Jump to content

Duschen vor und nach dem Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich solche Fragen lese, wundere ich mich wirklich, das es unsere Spezies damals überhaupt vom Baum herunter geschafft hat.

Aber um beim Thema zu bleiben. Ich dusche vor jedem Date. Egal ob platonisch oder sexuell.
Geschrieben

Ich dusche weder direkt vor noch direkt nach dem Sex. Wenn ich weiß, dass ich ein Date haben werde, dann bin ich natürlich auch frisch geduscht. Ansonsten reicht die normale Körperhygiene.

Ich weiß ja nicht, wie ihr das macht, aber wenn ich sowieso schon geduscht bin, dann dusche ich doch nicht noch Mal extra kurz vor dem Sex. Das stelle ich mir auch unerotisch vor, nach wildem Geknutsche zu sagen: "Moment, ich muss mal gerade duschen". Und nach dem Sex springe ich auch nicht aus dem Bett und sage "Moment, ich dusche mal gerade, ich fühle mich so schmutzig". Für das Nötigste gibt es Küchenrolle. Meinen Willi kann ich mir auch am Waschbecken waschen. Kann auch sein, dass ich kurz nach dem Sex duschen gehe, besonders im Sommer, aber ich mache da keine Religion draus.

Geschrieben

                                                                smilie_musik_078.gif

Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke und Good Bye,

  denn dort drüben an der Lampe, ist auch schon die nächste Schlampe, für mich frei.

                                                                    smilie_icq_117.gif

               Einer frisch verliebten Nase, sind gelegentliche Gase, ganz egal,

                MIEF, MIEF, MIEF, sagt doch über den Charakter gar nichts aus.

                                                                  smilie_iek_107.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Davor, Danach und mittendrin vielleicht auch noch.... ✌ ich dusche vor und nach dem Sex 😉

bearbeitet von TouchMySoul
Geschrieben
Auch wieder eine Frage wo man nur laut lachen kann. Was rauchst du?
Geschrieben
So eine Frage stellt dich mir gar nicht … spontanen Sex habe ich nur mit meinem Mann… da reicht die tägliche Dusche… die eh stattfindet … völlig aus.
Zu einem Date würde ich so wie so nur frisch geduscht hinfahren.
Bin immer wieder erstaunt über diese Fragen zur Körperhygiene… bin wohl zu naiv das ich denke das sich jeder ganz normal sauber hält 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor und nach dem Sex duschen/ angenehmer geruch das wissen aber unsere Bekannten und Freunde schon
Geschrieben
Ich habe nur Sex unter der Dusche, daher stellt sich mir die Frage nicht.
Geschrieben

Vorher aber klar, danach….. selten 

Geschrieben
Ich dusche unheimlich gerne, vorher, nachher...währenddessen. 😇 Aber manchmal dusche ich auch absichtlich nach dem Sex nicht, um seinen Geruch noch an mir zu haben, so fühlt es sich an als wäre er mir noch immer ganz nah.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Kannst Du das mal näher erklären? Was hat das mit der Religion zu tun?

Ist ja auch die Frage, wie man über Sex, Nacktheit und Körperflüssigkeiten denkt... 

Den Unterschied habe ich beim Tantra gelernt und ich komme aus einem schwer christlichen geprägten Haus. 
 

Für einige Glaubensrichtungen, vorn weg die Monotheistischen, ist Nacktheit und Sex was „Schmutziges“, was sehr „Schambelastetes“. 
Nicht ohne Grund, spricht man beim Tantra über Yoni, Lingam und nicht über Schambereich. Denn da gibt es Nichts, wofür sich ein Mensch schämen muss! 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vorm Sex ubd danach, außer wenn wir zusammen Sex haben. Wir lieben unseren Geruch danach
Geschrieben
Ich düsche so oder so und wen ich ein Date habe auch und abends natürlich auch wen für mich zu ende ist genau nach dem Sex nicht unbedingt kommt aber auch mal vor dan mit der Frau zusammen
Geschrieben
Warum vorher oder nachher duschen? Mann kann doch auch beim Sex duschen bzw. beim Duschen Sex haben… 😉
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gladiole1:

bin wohl zu naiv das ich denke das sich jeder ganz normal sauber hält 🤷🏻‍♀️

Oh ja bist Du . :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Oh ja bist Du . :joy:

Vielleicht habe ich mir bisher einfach nur die richtigen Partner ausgesucht 😉😉😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gladiole1:

Vielleicht

Das wirds sein und es sind auch eher seltene Erlebnisse zum Glück . 

Geschrieben
jeder macht es so wie er will und im freien Duschen naja
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo duscht ihr vor und nach dem Sex?

Nö... 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo duscht ihr vor und nach dem Sex? Nach dem Sex ist für mich eine klare Sache aber vorher? Da geht doch meiner Meinung nach die Spontanität verloren oder?

Ich dusche morgens und wenn ich das Gefühl habe, dass ich es nötig habe noch einmal, aber das hat nichts mit geplantem Sex zu tun. Nach dem Sex dusche ich nur, wenn es unbedingt sein muss, ansonsten stört mich Sperma oder der Geruch des anderen auf dem Körper nicht. Ein Mann der vor und nach dem Sex immer duschen würde wäre nichts für mich, ich möchte nicht das Gefühl haben das man mich und die Spuren des Sex abwaschen muss. Für mich darf ein Mensch gerne nach Mensch riechen und auch so aussehen.

Frauen, die also frisch geduscht aber mit Kriegsbemalung ins Bett gehen, finde ich, sehr lächerlich.

Geschrieben
Ich gehe eigentlich eh immer frisch geduscht und Bett 😉 und so sehr schwitze ich beim Sex jetzt nicht das ich danach duschen muss, außer wir haben natursektspielchen, dann geht's natürlich unter die Dusche. Tagsüber habe ich eher selten Sex, da gibt aber dann meist die Katzenwäsche davor
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich gehe eigentlich eh immer frisch geduscht und Bett

Das ist doch total anstrengend . :scream:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HansDampf77:

Für einige Glaubensrichtungen, vorn weg die Monotheistischen, ist Nacktheit und Sex was „Schmutziges“, was sehr „Schambelastetes“. 
Nicht ohne Grund, spricht man beim Tantra über Yoni, Lingam und nicht über Schambereich. Denn da gibt es Nichts, wofür sich ein Mensch schämen muss! 

Das ist mir bekannt. 

Ich hätte trotzdem gerne eine Erklärung von @Tarkan198068 . 

×
×
  • Neu erstellen...