Jump to content

Was für ein 3er reizt euch mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Matratze, Kissen und Bettdecke der beste Dreier überhaupt
Geschrieben
MFM ist super.....ich liebe es. FFM war bisher.... außer mit einer Frau..(🙋😉)...nur gruselig. ..
Geschrieben
Wenn es passt bin ich für beides offen, sowohl MMF als auch MFF. Bei MMF jedoch nur hetero, bei MFF ist es mit bi besser. 🙂
Geschrieben
Alle sexpraktiken bei denen ein anderer Mann dabei ist, disqualifizieren sich für mich direkt auf Anhieb.
Geschrieben
Also mich persönlich würde MMF mehr reizen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Die Frau im Mittelpunkt zwischen zwei Männern. Die Männer fangen nichts miteinander an!

Oh man, wie verkrampft muss man(n) sein um solche Aussage zu tätigen. Im Mittelpunkt sollte die Lust und ihre Befriedigung für alle Beteiligten stehen. Und nein, damit müssen keine homosexuellen Praktiken verknüpft sein.

Beim Dreier kommt es unweigerlich auch zu Berührungen mit dem gleichen Geschlecht. Wenn ein Kerl homophobe Züge hat und möglicherweise irgendwelche Berührungen, egal mit welchem Körperteil, gleich als sexuelle Belästigung versteht, nein danke, dann verzichte ich auf sowas. Ich will meine Lust ausleben, ohne laufend darauf achten zu müssen das ich ja nicht etwas falsch mache.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Oh man, wie verkrampft muss man(n) sein um solche Aussage zu tätigen. Im Mittelpunkt sollte die Lust und ihre Befriedigung für alle Beteiligten stehen. Und nein, damit müssen keine homosexuellen Praktiken verknüpft sein.

Beim Dreier kommt es unweigerlich auch zu Berührungen mit dem gleichen Geschlecht. Wenn ein Kerl homophobe Züge hat und möglicherweise irgendwelche Berührungen, egal mit welchem Körperteil, gleich als sexuelle Belästigung versteht, nein danke, dann verzichte ich auf sowas. Ich will meine Lust ausleben, ohne laufend darauf achten zu müssen das ich ja nicht etwas falsch mache.

Es ging mir um absichtliche/gewollte Berührungen. Nicht um zufällige.

Geschrieben
Ich habe auch noch nie von Frauen gelesen oder gehört das beim Dreier FFM der Mann im Mittelpunkt stehen muss.
Geschrieben

Wenn überhaupt, dann FFM. Aaaber: Damit es richtig schön wird, und nicht nur mechanisches Rumgehoppel, müssen alle 3 RICHTIG Lust aufeinander haben, sich idealerweise schon eine Weile kennen und einander nicht nicht sexuell, sondern auch menschlich mögen!

Und wenn sich diese 3 erst finden müssen, sage ich: Höchst höchst unrealistisch!

Geschrieben
Hatte für mich beides seinen Reiz. Allerdings hätte ich Bedenken daß ich für 2 Frauen nicht ausreiche. 😉
Geschrieben
FFM! Habe es gerne wenn sich die Eine mir meinem Schwanz beschäftigt während die andere meine Rosette mit der Zunge poliert
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb giaquomo:
FFM! Habe es gerne wenn sich die Eine mir meinem Schwanz beschäftigt während die andere meine Rosette mit der Zunge poliert

Und ab und an können die beiden unter Deinem Skrotum ein Kaffeekränzchen abhalten!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JetztundHier85:

Was für ein 3er reizt euch mehr? Mann Mann Frau oder Mann Frau Frau? Ich Persönlich finde beide 3er Formen sehr reizvoll.

Warum ignorierst Du MMM und FFF?

Geschrieben
Ich stehe auf 3er mit mindestens 5 Personen, 3 davon Frauen. Deshalb Dreier 😋
Geschrieben

Mich reizt nur der bi MMF oder ein FFF. 
Problem sowohl als auch liegt darin auch wirklich passende Partner zu finden. Das ist 1:1 schon schwierig. :coffee_happy:

Geschrieben
3er BMW ...

Nein, im Ernst: ich kann mit dem geichen Geschlecht in der Sexualität nichts anfangen, gar nichts.
Geschrieben
MMF ist schon sehr reizend,leider kann ich zu FFM nichts sagen,da es sich leider noch nie ergeben hat. Ich wäre da aber schon sehr interessiert dran es mal auszuprobieren.
Geschrieben

bei mir kommt es einfach auf die Menschen an und wie die Konstellation passt, ich hatte auch mal einen Dreier mit zwei Damen und es war nicht so angenehm, da es Stutenbeißerei gab....

 

×
×
  • Neu erstellen...