Jump to content

Toy und Penis


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Hotbw:
Egal wie sehr ich meine Fantasie bemühe, das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Also quasi NULL Fantasie 🤔

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb wassermann_71:

Also quasi NULL Fantasie 🤔

Wenn es darum geht, ja. Liegt außerhalb meines Vorstellungsvermögens.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hotbw:

Egal wie sehr ich meine Fantasie bemühe, das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Ich auch nicht, dazu reicht meine Fantasie auch nicht aus 

Geschrieben
Meiner Frau hat es gefallen und ich fand es auch ganz gut, weil der Vibrator eingeschaltet. Ach, es war einfach nur geil.
Geschrieben

 

Am 19.3.2022 at 15:28, schrieb maorolfi:

Liebe Freizeitpopper:innen , wie haltet ihr es mit Toy´s um die Körperöffnungen zu stimulieren? 

Nimmt euer Partner den Dildo um euch  zu dehnen? Dient ein Dildo nur dem Vorspiel wenn 2 Menschen Sex haben?

 

Wird der Dildo zur Seite gelegt wenn der Hauptakt beginnt?

Ich mag es wenn der Dildo noch in mir steckt und meinen Partner seinen Penis neben den Dildo in mir schiebt. Wie steht ihr zu einer gleichzeitigen Dildo - Penis - Penetration?

Für mich kann ein Dildo ein Hilfsmittel sein, der Mann kommt zu früh oder er braucht ewig bis er kommt und bei Frauen natürlich auch.

Natürlich dient er nicht nur dem Vorspiel und er gehört auch nicht immer zum Sex.

Er kann ein Spielzeug sein, das man gemeinsam benutzt und genießt oder man spielt mit anderen Dingen.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Kismet60:

 

Für mich kann ein Dildo ein Hilfsmittel sein, der Mann kommt zu früh oder er braucht ewig bis er kommt und bei Frauen natürlich auch.

Natürlich dient er nicht nur dem Vorspiel und er gehört auch nicht immer zum Sex.

Er kann ein Spielzeug sein, das man gemeinsam benutzt und genießt oder man spielt mit anderen Dingen.

Oder man benutzt es zusätzlich um der frau das gefühl eines dreiers zu geben. Wenn sie darauf stegt

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Kismet60:

 

Für mich kann ein Dildo ein Hilfsmittel sein, der Mann kommt zu früh oder er braucht ewig bis er kommt und bei Frauen natürlich auch.

Natürlich dient er nicht nur dem Vorspiel und er gehört auch nicht immer zum Sex.

Er kann ein Spielzeug sein, das man gemeinsam benutzt und genießt oder man spielt mit anderen Dingen.

Und auch gut fuer multiple orgasmen. Wenn frau auf sowas steht...
🥰😘

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Samstag um 23:18, schrieb HarleySchneewittchen:
Ich mag überhaupt kein Spielzeug. Kann daran einfach nichts abgewinnen. 🤷🏻‍♀️

Hm, ein ordentliches Spielzeug ist doch was feines als zusatz 😊 hast du evtl. mal eine schlechte Erfahrung damit gemacht?

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb :

Hm, ein ordentliches Spielzeug ist doch was feines als zusatz 😊 hast du evtl. mal eine schlechte Erfahrung damit gemacht?

Guten Morgen! Nein. Ich mag nur lieber den Hautkontakt. 😘

×
×
  • Neu erstellen...