Jump to content

Duschen vor und nach dem Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Duschen... vorher nicht unbedingt, aber frischmachen. Dazu gibt es Waschlappen.
Hinterher... Ist auch eine Frage, was wie passiert ist. Manchmal auch hier der Waschlappen. Oder eben die Dusche.
Geschrieben

Duschen am Morgen: Ja

Nach der Arbeit (oder zwischendurch) im Hochsommer wenn die Klima im Büro kaputt ist: Ja

Vorm Date: Ja

Nach dem Sex: Nur wenn dieser besonders schmutzig war ;)

 

Geschrieben
Direkt nach dem Sex zu duschen finde ich überhaupt nicht schön. Man hat doch noch den Geruch des anderen an sich und genießt. Nach dem Morgensex würde ich nie duschen, den ganzen Tag nicht. Nach dem Abendsex auch erst am nächsten Morgen.
Geschrieben

Da ich gut riechen möchte, Dusche ich natürlich vor den Sex. Körperhygiene ist für mich wichtig. Das gemeinsame Duschen danach mach doch auch Spaß.😁

Geschrieben
So spontan ist es gar nicht, sich zu verabreden. Und Zeit zum duschen habe ich immer, bis er bei mir eintrudelt.
Geschrieben

Duschen davor und danach sollte beim heimlichen Fremdgehen eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein... :coffee_happy:

Geschrieben

Kannst du nicht spontan duschen? Must du da nen plan machen? 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo duscht ihr vor und nach dem Sex? Nach dem Sex ist für mich eine klare Sache aber vorher? Da geht doch meiner Meinung nach die Spontanität verloren oder?

Immer wird geduscht  also verschwitzt  nach evtl. Arbeit ist nogo  für mich möchte sauber sein was heißt spontan geht nicht so arbeit hat Vorrang 

Geschrieben

bei spontanem Sex ist vorher Duschen kontraprodukiv...aber ansonsten natürlich

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LisaSAD:

Wenn ich einen sehr guten Sex hatte, bleibt der Duft länger an mir. Sich gleich zu danach zu duschen ist, ist wie etwas wegradieren...außerdem stimuliert es mich, auch nachts zu nehmen, wenn die Gelegenheit es bietet oder den Morgen...grins

so sehe ich das auch,

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LisaSAD:

Wenn ich einen sehr guten Sex hatte, bleibt der Duft länger an mir. Sich gleich zu danach zu duschen ist, ist wie etwas wegradieren...außerdem stimuliert es mich, auch nachts zu nehmen, wenn die Gelegenheit es bietet oder den Morgen...grins

Hey Lisa,

der Duft gehört dazu , wie das SALZ in die Suppe.., ich mag ihn davor u. danach.., dieser fein - säuerliche stimulierende LUSTDUFT...!!, ich würde nie meine Partnerin zuerst in die Dusche schicken...!! kann von mir behaupten, daß ich je nach Situation "meine INTERESSEN" hinten an anstelle, um bewßt meine Partnerin zu erleben....!!!,

schönen Sonntag..., Kiss Ernst

vor 11 Stunden, schrieb DannyCostanzo:

Duschen am Morgen: Ja

Nach der Arbeit (oder zwischendurch) im Hochsommer wenn die Klima im Büro kaputt ist: Ja

Vorm Date: Ja

Nach dem Sex: Nur wenn dieser besonders schmutzig war ;)

 

ich mag den fein säuerlichen VOTZENDUFT...!!! genauso das "SAUBERLECKEN"...

Geschrieben

beides ist sehr anregend..... vor allem nach einer langen Session.... Zärtlichkeiten unter der Dusche austauschen ist super angenehm. 

Geschrieben
Am 19.3.2022 at 13:09, schrieb lazy_crazy:

Bist du Mod oder TE? Oder nur Berufsempörter? :coffee_happy:

Versuche es doch einfach mal.

Was willst du denn genau wissen. Fragen Onkel gogle 

Geschrieben
Oder warend dessen zu zweit duschen. Dann kann man beim Duschen einen Quicki machen. Wenn man beim Duschen einen geblasen Bekommt. Daß Ist doch geil.
Geschrieben
Bei täglicher Körperpflege kann man immer spontan Sex haben und danach kann man sich auch wieder säubern. Also im Grunde vorher und nachher duschen.
Geschrieben
Sofort Duschen nach dem Sex?????
Schande! Was für eine Verschwendung!
Ok, ich gebe zu, dass ich es als Sperma-Queen wahrscheinlich etwas anders sehe als andere Frauen. Aber duschen direkt nach dem Sex käme für mich niemals in Frage. Damit würde doch alles neutralisiert werden. Ich liebe einfach alles nach dem Sex, den Geruch, den Geschmack, die Konsistenz an gewissen Stellen, ich mag es, wenn es raus läuft.
Sex ist schön und mit nicht-duschen danach viel intensiver.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nymphy-sucht:

Sofort Duschen nach dem Sex?????
Schande! Was für eine Verschwendung!
Ok, ich gebe zu, dass ich es als Sperma-Queen wahrscheinlich etwas anders sehe als andere Frauen. Aber duschen direkt nach dem Sex käme für mich niemals in Frage. Damit würde doch alles neutralisiert werden. Ich liebe einfach alles nach dem Sex, den Geruch, den Geschmack, die Konsistenz an gewissen Stellen, ich mag es, wenn es raus läuft.
Sex ist schön und mit nicht-duschen danach viel intensiver.

Voll auf deiner Seite

Geschrieben
Am 19.3.2022 at 12:40, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Meine Güte. Die Fragen werden immer kindischer. Steckt bestimmt ein Mann dahinter.

Biste Feige oder warum Anonym

Geschrieben

Nicht direkt. Aber ich dusche denn noch morgens und gehe abends meistens Baden.

×
×
  • Neu erstellen...