Jump to content

Was für ein 3er reizt euch mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich FFM schon hatte wäre MMF eher etwas
Aber ich brauch es nicht unbedingt.
Meine Ansprüche wären da auch so hoch, dass ich wahrscheinlich keine passenden Männer finden würde.
Da hab ich es dann lieber nur in meinem Kopf
Geschrieben

Mann Mann Frau... war irgendwie - sexy!

FFM bringt es meiner Meinung nach nur, wenn die Frauen wirklich zu 100% bi sind.

Aber gut, ist jetzt meine Meinung. Im Zweifelsfall: Ausprobieren :jumping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JetztundHier85:

Was für ein 3er reizt euch mehr? Mann Mann Frau oder Mann Frau Frau? Ich Persönlich finde beide 3er Formen sehr reizvoll.

Ein Thema, das hier nicht erst einmal diskutiert wurde. Aber wenn schon, dann MFM, weil dann einfach die Frau schöner verwöhnt werden kann. Sollte MMF bewusst nicht bedeuten, dass die Frau gewissermaßen in die Mitte genommen wird, ist es nicht unser Fall.

Geschrieben
Ich hatte schon FFM sowie MMF. Tatsächlich lieber MMF wenn die Partnerin es auch will und mag. FFM ist tatsächlich langweilig.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich, Pierce Brosnan und Mel Gibson 😁

.... Und wir spielen Strippoker und Ringelpiez mit Anfassen 🙈

bearbeitet von SamyJo
Ergänzung
Geschrieben
Eine MMF Konstellation finde sehr Reizvoll, schade das es schon soo lange her ist.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb JetztundHier85:

Was für ein 3er reizt euch mehr?

Ein 2er reicht mir vollkommen aus... 🤷‍♀️

Konstellation: Frau/Mann... 

Geschrieben
MMF habe ich schon erlebt und es für gut empfunden ! FFM ist leider noch ein Traum deshalb kann ich nicht sagen was besser ist ! Aber es ist doch im Grunde egal was besser ist ! Die 3 müssen Miteinander auskommen und funktionieren welche Konstellation das nun ist , ist dann doch egal ! Spaß machen muss es!👍
Geschrieben
Wir mögen beide Möglichkeiten - aber auch noch die dritte... zu viert, zu fünft ...
Geschrieben

Ganz kurz hatte ich mal den Reiz auf MMF ,aber dieser Reiz ging schnell vorbei. Mir genügt der eine Richtige , mehr brauche ich dann nicht. 

Geschrieben

BMW, mit FFM kann ich nix anfangen und MFM, mh, ging so

Geschrieben
Ich als frau praktiziere am liebsten MMF , da frau nie genug bekommt !
Geschrieben
Reizen würden mich definitiv beide. Hatte bisher weder die eine noch die andere Methode. Wobei ich sagen muss vor einem FFM habe ich mehr Respekt 🙈 es kann ja unter Umständen schon schwer genug sein eine Frau angemessen zu befriedigen, bei zwei habe ich bedenken das dies angemessen klappt.
Geschrieben
Mich reitzt es immer wieder mit zwei Frauen gleichzeitig Sex zu haben.
Habe aber auch öfters mmf.
Geschrieben
Spannend finde ich beide.. es steht halt mal die Frau bei mmf oder der Mann ffm im Vordergrund. Aktuell reizt mich mmf etwas mehr.
Geschrieben
MMF war schonmal ganz gut. Aber der Mann war ein sehr guter Freund von mir mit dem war das völlig natürlich. Also das muss schon passen.

FFM wäre auch mal interessant, aber da muss eben die Chemie zwischen den beiden Damen richtig gut passen, sonst wird das nix. Vor allem weil ich einfach mal überhaupt nicht gern im Mittelpunkt stehen will.

Also hat letzteres für mich noch den Reiz des Neuen und unbekannten. Aber im Zweifel würde ich lieber nochmal einen dreier mit dem Kumpel machen 😅
×
×
  • Neu erstellen...