Jump to content

Toy und Penis


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Ich nicht

Gut das Geschmäcker und Verlangen unterschiedlich sind! 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb maorolfi:

Gut das Geschmäcker und Verlangen unterschiedlich sind! 

Ja und das ist gut so. Würde jeder auf das gleiche stehen, wäre es
ja langweilig.

Geschrieben
Ich finde es kommt ganz auf die Situation an! Mal ohne, mal mit, mal vorher oder gleichzeitig! Ich denke die Abwechslung und Fantasie ist das a und o!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexgott31:

Ich finde es kommt ganz auf die Situation an! Mal ohne, mal mit, mal vorher oder gleichzeitig! Ich denke die Abwechslung und Fantasie ist das a und o!

Da stimme ich zu! 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Ich finde sowas auch mal ganz nett zur Abwechslung . Beides in einem ist auf jeden Fall was geiles ! Dennoch bleibt für mich das beste Spielzeug der Mann 🥰

 

vor 21 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Ich finde sowas auch mal ganz nett zur Abwechslung . Beides in einem ist auf jeden Fall was geiles ! Dennoch bleibt für mich das beste Spielzeug der Mann 🥰

Männer sind eben eine Top Erfindung! 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb maorolfi:

Männer sind eben eine Top Erfindung! 

Da kann ich nicht wiedersprechen 😋😋

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Sex mit nen Mann ,brauche ich kein Toy. Wozu? Das habe ich schon ständig,allein und das ist dann nur wieder das gleiche Gefühl! Wir brachten es mal mit ein...weil er es sich wünschte ...oK,dachte ich...egal...
Wozu dehnen? Ist eng ncith schöner? Und wenn er eben zu gross ist...ja,dann läßt mans halt....hatte ich auch schon erlebt...egal...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein Toy beim Sex kann sehr viel Spaß machen. Benutze auch gerne Spielzeug beim Geschlechtsakt und bisher hat es dein Frauen auch sehr viel Spaß gemacht mit denen ich Toys benutzt habe. Zum dehnen würde ich sie jetzt nicht benutzen aber ihn mit meinem Penis in ein Loch stecken oder ihn ihr in den hinter stecke, während ich sie in ihre Vagina ficken. Toys sind sehr vielseitig und es macht sehr viel Spaß mit ihnen. Vibratoren also Stab Vibratoren oder vibroeier sind auch sehr geil zu nutzen.
Geschrieben
Finden wir alle hier geil ... meine Mädels stehen auf doppelte Penetration
Geschrieben

Werkzeug ist am Mann und sofort betriebsbereit. Pulsgesteuerte Vibrationsfrequenz und motorisch angepasste Sonarreflektion. Das kann nix auf der Welt, was Batterien braucht...

Geschrieben
Wisst ihr was mich hier manchmal wirklich irritiert ???? Penis, Vagina, Penetration...Ja genau. Entschuldigt wenn ich so ungestüm vorpresche...Aber wenn ich im Club war - Vor Corona. Oder bei mir zuhause im Schlafzimmer. Irgendwie haben die Beteiligten da niemals über Penisse, Vaginas, Penetration usw gesprochen. WAS ist denn los hier mit euch ?
Geschrieben
Ich mag überhaupt kein Spielzeug. Kann daran einfach nichts abgewinnen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Das hört sich sehr heiß an. Habe ich selbst noch nicht probiert, werde ich aber noch. Danke für die Anregung
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Finden wir alle hier geil ... meine Mädels stehen auf doppelte Penetration

Deine Mädels? Das hört sich sehr interessant an.
Es geht doch nichts da drüber eine Frau mit einem Dildo oder Vib heiß zu machen und sie ausgiebig zu verwöhnen, anschließend kommt runde zwei und da werden dann die Natural Spielsachen benutzt 😎

Geschrieben
Ich nehme diverse Spielzeuge, wenn ich mit meiner Mitte fertig bin und der Frau noch mehr Orgasmen bescheren möchte. Also erst nach dem Sex ist vor dem Sex.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Luckyme97:

Wisst ihr was mich hier manchmal wirklich irritiert ???? Penis, Vagina, Penetration...Ja genau. Entschuldigt wenn ich so ungestüm vorpresche...Aber wenn ich im Club war - Vor Corona. Oder bei mir zuhause im Schlafzimmer. Irgendwie haben die Beteiligten da niemals über Penisse, Vaginas, Penetration usw gesprochen. WAS ist denn los hier mit euch ?

Wieso, sind diese Worte tabu? Darf man da nicht drüber reden?

Geschrieben
Ich mag keine mechanische Hilfsmittel beim Liebesspiel.Ich gehe sogar so weit zu behaupte das mich die Hilfsmittel bei der Zweisamkeit störe.
Geschrieben
Egal wie sehr ich meine Fantasie bemühe, das kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Geschrieben (bearbeitet)

"Toy und Penis" smilie_happy_305.gif "Penis & Toy" ...smilie_denk_49.gif...dass klingt so schön rund...smilie_denk_50.gif...also drehte ich jemals einen erotischen Zeichentrickfilm, er hieße wohl "Joy, mit Penis & Toy"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...