Jump to content

Duschen vor und nach dem Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne duschen mal ne quwicki okay. Aber richtige sex? Geht gar nicht. Frisch gewaschene natürliche Körperduft ist anregend. Mag ich sehr gerne. Aber nach dem ganzen Tag sollte sich man, oder Frau sich waschen.
Geschrieben

Bei mir kommt nicht soviel Dreck raus, dass unbedingt danach geduscht werden muss. 

Ist allerdings der Weg an den heimischen Herd und ins traute Heim danach angesagt, kann ich mir vorstellen, dass betreffende Personen die verräterischen Geruchsspuren doch noch fix entfernen müssen. 

Hach hab ich ein unkompliziertes Leben.

Geschrieben
Definitiv vorher
Spontan kann zwar auch vorkommen aber dann wird nur gevögelt ohne oral


Geschrieben
Wenn ich den Mann richtig mag muss er nicht geduscht sein vor dem Sex denn dann riecht er nach sich selbst und nicht nach Deo o.ä.
Geschrieben

duschen während des sex ist doch total cool

Geschrieben
ist angenehmer vorher.. bei beiden, vor allem bei der 69er
Geschrieben
Ich denke bevor man sich sollte man geduscht hingehen....aber während dem Sex zusammen duschen ist schon mega
Geschrieben
Ich dusche möglichst vor dem Sex und bevorzuge auch wenn Frau beim Sex frisch geduscht is.Müffelnde Mädels beim Sex is ungut,ebenso möchte ich nich müffelnd erscheine für die Frau.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Della88:

Wenn ich den Mann richtig mag muss er nicht geduscht sein vor dem Sex denn dann riecht er nach sich selbst und nicht nach Deo o.ä.

Naja, so ein leicht säuerlicher Geruch nach Schweiß, das Geschlechtsorgan nach Urinresten duftend, für manche Mitbürger:innen ist das halt sehr erregend, vor allem wenn nach der letzten Körperpflege schon mehr als 10 Stunden und mehr ins Land gezogen sind.

Geschrieben
Mit einem Nicht-vorher-geduschten-Mann will ich erst gar keinen Sex.
Geschrieben
neee.. ich schicke meine Partnerin vorher noch 6 Std. Fahrradfahren.!! dann schmeckt es wenigstens
Geschrieben
Wie kannst du als Mann ungeduscht zu einem Date kommen? Sorry, dafür habe ich kein Verständnis. Ich dusche auch gerne nochmal bei der Dame/Paar und finde das eher anregend als abtörnend.
Geschrieben

Also hinterher muss nicht immer. Da ist es mir manchmal doch lieber, angekuschelt einzuschlafen.

Geschrieben

Nachher will ich noch ganz lange an ihr riechen und nochmal alles küssen und es soll nach ihr schmecken, nicht nach Seife

Geschrieben
Wir duschen weder vor, noch nach dem Sex - wir mögen den Geruch nach dem Sex und kuscheln noch ziemlich lange, schlafen so auch ein. Duschen kann man dann morgens.
Geschrieben

Wieso davor oder danach? Ficken beim duschen oder duschen beim ficken. 😁😁😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo duscht ihr vor und nach dem Sex? Nach dem Sex ist für mich eine klare Sache aber vorher? Da geht doch meiner Meinung nach die Spontanität verloren oder?

Es kommt drauf an, wie lange der Zeitraum zwischen Duschen und Sex liegt..:relaxed:

 

Geschrieben
ich mag schon gern frisch geduscht Sex haben...vor allem in Bezug auf Oralverkehr. Danach kommt drauf an, da ist es mir nicht so wichtig...außer man hat sehr geschwitzt.
Geschrieben
Vor dem Sex auf alle Fälle!!! Danach möglichst lange nicht, um seinen Geruch und seine Spuren noch ausgiebig genießen zu können 💙.
Geschrieben
Kommt auf die dazwischen liegenden Stunden drauf an, da während des Tages sich doch gewisse Gerüche bilden, die beim Sex eher abturnend sind.
Danach kann ruhig ein paar Stunden liegen, weil man ja eh noch etwas zusammen rum liegt und etwas ausruht.
morituritesalutant
Geschrieben

natürlich als aller erst vorher, ich will die frau schmecken und nicht ihre ausscheidungen, genauso will ich, dass sie mich schmeckt und nicht die ausscheidungen, ablagerungen und ausdünstungen des tages.:coffee_happy:

danach mag ich es noch ein wenig nach meiner partnerin zu riechen und deshalb kann die dusche, sofern kein termin was anderes verlangt, noch ein wenig auf mich warten.:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...