Jump to content

Warum sucht Frau/Mann, in einer Beziehung, eine Affäre oder geht fremd ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

 Männern, ob nun real oder virtuell, dass sich der Großteil sehr schwer damit tut sich zu äußern. "Leider"

😄

Ich kenn das mehr von Frauen.

Es ist so und so ist es gut, basta!

Da fehlt es den Frauen an Kommunikation.

Geschrieben
Bei mir ist das ganz einfach . Meine Frau ist krank und lebt in ihrer eigenen Welt seit drei Jahren . Ich bin für meine Frau da aber es.fehlt mir halt das eine.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Warum? Hat wohl viele Gründe.

Ich habe schon mit einigen Männern geschrieben.Ihre Frauen haben wenig bis teils gar keinen sex mit ihnen.. wenn ,dann nur kurz und immer das Gleiche.

Dann wird sich gewundert wenn der Mann fremd geht.

Es gibt natürlich auch die notorischen Fremdgeher,die einfach ihre Triebe nicht im Griff haben.

 

 

 

Hast Du mal die entsprechenden Frauen dazu gehört? Das wäre sicher spannend ;)

Geschrieben (bearbeitet)

😌weil die Beziehung in den meisten Fällen bereits tot ist, nur zu feige diese zu beenden.

Sonst wäre es eine legitime offene Beziehung auf Augenhöhe und Gleichberechtigung .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da wünsche ,die trotzdem geäußert wurden,leider vom Partner nicht erfüllt werden können....z.b. bi
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveni_lee:

tja… das ist die Gretchenfrage. Am Anfang einer Beziehung fühlen wir Männer uns von „dem Neuen“ angezogen, wir… 🤷🏼‍♂️

Du, ihr Männer, wer Du alles bist, sagenhaft. 

Geschrieben
Ganz einfach:
Das Gehirn als größtes Sexualorgan ist ein spielfreudiges Schweinchen...
Wenn der Anfangsreiz der Anziehung in der Beziehung in abwechslungloser, phantasiefreier Bezeihungsroutine versauert, sucht sich das Gehirn über kurz oder lang neue Spielregeln/-freunde.😅🍀😉
Geschrieben
Ich würde nicht pauschal davon ausgehen, dass jeder, der fremdgeht, seine Wünsche gegenüber dem Partner nie geäußert hätte. Da hab ich anderes mitbekommen, sofern es nicht eine ganz spezielle Vorliebe ist wie z. B. Windeln tragen wollen obwohl man nicht inkontinent ist. So etwas dem Partner zu sagen ist bestimmt nicht leicht und in dem Bereich wird es dann wohl auch beim Fremdgehen etwas schwieriger...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HintzUndKuntz:

Du, ihr Männer, wer Du alles bist, sagenhaft. 

das ist jetzt leider etwas schwer verständlich. Was möchtest Du mir damit mitteilen…?

Geschrieben
Aus eigener Erfahrung: Es gibt auch Männer, die ihre Frauen "verhungern" lassen! Hab es angesprochen, dass ich mir mehr.. öfter wünsche und es gab trotzdem nur selten Sex. Gründe hat er nie benannt. Irgendwann sucht Frau dann auch woanders. Nur, um es mal gesagt zu haben..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

😄

Ich kenn das mehr von Frauen.

Es ist so und so ist es gut, basta!

Da fehlt es den Frauen an Kommunikation.

Wenn eine Frau so reagiert wie von dir erwähnt, dann will sie gar keinen Austausch führen, dass sind meist Personen, die einfach festgefahren sind und keine andere Meinung zulassen oder gar akzeptieren. Nicht wirklich Befriedigung und schon gar nicht zielführend. 

Meist sind diese Menschen auch nicht in der Lage mit Kritik umzugehen, ob nun konstruktive oder destruktive. Da Sie sich "immer" persönlich angesprochen fühlen als Person und nicht erkennen, dass es sich um eine Verhaltens Kritik handelt. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hagalaz:

Hast Du mal die entsprechenden Frauen dazu gehört? Das wäre sicher spannend ;)

Wer jetzt ? 😉

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😌weil die Beziehung in den meisten Fällen bereits tot ist, nur zu feige diese zu beenden.

Sonst wäre es eine legitime offene Beziehung auf Augenhöhe und Gleichberechtigung .

