Jump to content

Warum sucht Frau/Mann, in einer Beziehung, eine Affäre oder geht fremd ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Menschen gehen fremd, weil sie es können und wollen, manche müssen es sich aber schön reden, andere machen es einfach. Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

Menschen gehen fremd, weil sie es können und wollen, manche müssen es sich aber schön reden, andere machen es einfach. Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Ja da hast du recht, ich genieße es jedes Mal und werde es weiterhin machen weil es ist jedes Mal diese Adrenalin schub und des geilste ist wem am Ende beide sehr zufrieden sind und es nicht bereuen 😏

Geschrieben
Am 18.3.2022 at 10:22, schrieb ComeCloser77:

Ich denke das größte Problem ist, dass man sich nicht traut seine Wünsche zu äußern…Vielleicht weil man den anderen nicht verletzen oder enttäuschen will…
Warum macht man sich also das Leben so schwer und sagt nicht einfach, auf was man steht, was man braucht oder NICHT braucht, um befriedigt zu sein ?

Die Frauen sagen meistens, der Partner gibt ihr nicht das was Sie braucht. Aber warum sagt ihr es ihm nicht einfach ? Ein Mann braucht klare Ansagen ! 😉🤫
Ich stehe total darauf wenn die Frau genau sagt was Sie will und was Ihr Gut tut. Auch wenn ein „Mann“ eher dominant ist, stehen die Meisten darauf klare Ansagen zu bekommen. Warum lange rumfummeln wenn Frau zeigen kann wo es kitzelt 😋

Oder was denkt ihr ?

Da hast Du schon Recht, aber es gibt auch Leute mit denen man nicht über solche Dinge reden kann u.sich auf den Schlips getreten fühlen...nach dem Motto, ich bin also nicht gut genug!

Geschrieben
Wenn ich mit meinem Partner nicht drüber reden kann, ist es der falsche Partner.
×
×
  • Neu erstellen...