Jump to content

Warum sucht Frau/Mann, in einer Beziehung, eine Affäre oder geht fremd ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liegt nicht immer an dem nicht drüber reden in der Beziehung.

Gesundheitliche Gründe oder das Wie oft man will/ es braucht ,sind weitere Gründe

 

Geschrieben

Also ich bin der Meinung, in jeder Beziehung geht man Kompromisse ein... so oder so ... und wenn man merkt das es so nicht geht... dann muss man halt mit den Konsequenzen leben... ich für meinen Teil, würde jedenfalls keine Beziehung führen, wo man merkt das einer von beiden nicht glücklich ist und man auch keine Möglichkeiten hat einen Kompromiss zu finden... denn das leben ist da um glücklich und zufrieden zu sein... ich bin dennoch der Meinung, wenn man will findet man fast immer einen Kompromis... wobei das natürlich auch voraussetzt das beide Kompromiss bereit sind... soviel dazu 

Geschrieben
Und das findest du dann genau so lange gut, bis sie dir etwas sagt, was den Rahmen sprengt… denn wenn sie ihre Wünsche äußert und du von diesen absolut angeekelt bist und nichts damit anfangen kannst, dann kann sie das gesagte nicht zurücknehmen und das kann der Beziehung schaden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Die Theorie finde ich ziemlich albern. Ich habe häufig gesagt was ich möchte, mein Partner will es aber nicht. Finde es ziemlich unfair alle in Beziehung so hinzustellen als würde man es nicht versuchen…

Du hast Recht und auch bei mir hilft da kein Reden. Wenn der andere einige Praktiken oder Stellungen nicht will, kann ich mich auch mit dem Heizkörper unterhalten.

Und wer will 7 Jahre lang Schnitzel essen? da muss doch auch mal ne Bockwurst drin sein.

vor 32 Minuten, schrieb FickeBums:

Und das findest du dann genau so lange gut, bis sie dir etwas sagt, was den Rahmen sprengt… denn wenn sie ihre Wünsche äußert und du von diesen absolut angeekelt bist und nichts damit anfangen kannst, dann kann sie das gesagte nicht zurücknehmen und das kann der Beziehung schaden.

Du hast schon sinngemäß Recht und ich kenne sogar eine Freundin, die will auch mal mit einer Frau schlafen und will auch mal ein Dreier. Sie weiß aber nicht, wie sie es ihren Mann sagen soll.

Und andersrum ist es genau so, wenn Männer ihre "richtigen Wünsche" ihrer Partnerin sagen würden....du kannst es dann nicht mehr zurück nehmen, wenn sie weiß auf welche Dinge dein Kopf auch stehen.

An die Redaktion: ich finde das so dämlich, das zwei verschiedene Kommentare zusammen gefügt werden. Es wurden zwei verschieden Mitglieder geantwortet. Und das ist leider in der App nicht zu sehen.

Also einfach mal ändern den scheiß

Genau so: das man nach 1-2 Nachrichten niemanden mehr anschreiben kann, genau so ein Schwachsinn

Und wieder wurde es Zusammen gefaßt:

An die Redaktion: ich finde das so dämlich, das zwei verschiedene Kommentare zusammen gefügt werden. Es wurden zwei verschieden Mitglieder geantwortet. Und das ist leider in der App nicht zu sehen.

Also einfach mal ändern den scheiß

Genau so: das man nach 1-2 Nachrichten niemanden mehr anschreiben kann, genau so ein Schwachsinn

 

Geschrieben
Ich denke das ist ganz einfach bei mir! Ich liebe es neue Körper zu erkunden und es gibt mir den Kick,die Aufregung bevor man den neuen gegenüber ist ! Die Lust Sex mit Fremden zu haben .... Zumindest ist es das bei mir...LG schönes Wochenende an alle
Geschrieben
Wie kommst du darauf, dass die Menschen nicht miteinander reden? Ich finde es immer wieder belustigend, wenn hier Leute meinen, dass man mit Reden immer ans Ziel kommt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LeonMichel:

Wir sind in unserer Ehe sehr kommunikativ, reden über alles und können auch Probleme jederzeit zusammen lösen. Ansonsten läuft unsere Beziehung auch reibungslos. Auf den fehlenden Sex bekam ich die Antwort dass sie einfach keine Lust darauf hat und das Thema in ihrem Leben absolut keine Bedeutung mehr hat. Ich hingegen bin das absolute Gegenteil, für mich gehört es dazu und ich hab Spaß daran. Das Thema offene Beziehung kommt für sie auch nicht in Frage.In dem Fall kannste reden soviel du willst da kommt nichts dabei rum.

