Jump to content

Was für ein 3er reizt euch mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
MMF mit bi Männern.
Zu FFM kann ich noch nichts sagen.
Geschrieben
Am 20.3.2022 at 10:43, schrieb HotMama06:

Beide sind toll 😁

Und welche Kombi hattest du als letztes?

 

Geschrieben

Auf jeden Fall MMM mit Vollprogramm und Badewanne-liveshow allnightlong. Da können ruhig noch ein paar Ms dran. Wäre genau mein Ding, bin aber leider zu 100% auf Frauen geprägt. Und 100% meines Neides gehen an die Jungs, die es können.

Geschrieben
FMF, MFF, und natürlich FFM. Die Frauen müssen aber unbedingt bi sein
Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb SunandSea:

Mich reizt der MMF mehr denn dort stehst Du als Frau im Mittelpunkt 

Bin ganz bei dir, mich reizt es wenn zu zweit, eine sie ausgiebig befriedigen. Vor allem wenn sie zwischen uns 2 manner steht mega

Geschrieben
Am 20.3.2022 at 09:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Was für ein 3er reizt euch mehr? Mann Mann Frau oder Mann Frau Frau? Ich Persönlich finde beide 3er Formen sehr reizvoll.

Am besten mmm

Geschrieben

Ganz klar MMF

So schön wie sich FFM für einen Mann anhört, die wenigsten Männer kommen damit zurecht

Außer natürlich die Hegste hier die Mehrfachspritzer sind und es bisher geschafft haben jede Frau zu befriedigen :clapping:

Geschrieben

Für mich klingt beides sehr reizvoll.

Geschrieben

ich stehe nur auf frauen, sonst kommt für mich nichts in frage

Geschrieben

Ich wollte schon immer einen Dreier mit Zeit und Geld. :heart_eyes::sweat_smile:

Geschrieben

Definitiv MMF mit bisexuellen Männern...

Geschrieben

Beises sind 2 Paar völlig verschiedener Schuhe.

 

MMF seit langen nur noch mit einem Bi-Mann

Geschrieben

MMF mit zwei bisexuellen Männern und einer Frau, der das gefällt.

Geschrieben

Auf jeden Fall MMF. Mit zwei Frauen wäre ich tatsächlich überfordert. Aber ich würde gerne zuschauen, wenn meine Partnerin es mit einer Frau macht.

Geschrieben

Mich würde beides reizen. Hauptsache, es gibt keine Berührungsängste, sprich, ein bisschen Bi schadet nie ;)

Geschrieben
Mich würde ein Frau Frau Mann interessieren. Könnte es mir durchaus vorstellen das es durchaus interessant und schön ist. Aber das bleibt in meinem kopfkino und da stelle ich es mir richtig gut vor. Wie es in der Realität aussieht kann ich nicht sagen.
Geschrieben

gerne 3x M, da ich gerne mal 2 Schwänze blasen möchte. Vielleicht auch noch mehr. ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...