Jump to content

Duschen vor und nach dem Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Duschen wird völlig überbewertet. Außerdem sollen wir Energie sparen, da geht eh nur noch kalt duschen. Wobei, Wasser sollen wir auch sparen.
Andererseits haben die meisten hier ja kaum Sex, dann ist 4mal lauwarm duschen im Jahr gerade noch ok.
Geschrieben
Wenn es ein "verabredetes" Stelldichein ist, finde ich (zusammen) vorher duschen sogar recht reizvoll...hinterher mag ich es den Duft der Lust noch etwas zu geniessen.
Ansonsten, bei spontanem Sex kann, passende Hygiene vorausgesetzt, auch mal auf das Duschen verzichtet werden....
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das wirds sein und es sind auch eher seltene Erlebnisse zum Glück . 

Ganz schön vermessen … wo du nichts über mein Sexleben weißt (und erfahren wirst 😉)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Ganz schön vermessen …

Nö, eigentlich lediglich eine bestätigende Vermutung zu Deiner ( der erste Teil ) 

Der Zweite beruht auf meiner Lebenserfahrung und hat mit Deinem Sexleben überhaupt keinen Zusammenhang 

Geschrieben
Also das duschen vor dem Sex gehört sich so, denn so hat man ein besseres Gefühl und nach dem Sex natürlich auch aber nicht gleich sofort. Weil es könnte dann den Eindruck machen das der Sexpartner nicht sauber ist😎.
Weil beim ersten Treffen geht man ja auch vorher duschen und rasieren also warum nicht auch vor dem Sex?!
Geschrieben
Also bei einem Date geh ich selbstverständlich geduscht, in einer Partnerschaft muss nicht unbedingt vorher geduscht werden da ich dann den Duft meines Partners mag. Ich meine heutzutage duscht man eh jeden Tag so dass Keiner mehr stinken sollte
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nö, eigentlich lediglich eine bestätigende Vermutung zu Deiner ( der erste Teil ) 

Der Zweite beruht auf meiner Lebenserfahrung und hat mit Deinem Sexleben überhaupt keinen Zusammenhang 

Gut das du immer Bescheid weißt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Gut das du immer Bescheid weißt. 

Wäre es , wenn Dem so wäre .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo duscht ihr vor und nach dem Sex? 

Ich dusche anonym, dann spielt davor oder danach keine Rolle 🙄

Geschrieben
Beides....davor und danach.
Ich will auch keinen stinkenden Kerl im Bett haben....
Geschrieben
Duschen sollte eigentlich zu täglichen Körperpflege gehören 🙈
Was ihr für Fragen habt? UNGLAUBLICH!!!
Geschrieben
Das ist wie vieles Situationsbedingt.
Ich dusche Morgens und wenn sich etwas ergibt wasche ich mich kurz.
Beim geplanten Liebesspiel kann man baden oder Duschen einbeziehen
Beim nachher Duschen Siegen manchmal die süßen Träume
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wäre es , wenn Dem so wäre .

😂😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Das ist doch total anstrengend . :scream:

Ins, es sollte ins Bett heißen 🥺😳😂

Geschrieben
🤔🤔🤔ich wähle C: Sex unter der Dusche 😁
Geschrieben
Vor dem Sex darauf zu achten, sauber zu sein, ist prima. Aber direkt danach unter die Dusche zu springen , ist irgendwie ungemütlich. Es ist ingefähr so, als würde man mir den Teller genau in dem Moment entreissen, in dem ich den letzten Bissen genommen habe. Ich bleibe aber gerne noch sitzen jnd quatsche ein bisschen.
Geschrieben
Nein, durch regelmäßige Körperpflege ist das auch so zu handeln ohne das man vor Dreck davor und danach steht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ywo:

Am besten zusammen unter die Dusche.... 😁

richtig

Geschrieben
Nach dem Sex nie , warum auch . Ich mag einfach den Geruch des anderen der an mir haftet . Vorher ja. Möchte ja sauber duften und mich sauber fühlen
Geschrieben
Gleich nach dem Sex unter die Dusche?
Komisch.... Da relaxt man doch gemeinsam.....und/oder streichelt man sich... und/oder plaudert....
Geschrieben
Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke....🤔🤮🤣🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...