Eine "reibungslose Beziehung"? Ohne Sex? 🙈.. Nein Danke 😉.. Mann/Frau, kann sich die "Komfortzone".. Auch schön reden 😇... 

Geschrieben

@LeonMichel und wie genau löst Ihr nun das Problem, dass sie keinen Sex will, Du aber schon und eine offene Beziehung nicht in Frage kommt?

Geschrieben

Wenn ich hier im Forum so mitlese, frage ich mich wirklich, ''sind wir so anders''? Ich meine jetzt Mal ehrlich in einer Beziehung ist Sex doch nun dass einfachste. Ein das ''mag/will'' ich nicht kann es doch überhaupt nicht geben, es ist nur Sex. Natürlich stehen mein Mann und ich auch auf verschiedene Dinge die der andere vielleicht nicht wirklich mag, na und? Man stirbt doch nicht wenn man mal Sex hat den man nicht mag, dafür ist es eben beim nächsten Mal der andere der was mitmacht, was er eigentlich nicht will. 

Ich kann nur sagen wie es bei uns läuft und seit Jahren funktioniert, jeder sagt was er will und das wird dann ohne wenn und aber umgesetzt.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lisbetha:

@LeonMichel und wie genau löst Ihr nun das Problem, dass sie keinen Sex will, Du aber schon und eine offene Beziehung nicht in Frage kommt?

Für sie ist es ja kein Problem ihrer Meinung. Und ich spiele halt den braven Ehemann und schaue mich nach einer Frau um die in der gleichen Situation steckt wie ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb ComeCloser77:

Oder was denkt ihr ?

1. Hör auf, vor Satzzeichen Leerzeichen zu machen, sonst knallt's.

2. Ich denke, Fremdgehen ist Symptom dafür, dass man nicht fähig ist, bei der Partnerwahl vernünftig zu selektieren und blind für Warnsignale ist. Je höher die emotionale Intelligenz, desto geringer das Risiko, hintergangen zu werden.

bearbeitet von Rohrweihe
Geschrieben
Der Grund ist, dass Frau sich von ihrem Mann nicht mehr begehrt fühlt und dieses Gefühl bei dem anderen Mann aber bekommt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Luckyme97:

Mich nervt es unglaublich, dass hier der Tenor schon wieder ist " ALLE Männer ficken fremd ". Mittlerweile gibt`s überhaupt keinen einzigen Grund mehr für dieses völlig antiquierte Stereotyp. Punkt. Frauen betrügen ihre Männer ganz genauso. Und das ist auch völlig in Ordnung. Denn wenn wir hier in anderen Threads von Emanzipation sprechen dann gehört das eben dazu. Darüber hinaus gibt`s Schätzungen zu "Kuckuckskindern" in der BRD. Da sollte die ein oder andere Lady mal einen Blick drauf werfen. Solche "Statistiken" öffnen einem sehr schnell die Augen und entziehen jeden Boden für die ständige Fingerzeigerei in Richtung der Männer. Und weshalb Frauen und Männer fremd gehen - Dafür gibt`s tausend Gründe. Mal ganz pragmatisch gesagt. Was um Himmels Willen machst du denn als Mann wenn du zwei Kinder, ein Haus und eine Frau hast, die dich nicht mehr anfasst. Nein, nicht weil du ein Arsch**** bist, sondern weil sie`s kann. Einer meiner Freunde hatte 14 !!!!!! Jahre keinen Sex mit seiner Frau. Sie hatte keine Lust. Weder auf Sex, noch auf einen Termin beim Gyni, bzw. Hausarzt. Genau - Und da gehst du jetzt als Mann her und wichst 14 Jahre lang oder wie ? Oder du lässt dich scheiden, verkaufst dein Haus, zahlst Unterhalt für deine Kinder, deine Ex und finanzierst auch noch `ne Wohnung obendrauf. DAS Herrschaften ist die Realität und nicht diese verklärte Sichtweise einiger "Gestriger", die nicht mehr zu bieten haben als irgendwelche uralt Stereotype aus der Muffkiste zu zerren.

