Jump to content

Was für ein 3er reizt euch mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Von FFM habe ich nichts 🤷‍♀️... Ich bin nicht bi und bevorzuge dann doch mehr 2 Penisse... Da bin ich ja ganz egoistisch🙈🙈... Aber auch 2 Männer haben schon gut was zu tun mit mir 😁

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Mein außergewöhnlichstes Erlebnis in dieser Richtung war sogar ein 4er "TS TS TS M".
Ich war mit einer leckeren TS zugange als es plötzlich klingelte, zwei "Freundinnen" von ihr an der Tür standen und prompt mitmachten. Bin blowjobtechnisch noch nie so verwöhnt worden...
Ansonsten stehe ich eher auf M M F, da meine Partnerin auf Doppelpenetration steht.
Geschrieben
Beides schön, wenn sie harmonieren, FFM
MMF oder 3M für Sie und die Herren kümmern sich um Sie, Sie kann genießen und sich " nehmen", was ihr gefällt.....
Oder genommen werden....
Geil!
Geschrieben
MMF bei Interesse antreten 🤣😋
Geschrieben

F[MM...M]  umso älter Männer,  umso mehr brauchen für verwöhnen eine Frau. 🤣🤣🤣(Spaß )

 

Meine Meinung eine Frau und zwei Männer optimal,  aber MFM oder MMF das scho  Geschminkt Sachen. 

Geschrieben
klar MMF, aus dem Alter für FFM bin ich raus🥵🥵🥵😁
Geschrieben
Da mich Sex mit Frauen null reizt, würde ich zwei Männer bevorzugen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bi4paar:

Meine Meinung eine Frau und zwei Männer optimal,  aber MFM oder MMF das scho  Geschminkt Sachen. 

Ach, wassn dann MMF und MFM... Nicht 2 Männer und eine Frau und warum muss man dabei geschminkt sein?? 

Geschrieben
Ausschließlich MFM, eine 2. Frau kommt hier nicht ins Haus!
Geschrieben
Für mich käme nur mit zwei Männern,in Frage.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach, wassn dann MMF und MFM... Nicht 2 Männer und eine Frau und warum muss man dabei geschminkt sein?? 

Natürlich nur die Männer - wenn die Frau dabei geschminkt ist, isses pervers *erklär

Geschrieben

Mich persönlich reizt oder würde ein Dreier 0,00,000 nicht im Geringsten (reizen)!

Erfahrungen damit habe ich zwar vor Jahrhunderten gemacht, aber näääh lass ma, kein Bock! 🤷🏻‍♀️

Zudem finde ich die Abkürzungen diverser Geschlechtsaktkonstellationen mit zahlreichen koppulationswilliger Herrschaften, recht witzig. 😁

Die Fanta 4 würden "MfG Teil 2" draus machen. 🤭

"FFM, MMF mit Trallalla, MMM, FFF, nanu nana..."

Ich brech' ab! 👍🏼🤣😂🤣😂

Egal! Wer Spass dran hat und seine Erfüllung dabei findet, weitermachen!

In diesem Sinne...MfG, mit frointlichen Grüßen, ich bleib' Euch troy! 🤘🏼😁🥳

 

Geschrieben

Es kann beides reizvoll sein, aber so ein zweier mit der richtigen Frau ist viel reizvoller.

Geschrieben
Ich glaube, bei einem MFF würde ich mit Reizen sowas von überflutet werden, dass ich nicht lange was auf die Reihe bekommen würde 🤔 Also dann doch lieber MMF… 😁
Geschrieben
Ein heißer bi ffm.....
Leider bleibt es nur noch ne Kopf Kino
Geschrieben

Ich finde einen MMF sehr erregend und schön.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach, wassn dann MMF und MFM... Nicht 2 Männer und eine Frau und warum muss man dabei geschminkt sein?? 

Ich vermute mal bei MMF sind die Männer Bi, bei MFM nicht :no_good:

×
×
  • Neu erstellen...