Jump to content

Befriedigt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag Freunde der nackten Haut!

Beim sexuellen Akt,denkt ihr hauptsächlich an eure Befriedigung oder plant ihr die Befriedigung beim Partner mit ein?

Geschrieben
? Hauptsächlich die Befriedigung des Partners
Geschrieben
Was sind denn das für Fragen? jetzt mal ehrlich 🫣
Geschrieben
Wenn es nur um den sexuellen Akt geht, läuft definitiv was falsch. Es gibt doch nicht schöneres, als zum Schluss sich atemlos in den Armen zu liegen und genießen.
Biker-4-ever
Geschrieben
In erster Linie die Befriedigung des Partners.
Geschrieben
Es sollten BEIDE ihre Erfüllung finden 😎
Geschrieben
Also mich befriedigt sowieso nur, wenn mein Gegenüber sich an mir befriedigt hat. Ich muss nicht zum Samenerguss kommen um von gutem Sex zu sprechen. Als junger Mann habe ich da aber auch noch anders getickt.
Geschrieben
Ich kann von mir sagen. Wenn ich Poppen will dann hat es ein Grund. Ich benötige eine körperliche und seelische Befriedigung. Wenn mein Partner das auch haben möchte, muss er mir sagen. Ansonsten ist das mein fick 😁
Geschrieben

Ich plane nichts, ich mache einfach. 

Geschrieben
Wenn schon beide, soll ich mich befriedigen, wenn die holde Maid, wieder verschwinden ist
Michael-1360
Geschrieben
Klingt wie eine Wichsvorlage. Sollte nicht so sein.
Geschrieben
In Resonanz gibt es die größeren (besseren) Schwingungen. 😊
Geschrieben
Mir war die Befriedigung des Partners immer wichtiger als die eigene. Hatte auch so viel Lust und Spaß 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Killer-Barbie:

Wenn es nur um den sexuellen Akt geht, läuft definitiv was falsch. Es gibt doch nicht schöneres, als zum Schluss sich atemlos in den Armen zu liegen und genießen.

Das schöne passiert davor. In den Armen liegen da muss man doch nicht vorher sich befriedigen

Geschrieben
Die Formulierung ist echt daneben und sowas von macho -'...plant ihr die Befriedigung des Partners mit ein?' Meiner Meinung nach ist das der Kern von gutem Sex das die Partnerin am Ende befriedigt ist und nicht eine Option wie es die Formulierung des TE vermuten lässt.
Geschrieben
Mein Bedürfnis ist das Sie befriedigt ist und Spass hat. Geh auch davon aus das mein Gegenüber genauso tickt.
Geschrieben
Wen man in Puff geht, denk nur an dich. Damit verkürzt du die Arbeitszeit füe die arme Ladys. An sonst lösch schnell deine Frage, ändere dein Profilbild, sonst halbes Jahr lang keine Frau schreibt dich an. Los geht's,! husch husch!, 🏃‍♂️🏃‍♂️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Guten Tag Freunde der nackten Haut!

Beim sexuellen Akt,denkt ihr hauptsächlich an eure Befriedigung oder plant ihr die Befriedigung beim Partner mit ein?

Ich möchte natürlich auch selber befriedigt aus der Zweisamkeit gehen. Aber es ist mir sehr wichtig das meine Partnerin zufrieden mit mir ist. Am besten das wir beide vollends Befriedigt sind.

×
×
  • Neu erstellen...