas praktieziere ich gar nciht...ich blase nicht! Tz....wäre bei mir auch nie möglich....mein Mund ist 1cm zu klein....und dazu bin ich sehr klein,ich denke schon der Mund ,passt sich auch irgendwie den Körpergr.an....grübel...mir wurden als Kind,alle 4 Eckzähne gezogen ...man kann sich denken,wie es bei mir gebaut ist...ich kann auch ncith einfach so,von nem Döner abbeisen...lach....und ich habe das Gefühl....unten ist es bei mir eben so eng...griens....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Das sehe ich auch so. Ich genieße dann lieber den BJ wie bisher. 😇

Genau, lieber mit Hingabe als unfreiwilliger Ausgabe 🤢😅😂

Geschrieben
Und Zack …gibt’s ne römische Dusche 🙄
Geschrieben
Ich habe das große Glück neben einem majestätischen Zepter der Liebe auch eine Partnerin zu haben die diese äußerst delikate Disziplin traumhaft beherrscht.
Die besten Erfahrungen in Puncto "Tiefe Kehlen Fick" habe ich aber mit Abstand nur mit Transsexuellen Menschen gehabt.
Geschrieben
ich würde denken, das sind dann männer, die nur das wollen und darauf wert legen
Geschrieben
Wenn sich also jemand in meiner Nähe findet dann darf sie sich gerne melden
Geschrieben
kann ich nicht mitreden - bin nicht so gut "bestückt" ! fg
Geschrieben
Ich habe das öfter. Meine Frau kann das sehr gut, bis tief in den Hals. Aber immer muss ich das nicht haben. Mein Schwanz hat 6 cm Durchmesser, weiß nicht ob das schon XXL sein soll, ist mir ehrlich gesagt aber auch egal.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Die_eine1978:

Hrrr nice da hätt ich jz lust auf

Gut.. gefällt mir 

×
×
  • Neu erstellen...