Jump to content

Toy und Penis


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab keinen Partner und keine Dildos.
Hab auch nicht vor mir einen anzuschaffen
Ich bevorzuge den Mann beim Sex
Geschrieben
Keine Partnerin hat mein Loch stimuliert das möchte ich auch nicht und wen es um den Akt ging habe ich nie ein Spielzeug zur Unterstützung gebraucht das wollte auch nie eine Frau
Geschrieben

Wenn das Körbchen mit den Maiskolben voll ist, reicht es ;) .

Geschrieben
Ich bevorzuge eher den Flogger zur Stimulierung der Gespielin.
Geschrieben
Ich benutze keine Dildos, ich mag keine und meine Freundin hasst sie! 👎
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir selbst wird nüscht gedehnt, was gewisse Körperöffnungen betrifft ☝
Bei der Partnerin kann es, wenn sie es mag, ab und zu mal ganz nett sein 😇😋

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

wie haltet ihr es mit Toy´s um die Körperöffnungen zu stimulieren? 

Nichts halte ich davon... Absolut nichts... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Plug im Po und fetten Kolben in der Muschi? Wo soll der Dildo da noch hin? Vielleicht in den Mund?
Geschrieben
Die Stimmulation durch das Naturprodukt war bisher stehts ausreichend. Der Umwelt zuliebe wird also auf Plastik und Kunststoff verzichtet :D :D
Geschrieben
Ich stehe jedenfalls persönlich sehr darauf Sextoys beim Sex zu integrieren. Dildos, Plugs etc. definitiv ein Fetisch, und meine Partnerin müsste natürlich auch darauf abfahren, sonst würde es schnell langweilig. Und Sextoys können eben auch dann , wenn Mann nicht mehr kann, und mal eine Pause braucht😊
Geschrieben
Ich bevorzuge meinen Sexpartner ohne Toys.
Geschrieben
Also, kommt darauf an, was mehr bringt. Wenn, ich einen Vergleich zwischen meinen Fetten und Toy haben sollte, dann definitiv meiner. Und nicht, weil es meiner ist. Sondern, weil meiner einfach fetter ist, als ein Toy. Ich denke, nein ich weiß, bei meinen würde Sie mehr schreien. Meine Meinung, was man hat, das hat man. Und das war nur die Antwort auf deine Überschrift.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich bevorzuge meinen Sexpartner ohne Toys.

Gerne mag ich beides zusammen! 

Geschrieben
Wir machen es wie laue dazu haben manchmal braucht meine sie erstmal den dildo um richtig in fahrt zu kommen und dann wird gepoppt .
Manchmal poppen wir erst und ich befriedige noch mit dem dildo
Geschrieben
Ich halte es so: entweder oder.
Eines von beiden reicht mir vollkommen.
Geschrieben
Normalerweise nacheinander, aber gleichzeitig hat es auch seinen Reiz.
Geschrieben
toy gerne zusätzlich oder beim akt oder vorher oder nachher
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb maorolfi:

Gerne mag ich beides zusammen! 

Ich nicht

×
×
  • Neu erstellen...