Alles faule Ausreden.

Geschrieben
Man muss aber offen über alles reden können in einer Beziehung,kann man das nicht fehlt es,meiner Meinung nach an vertrauen.Gott sei dank habe ich und meine Frau das Problem nicht mehr und sind in unserer offenen Ehe nun mehr als glücklich.Es hat zwar auch eine Weile gedauert bis wir an dem Punkt angelangt sind wo wir jetzt sind aber reden nun offen und ehrlich über alles und auch über wünsche die man noch hat und die versuchen wir nun endlich umzusetzen und wenn alles so klappen sollte wie wir uns das vorstellen,dann sind beide mehr wie glücklich und darum sollte es ja gehen.Heimlichkeiten sind bei uns ein No Go!!!!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Der Grund ist, dass Frau sich von ihrem Mann nicht mehr begehrt fühlt und dieses Gefühl bei dem anderen Mann aber bekommt.

Ja, das gibt es, es ist aber ziemlich anmaßend zu behaupten, dass es in jedem Fall so ist.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Der Grund ist, dass Frau sich von ihrem Mann nicht mehr begehrt fühlt und dieses Gefühl bei dem anderen Mann aber bekommt.

Vielleicht begehrt sie aber auch ihren Mann nicht mehr.. Nicht jeder wird mit den Jahren attraktiver. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HaKKe01:

und wenn alles so klappen sollte wie wir uns das vorstellen,dann sind beide mehr wie glücklich

Alleine diese Passage führt deine Aussage :

vor 11 Minuten, schrieb HaKKe01:

Gott sei dank habe ich und meine Frau das Problem nicht mehr

ad absurdum.

Was denn nun? Seid ihr schon mehr als glücklich, oder doch erst wenn alles so klappen sollte?

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Pcarter:

ad absurdum.

Was denn nun? Seid ihr schon mehr als glücklich, oder doch erst wenn alles so klappen sollte?

Meine Frau und ich haben eine offene Ehe.Jedoch haben wir bis jetzt noch keinen Part gefunden,für eine F+.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Gilt Muschi lecken auch als fremd gehen???

Kommt immer drauf an wessen Muschi.

Geschrieben
Tjaa, warum sagen sie es wohl NIE? Vielleicht weil sie/er es direkt beenden würden? Manche Themen hier, Jesses Noi 🙄😑
Geschrieben
@ComeCloser77
Es gibt mehr Facetten in einer Beziehung als irgendwelche Wünsche, die sich ein Part nicht traut zu äußern.
Es gibt hier viele Suchende, bei denen der Partner einfach weniger häufig Sex haben möchte als der Suchende selbst. Ansonsten ist es eine funktionierende Partnerschaft.
Geschrieben
Weil mein Mann der Wahnsinn im Bett ist, teile ich ihn.Ich liebe es zu sehen und zu wissen, wie er eine andere um den Verstand vögelt. Ich mach mit meinem Fickfreund Praktiken, die mein Mann nicht mag.
Geschrieben
@Comecloser77 da geb ich dir recht. Gut, früh hat man sich auch erst kennen gelernt und später Sex gehabt und heute vögelt man sich in eine Beziehung, wobei hier nur das Standardprogramm abgespielt wird und noch keiner über seine Vorlieben gesprochen hat.
Alles was von der Norm abweicht, egal ob NS oder Sex mit anderen wird sofort als pervers und du als krank abgestempelt.
Im Endeffekt bist du dann bei Zeiten wieder Single.Die meisten können und wollen leider nicht offen darüber reden und ggf. An einer Lösung arbeiten.
Einigen ist es ja schon zu viel, wenn der Partner sich mit dem anderen Geschlecht gut versteht und sich freundschaftlich mit diesen trifft.
Meine Frau gehört zu dem kleinen Prozentsatz, der weltoffen ist.
Wir verstehen uns sehr gut, können über alles reden, ich darf mit anderen Frauen reden, weg gehen, bei ihnen zu Abend essen oder in die Kiste hüpfen.
×
×
  • Neu erstellen...