Jump to content

MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso ist es so schwer Männer für ein MMF zu finden? Viele wollen es und plötzlich verschwinden Sie 😂😂😂😂

 

 

Geschrieben

Berührungsängste unter Männern vielleicht? Die Sorge, spontan zum anderen "Ufer" überzulaufen weil man einen anderen Mann nackt sieht?

Geschrieben

Nö, ich bin dabei. Kommt auf die Chemie an.

Geschrieben

Dem kann ich leider nicht zustimmen. Aber erst einmal ein Paar finden ist mindestens genauso schwer

Geschrieben

Das können wahrscheinlich nur die selbst beantworten, soweit sie real waren! Konnte da schon gute Erfahrungen mit einem Paar machen!

Geschrieben

Angst vom Versagen ?! Komplexe?! Oder haben sich vertan mit FFM!

Geschrieben

Schwer ein Paar für MMF zu finden

Geschrieben

Da kann ich von meiner Seite her sagen (ohne nun jemanden auf den Schlips treten zu wollen) es sieht bei den Frauen leider nicht anders aus 🤷‍♂️

Geschrieben

Was ist das denn, ich bin für alles offen

Geschrieben

Weis nicht wir haben kein Problem damit und auch schon ein paar mal gehabt 🤷🏻‍♂️🤷‍♀️

Geschrieben

Gegenfrage: warum passiert das Gleiche bei Pärchen...die dann plötzlich Staubwolke...

Geschrieben

Also, wenn es dabei nicht nur um die Frau geht, bin ich gerne dabei!😊

Aber so ein echter Bi-MMF ist leider tatsächlich viel zu selten!😏

Geschrieben

Ich glaube, einen FFM zu realisieren, ist deutlich schwieriger.😉😅

Geschrieben

Weil es schon schwer genug ist, ZWEI Menschen unter einen Hut zu bringen.

Geschrieben

Solang sich die Schwerter nicht kreuzen, alles easy 🤣

Bin eher für MFM😜

Geschrieben

Ich glaube das liegt hauptsächlich an den Berührungsängsten mit dem eigenen Geschlecht während es Aktes.....aber eine genaue Absprache sollte da eigentlich Abhilfe schaffen.
Oder vielleicht ist es auch das Konkurrenzdenken dem viele Männer unterliegen sich ständig beweisen zu müssen......!?

Geschrieben

Wieso ist es so schwer ein Paar zu finden 😊😏

×
×
  • Neu erstellen...