Top👍🏼 in den meisten Fällen sind auch Kinder im Spiel, und traut sich deshalb nicht…

Geschrieben
Ich bin seit 22 Jahren verheiratet und hatte kaum Sex. Das war nie wirklich ein Problem, wegen Kinder usw. Jetzt sind die groß. Aber jetzt hatte mich der Schuh bei dem Thema dann doch gedrückt. Ein Gespräch mit meiner Frau und wir hatten die Lösung. Jetzt bin ich hier und wir lieben uns trotzdem noch. Wir führen jetzt eine offene Ehe. Sie weiß auch, daß ich hier aktiv auf der Suche bin.
Geschrieben
Wir sind in unserer Ehe sehr kommunikativ, reden über alles und können auch Probleme jederzeit zusammen lösen. Ansonsten läuft unsere Beziehung auch reibungslos. Auf den fehlenden Sex bekam ich die Antwort dass sie einfach keine Lust darauf hat und das Thema in ihrem Leben absolut keine Bedeutung mehr hat. Ich hingegen bin das absolute Gegenteil, für mich gehört es dazu und ich hab Spaß daran. Das Thema offene Beziehung kommt für sie auch nicht in Frage.In dem Fall kannste reden soviel du willst da kommt nichts dabei rum.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn eine Frau so reagiert wie von dir erwähnt, dann will sie gar keinen Austausch führen, dass sind meist Personen, die einfach festgefahren sind und keine andere Meinung zulassen oder gar akzeptieren. Nicht wirklich Befriedigung und schon gar nicht zielführend. 

Meist sind diese Menschen auch nicht in der Lage mit Kritik umzugehen, ob nun konstruktive oder destruktive. Da Sie sich "immer" persönlich angesprochen fühlen als Person und nicht erkennen, dass es sich um eine Verhaltens Kritik handelt. 

Treffend ausgedrückt 👍

Da sind Mann und Frau wohl wieder gleich. Gibt solche und solche. 😁

Geschrieben
So einfach ist das garnicht . Ich denke vielen fehlt dann einfach was was die Freundin oder Frau nicht geben kann oder auch nicht möchte weil man nicht drauf steht und da sucht man sich eben irgendwann was anderes was normal ist . Dennoch bin ich der Meinung es dem Partner zu sagen . Fremdgehen muss echt nicht sein !! Übrigends denke ich schon das man vorher über seine Wünsche und Bedürfnisse gesprochen hat . Ich hatte das Problem schon öfters mit Männern . Leider wurde man da nicht verstanden das man das so einfach braucht und möchte . Demzufolge wurde auch nichts geändert 😬. Da bleiben dann leider nicht viel Möglichkeiten aber ich persönlich sage es direkt und suche mir dann lieber einen der mir das geben kann ☺️
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ComeCloser77:

Wer jetzt ? 😉

Leider kann man die anonymen Poster nicht zitieren. Doof :/

Geschrieben
... weil das Bedürfnis an Sex bei Frauen und Männern sehr unterschiedlich ist 😏.
Geschrieben
es git männer, die wollen nicht reden - schon gar nicht über das thema ist mir zuwenig
Geschrieben
Die Gründe sind äußerst mannigfaltig, es liegt sicher nicht nur an der mangelnden ehrlichen Face to Face Kommunikation und an der schwindenden sexuellen Anziehungskraft des Partners.
Manche Männer haben eine bemerkenswert schöne Frau, richtig tollen Sex in den eigenen vier Wänden und gehen trotzdem mit Frauen fremd, die nicht einmal ansatzweise attraktiv sind.
Der Steinzeitmensch in ihm bringt ihn dazu, seine Gene verbreiten zu wollen. Deshalb sind Männer auch null wählerisch bei einer Affäre...
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Luckyme97:

Dafür gibt's ja tausend Gründe. Gegenfrage: Weshalb suchen Menschen eine Affäre und erwarten aber unter dem Strich eine Beziehung ? Ich glaube die Beweggründe für dies und das wird nie irgendein Mensch abschließend ergründen können 😄

weil sie auf keinen Fall einen ONS suchen... und die Grenze zwischen Affäre und Beziehung... nicht für jeden an derselben Stelle steht?????

 

Geschrieben
Ich bin jetzt noch nie fremd gegangen, aber habe durchaus Beziehungen wegen Differenzen im sexuellen Bereich beendet. Klar kann ich einem Mann sagen was ich will. Das mache ich einmal, vielleicht zweimal. Aber ich bettele nicht jedes verdammte einzelne mal drum. Wenn der Stoffel nicht rafft, was er gutes tun kann.... dann kann er sich gehackt legen. Ich bin doch keine Schallplatte mit Sprung, die jedesmal zum Sex dieselbe Leier runterspult. Bei mir gibt es eine Ansage, keine Ansagen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sveni_lee:

das ist jetzt leider etwas schwer verständlich. Was möchtest Du mir damit mitteilen…?

Du hattest im Plural geschrieben. Bist aber nur einer, hoffe ich.

×
×
  • Neu erstellen...