Jump to content

Der erste Dreier MMF


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach nur an schönen Sex denken 🤔

Geschrieben

Gebe zu es war geplant und alle waren sehr aufgeregt. Wir haben viel gelacht und das hat es sehr aufgelockert. Dann einfach aufeinander eingehen und es wird für alle ein einmalig schönes Erlebnis.

Geschrieben

Im Club ist das mal passiert war ein schöner Abend

Geschrieben

Mmf sex super. Date ausgemacht und dann schönen sex gehabt aber leider zu selten solche dates.

Geschrieben

Mein erster Dreier MMF, war sehr geil gewesen. Wir verstanden uns sofort mit unseren neuen Hausfreund und entsprechend konnten wir uns alle völlig fallen lassen und genießen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte bereits 3mal das große Glück auf verschiedenen Partys bzw.Feativals von zwei Frauen angesprochen worden zu sein, ob ich nicht Bock hätte beide zu ficken. Also auf einem Goa Festival in Portugal setzten sich zwei blutjunge Schönheiten splitterfasernackt, nicht wirklich unweit des Hauptgeschehens links und rechts neben mich und fragten ob sie meinen Schwanz sehen dürften. Durften sie und er war anscheinend das Eintrittsticket oder so. Ein wenig blöd war dass die Veranstalter das wohl nicht wollten, das Festival lief schon ein paar Tage und ich war sicher nicht der erste den die Absprachen. Die und dann auch ich natürlich, wir suchten relativ verzweifelt einen Ort. Ein Zelt hatte ich erst gar nicht dabei, leider und in dem Auto mit dem wir da ware saß der endabfefuckte( von seiner Freundin die auch wild runfickte)Besitzer. Ich habe noch versucht ihn zu überreden, er könne ja auch mitmachen,aber die Antwort war ein Faudthieb gegen die Windschutzscheibe die auch gleich Mal komplett riss( damit sind wir aber noch in Rekordzeit nach Hause gefahren ohne einmal die Polizei zu sehen. Egal auf jeden Fall war da Gott sei Dank ein kleinerer See wo wir schwimmen gingen und es mehr oder weniger unter Wasser bzw. an dem strandähnlichen Ufer trieben. Ich habe beide gefickt mehrmals. Komischerweise haben die untereinander aber nichts wirklich gemacht außer zu glotzen, soweit das ging. Was wirklich gut war, war dass ich kein Portugiesisch Verstand und die nicht wirklich Englisch , Deutsch oder Französisch. Das war echt von Vorteil da. Das andere Mal war in New York auf einer Party fast gleich nur, dass die halt bekleidet waren als sie mich ansprachen. Ich dachte echt wie kann das sein? Die wären nämlich wirklich außergewöhnlich schön. "What do you want" Ich höre es noch immer. Das erste Mal und vielleicht das Schönste war in Köln auch auf einer Goaparty in einer Halle. Die Party war scheiße und ich wusste selbst damals nicht wo genau das war. Auf der Party wurde nur etwas gekuschelt aber spaterbei denen zu Hause in deren gemeinsamer Wohnung nicht. Man ist das ist aber schon lange her. Mist alles heute dagegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat- entfernt
Geschrieben

Nicht denken oder planen. Es kommt meistens eher anders.

MMF was ganz nett aber mir gefällt MMF besser.

Geschrieben

Ziemlich sch... wenn ich das mal so sagen darf.
Für mich war es allerdings auch was komplett neues (mit 2 oder mehr Männern war ich schon absolut erfahren), was natürlich am Anfang zu ner Nervosität beigetragen hat.
Ihn kenne ich schon, sie war nett aber ganz und gar nicht das, was ich mir vorgestellt habe.
Am Ende habe ich mich mehr mit ihm und seinem Schwanz beschäftigt als mit ihr.

War ja auch ein Test für mich. Ich wollte wissen, ob ich auf Frauen stehe oder nicht.
Und nein, definitiv nicht!

Ende Gut, alles gut :)

Geschrieben

Mein erster dreier war ein vierer. Dies fand im Club statt und die Dame wollte eben mit drei kerlen etwas machen. Ich war mit dabei. Dies war auch mein erster Clubbesuch.
Am besten ist es somit. Einfach auf einen zukommen lassen. Keine Erwartungen gaben und die berührungen und das Spiel einfach genießen.
Mein erster FFM war der mega Hammer hingegen. Auch im Club (meine ersten Erfahrungen mache ich scheinbar alle im Club 🤔😅), zwei etwas dominantere Damen nahmen mich einfach mit auf ein Zimmer und los ging es.

Deswegen, einfach überraschen lassen.

Geschrieben

Also mein erster Dreier war einfach, dass ich ein Paar über eine Plattform kennengelernt haben, dann uns abends getroffen haben um erstmal so zu sehen, ob man sich grundlegend sympathisch ist und da das dann der Fall war, ging es anschließend direkt rund. War dann Outdoor aber trotzdem sehr geil und entspannt. Also wirklich einfach auf sich zukommen lassen und entspannt bleiben, dann funktioniert das schon 😄

Geschrieben

Erste Dreier im Suff gehabt, ich kann mich an nichts mehr erinnern .

Geschrieben

Probier es einfach,,Theorie Ficken bringt dir Null..
Gefühl ist das Zauberwort

Geschrieben

Meiner war lustvoll und geil. Ich steh total auf Paare und MMF.

×
×
  • Neu erstellen...