Jump to content

Duschen vor und nach dem Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten zusammen unter die Dusche.... 😁
Geschrieben
Davor geduscht zu haben,versteht sich wohl von selbst.Wer jedoch danach die gemischten Säfte sofort wieder aus allen Löchern spült,bringt sich selber um ein erotisches Dufterlebnis am nächsten Morgen,das dann sicher sofort zu weiterem Sex führen dürfte.....
Geschrieben
davor alleine und danach zusammen 😅 👋 👍
Geschrieben
Kommt drauf an wie lange vor dem Sex her ist...generell sollte es schon Zeitnah sein. Und wenn man gemeinsam unter die Dusche vor dem Sex geht ist das doch auch TOP für beide
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@Dominus63....du musst doch nicht ,,reagieren" !!!!!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Wäre der Typ ungeduscht, würde ich aufstehen und gehen.

Wie willst Du Das denn beurteilen können ? 

Geschrieben
Ich dusche und rasiere mich vor einem Date. Danach nicht immer gleich, denn ich mag den Duft an mir.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Wieso anonym? Entweder steh dazu dass du wasserscheu bist, Gerüche verachtest oder du in Gegenteil auf den intimen Geruch stehst. Geruch und Duft ist im übrigen nicht das Gleiche wie Gestank!

Vielleicht ist er ja auch vergeben, sexelt heimlich fremd und kann auf Arbeit nicht duschen, weil es der Alten zuhause auffallen würde. Und nach dem Sex duschen geht, damit die Frau zuhause nicht mitbekommt, dass er fremd gevögelt hat. 🤷‍♀️

Geschrieben

Variante 1

Schatz , Moment, ich muss noch duschen. Bleib bitte die nächsten 10 min so geil. Bin gleich da.

Variante 2

Und was ist mit kuscheln und Nachspiel? NeNe muss erstmal duschen. können wir in 10 min vielleicht machen.

 

:see_no_evil::see_no_evil:

Und dann wundern, wenn der Sex in einer Partnerschaft nach einer Zeit, dem Partner keinen Spaß mehr macht. 

Geschrieben

Gehst du nach dem bumsen duschen?

Ja.

Dann solltest du mal wieder bumsen...

 

🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Vor dem Sex dusche ich nur, wenn ich denke das es „notwendig“ ist. Was nicht der Fall ist, wenn ich z.B. Mittags geduscht habe und Nichts gemacht habe welches ein erneutes Duschen „notwendig“ macht. Ich muss für Sex nicht nach Duschgel riechen, Frauen die meinen natürlichen Geruch nicht mögen, sind eh falsch bei mir. 
So sehe ich es auch bei Frauen, wenn ich ihren natürlichen Geruch nicht mag, läuft eh Nichts! 
Erstmal kann man Gerüche ggf. überdecken, doch beim Sex kommen die natürlichen Gerüche eh wieder durch. 
 

„Direkt“ nach dem Sex dusche ich nur, wenn ich danach noch wo hin will, wenn es eine „kleine Sauerei“ gab oder wir voll mit Öl sind. 
Wenn es Abends Sex gibt, Duschen nicht wirklich notwendig ist (für mich), schlafe ich dann gerne Arm im Arm ein und dusche mich dann morgens nach den Aufstehen. 
Wenn Frauen immer nach dem Sex duschen wollen ggf. direkt aufspringen und duschen, finde ich das eher störend. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nichts geht über siffigen Sex. Im Sommer beide nach stundenlanger körperlicher Arbeit erstmal eine Runde lecken und ficken und anschließend (vielleicht) duschen ... Lecker 🙄
Geschrieben

☝️🧐 duschen bei den Preisen für Energie ein absolutes No-Go. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nikos1966:

Davor ist wohl selbstverständlich, Sauberkeit ist das oberste Gebot....

Schwanz und Möse können schon vorher gewaschen werden, vor allem damit der Nillenkässe weggewaschen ist und der Oralsex angenehm ist.

Geschrieben
Duschen sollte definitiv vor dem Sex passieren. Kommt natürlich darauf an wie lange ein Date so eingeplant wird. Ich mach mir selbst da keinen Zeitdruck.. und schaue ungern dabei auf die Uhr. Aber wenn ich überleg das manche hier tatsächlich nach kurzer Zeit im Bett landen, oder wo auch immer .. sollte zumindest das Duschen und Körperpflege erledigt sein.
Oder aber man geht direkt gemeinsam duschen 👍
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wie willst Du Das denn beurteilen können ? 

Man riecht es! Wenn er nach Schweiß stinkt, bin ich weg!

Geschrieben
Vor und nachher,ganz genau!
Mein Sex ist auch nur geplant ..da keinen Partner!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Kannst Du das mal näher erklären? Was hat das mit der Religion zu 

Schwer zu erklären. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gracieux1981:

Wenn er nach Schweiß stinkt, bin ich weg!

Das ist aber dann am ganz anderen Ende der Bandbreite .

Wenn ich so als Beispiel um 14.00 Uhr geduscht habe , werde ich um 18.00 Uhr nicht stinken .

Geschrieben
Was spricht dagegen es Vorher und Nachher zu tun? Vielleicht sogar gemeinsam
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LLL-Liebhaber:

Und Antwortet dementsprechend !!!!!!!!!!!!!

Bist du Mod oder TE? Oder nur Berufsempörter? :coffee_happy:

vor 2 Minuten, schrieb Tarkan198068:

Schwer zu erklären. 

Versuche es doch einfach mal.

×
×
  • Neu erstellen...