Jump to content

Was für ein 3er reizt euch mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Swabian88:
Reizen würden mich definitiv beide. Hatte bisher weder die eine noch die andere Methode. Wobei ich sagen muss vor einem FFM habe ich mehr Respekt 🙈 es kann ja unter Umständen schon schwer genug sein eine Frau angemessen zu befriedigen, bei zwei habe ich bedenken das dies angemessen klappt.

Da für mich immer und ausnahmslos zuerst die Frau und Ihre Lust im Vordergrund steht, wäre ein MMF für mich persönlich glaub geiler. Die Frau soll in dem Fall ja nicht 2 Herren bedienen sondern eben gerade andersherum, von 2 Herren bedient und verwöhnt werden. Dabei ihre Lust und Begierde zu sehen würde mich glaub mehr anmachen als ein Dreier mit zwei Frauen.

Geschrieben
für mich MFM / , FMF wäre doch nur interessant wenn beid Frauen ,,bi" sind " oder liege ich da falsch 🤷‍♀️
Geschrieben
Welcher Mann will nicht 2 Frauen nen mir einen.
Geschrieben
Und welche Frau nicht 2 Männer
Geschrieben
Ich mag die Bi Konstellation MMF
Geschrieben
Mir reicht ein zweier, MF 🤷‍♀️🤣
Geschrieben
Warum nicht mal Mann Mann TV... das gefällt mir am besten..😉
Geschrieben (bearbeitet)

Würde FFM auch mal ausprobieren. Allerdings ist die „klassische“ Frau/Mann- Beziehung interessant und heiss genug. 

bearbeitet von stemarzo
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ganz kurz hatte ich mal den Reiz auf MMF ,aber dieser Reiz ging schnell vorbei. Mir genügt der eine Richtige , mehr brauche ich dann nicht. 

Dann waren es falsche Beteiligte, mit den richtigen ist es mega!

Geschrieben
Beide 3er-Konstellationen sind ganz reizvoll, doch Zweisamkeit ist besser.
Geschrieben (bearbeitet)

wenn denn 2 männer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...