Jump to content

Duschen vor und nach dem Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@morituritesalutant, genau so auch umgekehrt. So halte ich es auch
Geschrieben
Ich finde ja gerade das gemeinsame Duschen verdammt prickelnd...davor...und eventuell danach..😇😊
Geschrieben

Ich dusche nur, wenn der Monat ohnehin rum ist. Alles andere wäre Wasserverschwendung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlRobert:

Ich dusche nur, wenn der Monat ohnehin rum ist. Alles andere wäre Wasserverschwendung.

Majestix???😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Bist du Mod oder TE? Oder nur Berufsempörter? :coffee_happy:

Versuche es doch einfach mal.

Berufsempörter-diese Buchstabenkombination ist mir neu.

Eine genauere Defination deinerseits ist erwünscht-danke.

Geschrieben
Mal ne blöde Frage wenn IHR im Freien auf der Parkbank oder im Auto gevögelt habt wo geht IHR dann zum Duschen hin???
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb LLL-Liebhaber:

Berufsempörter-diese Buchstabenkombination ist mir neu.

Eine genauere Defination deinerseits ist erwünscht-danke.

Also das www wirft folgende Definition aus:

Berufsempörte / Berufsempörter

Unter Berufsempörte / Berufsempörter versteht man eine Person, die sich ständig über bestimmte Themen aufregt und seine Empörung auch in den sozialen Medien, durch das Verfassen von Leserbriefen, die Teilnahme an Demonstrationen etc. kundtut. Oft verbringen diese Leute sehr viel Zeit damit, dass man meinen könnte sie seien beruflich empört.

Du findest dich darin wieder? Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Ein schönes Wochenende!  :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
danke und nöööö-darin finde ich mich ne
Geschrieben

Napoleon soll mal Josephine (hieß die wirklich so?) per Boten ausgerichtet haben:"Wasch dich nicht."

Und, ich hatte mal ein muslimisches Paar über mir zu wohnen. 1x pro Woche gab es Sex, den die so laut praktiziert haben, dass es alle Anderen im Hause mitbekommen haben. Gleich nach dem Orgasmus bei ihm, sprang er aus dem Bett und rannte förmlich ins Bad und duschte sich ne gute halbe Stunde lang, während Madame im Bett blieb. 

Wenn das mal einer bei mir wagen sollte, darf er gerne nackt durchs Treppenhaus gehen und unten im Hof, seine Kleidung aufsammeln.

Ich dusche vorher. Von Lovern verlange ich, dass sie sich vor dem Sex, nochmal die Hände waschen. Ihr wollt nicht wissen, WAS sich alles auf Lenkrädern tummelt. :flushed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Also das www wirft folgende Definition aus:

Berufsempörte / Berufsempörter

Unter Berufsempörte / Berufsempörter versteht man eine Person, die sich ständig über bestimmte Themen aufregt und seine Empörung auch in den sozialen Medien, durch das Verfassen von Leserbriefen, die Teilnahme an Demonstrationen etc. kundtut. Oft verbringen diese Leute sehr viel Zeit damit, dass man meinen könnte sie seien beruflich empört.

Du findest dich darin wieder? Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Ein schönes Wochenende!  :coffee_happy:

ich bin begeistert

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LLL-Liebhaber:

ich bin begeistert

Gerne doch! Nicht das Du jetzt gleich deinen Nick änderst! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Gerne doch! Nicht das Du jetzt gleich deinen Nick änderst! :coffee_happy:

nööö-der bleibt wie er ist,denn er ist das,was ich auch liebe

vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Gerne doch! Nicht das Du jetzt gleich deinen Nick änderst! :coffee_happy:

ach-Antworten auf Fragen Anderer ist nicht deine Stärke-aber an Anderen rummäkeln-KLASSE

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb popea:

Und, ich hatte mal ein muslimisches Paar über mir zu wohnen. 1x pro Woche gab es Sex, den die so laut praktiziert haben, dass es alle Anderen im Hause mitbekommen haben. Gleich nach dem Orgasmus bei ihm, sprang er aus dem Bett und rannte förmlich ins Bad und duschte sich ne gute halbe Stunde lang, während Madame im Bett blieb. 

Ähnliches schrieb in diesem Thread schon ein muslemischer User, konnte es aber nicht genauer erklären. :information_desk_person:

Geschrieben

Davor wäre obligatorisch und bevor ich mich in die Koje lege, dusche ich mich eh immer kurz ab :relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Ähnliches schrieb in diesem Thread schon ein muslemischer User, konnte es aber nicht genauer erklären. :information_desk_person:

Mir hat man das so erklärt, das Sex ohne Schwangerschaft, Sünde sei, die abgewaschen werden muss, wenn Mann nicht in die Hölle kommen will.

 

Geschrieben
Vor dem Sex sollte normal sein,nach dem Sex muss nicht unbedingt 🤤kommt aber auch mal vor,wenn man voll gesaut ist😎
Geschrieben

Das man vor dem Sex unmittelbar duschen muss ..würde ich jetzt nicht erwarten, es sei denn man ist vollkommen verschwitzt oder noch von der Gartenarbeit < als Beispiel, verschmutzt. Eine gewisse Grundhygiene, setzte ich doch mal voraus 😎

Duschen nach dem Sex?...ja, und auch gerne gemeinsam ( wird ja doch manchmal sehr sehr feucht 😉)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb popea:

Mir hat man das so erklärt, das Sex ohne Schwangerschaft, Sünde sei, die abgewaschen werden muss, wenn Mann nicht in die Hölle kommen will.

 

Als Agnostiker kann ich da ganz gelassen sagen: wenn der Sex gut war, ist ein bischen Höllen-Risiko zu vertreten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlRobert:

Als Agnostiker kann ich da ganz gelassen sagen: wenn der Sex gut war, ist ein bischen Höllen-Risiko zu vertreten.

Als Hexchen hab ich den Luzi mal danach gefragt - er bekam einen lauten Lachkrampf. Ich vermute mal, dass man nicht in die Hölle kommt, wenn man sich nach dem Sex nicht duscht. Mit deiner religiösen Überzeugung, liegst Du aber vermutlich richtig. Seine Existenz kann ich weder zu 100% beweisen, noch verleugnen. Es liegt ziemlich genau bei 50:50 Blöderweise, ist das bei allem so...

Geschrieben

Ich dusche auch lieber vorher. Hinterher knuddelt man noch weiter und schläft irgendwann ein

×
×
  • Neu erstellen...