Jump to content

Sex Stellungen

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Die, welche an diesem Tag in dieser Stunde, Minute und Sekunde, in der aktuellen Stimmung, mit der Partnerin und Ihrer Stimmung gerade so die beste ist. Vielleicht hab ich auch noch ein paar Faktoren vergessen, ausschlaggebend sind. Dafür entschuldige ich mich natürlich sofort. Will auch nicht ausschließen, dass es zwei beste Stellungen sind.

bearbeitet von Spielhaft

Die Länge ist nicht wichtig - auf die Technik kommt es an.

Das Aussehen ist nicht wichtig - auf den Charakter kommt es an...

ups sorry --> die Phrasenbaustein-Maschine spielt verrückt...  ..das gehört beides zu anderen Standard-Themen.

Ich arbeite mit Hochdruck daran den Fehler zu beheben - bitte etwas Geduld !

Es ist für mich NIE die eine bestimmte Stellung. Es ist immer der entsprechende Moment. Und davon hängt dann eben alles andere ab. Auch die Stellung(en). 

Zumal ich wenig davon halte, Sexstellungen, als das Nonplusultra zu etikettieren. Weil man immer auf jemanden treffen könnte, die genau diese eine Stellung eben NICHT mag. Und dann wäre ja automatisch schon alles doof

Vor 18 Minuten , schrieb ImWesten442:

Alle bei denen eine Frau beteiligt ist

Nice Antwort 🤣🤣

Vor 18 Minuten , schrieb Tina2110:

Ich bin altmodisch: Doggy ( am liebsten ) und die gute Missionar Stellung

Klassisch. Gefällt mir 😉😏

Das "komplette Kamasutra "😁🤷‍♀️.
Diese Frage kam doch innerhalb der letzten drei Tage häufiger vor, einfach dort nachlesen.

Huiiii, den hatten wir aber lange nicht...

Die ''Schau mir ''nicht'' in die Augen Kleiner''- Stellung...

Aber um ganz sicher zu gehen, werden wir das nachher in illustrer Runde nochmal punktgenau durchnehmen...meld mich dann morgen nochmal:v:

1. Diese

2. Jene

3. Welche

manchmal auch in umgekehrter Reihenfolge.

Kann aber auch sein, dass hier und da nur eine oder zwei Stellungen bekannt sind oder 20 oder 30....Wer weiß das schon genau.

Aber die wirklich allerbeste Stellung beim Sex ist die ***** (vom Beitragsersteller editiert, wegen nicht zulässiger Begriffe. Ich will ja keinen hier verstört zurück lassen)(A)

• Neu erstellen...