Jump to content

Duschen vor und nach dem Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Davor duschen und danach duschen ist Regel Nummer eins !!!
Nicht ist schlimmer als unangenehme Gerueche (ist gerne Fisch )aber Aal halt nicht 😋😋😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Was für ein Ferkel bist Du eigentlich über die Dusche vorm Sex oder vor einem Date darüber nachdenken zu müssen...... Pahh
Eine Dusche kostet dich 10 bis 15 Minuten wo geht da Spontanität verloren...... Da wird einem klar, daß man sich hier nur anonym äußert
Geschrieben
Beim spontanen Quickie draußen ist mal schlecht mit duschen 😉 aber da es sich ja eigentlich von selbst versteht sauber und ordentlich aus dem Haus zu gehen, sollte das nicht so'n großes Problem darstellen
Geschrieben
Meine Güte. Die Fragen werden immer kindischer. Steckt bestimmt ein Mann dahinter.
Geschrieben
95% Prozent der Teilnehmer hier haben ohnehin nur Sex mit sich selbst, und das mehrfach am Tag. Ob die jedes Mal davor und danach duschen, sei mal dahingestellt…
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo duscht ihr vor und nach dem Sex?

Das richtet sich nicht nach danach ob ich dusche . 

Geschrieben
Ich dusche vorher, wenn ich verabredet bin, auch wenn’s nur zum kennenlernen ist. Wäre der Typ ungeduscht, würde ich aufstehen und gehen. Ich denke, wer sich hier verabredet, hat besondere Absichten. Und wer da ungeduscht erscheint ist einfach 🤢.
Geschrieben
duschen am besten während dem sex, dann ist beides gleichzeitig erledigt.
Geschrieben
Ich bin Moslem deswegen für mich ist sehr wichtig nach dem Sex duchen gleich..
Geschrieben

Man kann ja den ciccio und die pitschka sauber halten oder?? So schwer vorher und nacher zu duschen ? Oder sind die heizkosten schon so hoch wie der sprit😁

Geschrieben
vor dem Sex duschen ??:NEIN: dann ist ja der gute Geschmack weg oder??
Geschrieben
Wieso anonym? Entweder steh dazu dass du wasserscheu bist, Gerüche verachtest oder du in Gegenteil auf den intimen Geruch stehst. Geruch und Duft ist im übrigen nicht das Gleiche wie Gestank!
Geschrieben
Gibt es eigentlich Punke wenn man einen Thread erstellt ?
Geschrieben

Ein unbedingtes muss für mich. Mag überhaupt keine strengen Gerüche. Das biete ich, und das erwarte ich. Liebe Grüße aus Essen 

Geschrieben
vor dem date ist duschen ein muss. danach nehme gern du duft der lady mit.
Geschrieben
Wenn wir ein Date haben, duschen wir selbstverständlich vorher.... Sex zwischen uns beiden, da ist das nicht nötig... Untereinander reicht die "normale" Körperpflege aus....
Geschrieben
Nach dem Sex gleich duschen ist kacke weil ist es nicht geil den Duft und alles vom Partner zu behalten solange es geht🤪
Geschrieben
Wieso nicht unter der Dusche sex haben?🤔 Zumal davor und danach beides möglich ist 😅😅
Geschrieben
Wie hier immer wieder Alles verdreht wird-es ging um Sex und nicht um Dates-oder ??????????????
Geschrieben
Lernt einfach Lesen und Verstehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tarkan198068:

Ich bin Moslem deswegen für mich ist sehr wichtig nach dem Sex duchen gleich..

Kannst Du das mal näher erklären? Was hat das mit der Religion zu tun?

Geschrieben
Und Antwortet dementsprechend !!!!!!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...