Jump to content

Einen zweiten Mann für MMF?


sie35er37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte die besten Erlebnisse und Spielereien mit MMF. Männer sind nicht so Stutenbissig wie Frauen.?

Geschrieben

Ich hatte schon des öfteren ein mmf. Bin allerdings auch bi.

Geschrieben

Ganz ehrlich! Ich wäre absolut offen dem gegenüber! Ich würde es auch gerne sehen wie sie verwöhnt wird! Aber genau so würde ich es mir dann anders herum wünschen. Wobei ich Eher Not damit hätte zwei Frauen glücklich zu machen! So sehe ich das

Geschrieben

Ich finde das nicht verwerflich. Leider war meine letzte Freundin diesem Thema nicht so aufgeschlossen.

Geschrieben

ganz einfach erklärt. Männer denken im Konkurenzkampf

Geschrieben

Wenn es eine funktionierende Beziehung ist und man ein gutes Vertrauensverhältnis hat, dann kann man doch über alles miteinander reden. Mich würde es nichts ausmachen und es ihr auch gönnen :-)

Geschrieben

Wäre sofort für ein MMF zu haben. Nur meine bessere Hälfte kann sich das leider noch nicht vorstellen.

Geschrieben

Glaubst du wirklich hier werden jetzte ehrlich gemeinte Argumente dagegen auftauchen?
Soziemlich alle werde dir zustimmen.

Geschrieben

Mmf kann für beide ein unglaublicher Mehrwert sein.
Grundvoraussetzung natürlich beide wollen es.

Geschrieben

Also ich hatte es mir mit meiner damaligen Freundin lange von ihr gewünscht und es hat einmal funktioniert es war wahnsinn wie sie sich fallen lassen konnze und es genossen hat. Ich ebenso versteht sich

Geschrieben

Männer denken nicht immer nach, ich selbstverständlich denke nach. Die meisten würden sich hinsetzen und die Damen sollen machen und fertig ist der Kohl. Zwei Frauen glücklich zumachen, ist schon ein wenig Arbeit. Das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt.

Unterm Strich sollte man sich vorher Gedanken machen was es bedeutet zwei glücklich zu machen und wenn man das weiß kann man es auch machen egal ob MMF oder FFM

Geschrieben

Ganz klar..... bin dafür. Ich habe nix gegen mmf... ich gönne es meiner patnerin.

Geschrieben

Ich hatte das Glück, dass eine sehr liebe Freundin mich auf den richtigen Weg gebracht hat. Auf einer Party hatte ich meinen ersten Dreier und es war einfach der Wahnsinn, dieses lustvolle Grinsen auf ihrem Gesicht zu sehen, als sich ihr zwei Männer gleichzeitig widmeten.

Teilen will und muss natürlich gelernt sein. Ich werde diesen Anblick nie vergessen. Und auch als die Rollen umgekehrt waren, sprach mein Kompagnon von nichts anderem, als ihrem fabulösen Gesichtsausdruck.

An der Phantasie oder dem Wunsch ist überhaupt nichts verwerflich.

LG Mick

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ehemsuchfremdfi:

Bei mir wäre halt diskretion Pflicht da verheiratet

Oh gleich kommt der shitstorm, aufpassen 😂😁 fremdgehen ist hier verpönt . * Ironie Off *

Geschrieben

Finde MMF auch spannender als FFM. Verwerflich finde ich daran nichts, wenn mit offenen Karten gespielt wird und das Gesamtpaket passt.

×
×
  • Neu erstellen...