Jump to content

Warum sucht Frau/Mann, in einer Beziehung, eine Affäre oder geht fremd ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Ich bin jetzt noch nie fremd gegangen, aber habe durchaus Beziehungen wegen Differenzen im sexuellen Bereich beendet. Klar kann ich einem Mann sagen was ich will. Das mache ich einmal, vielleicht zweimal. Aber ich bettele nicht jedes verdammte einzelne mal drum. Wenn der Stoffel nicht rafft, was er gutes tun kann.... dann kann er sich gehackt legen. Ich bin doch keine Schallplatte mit Sprung, die jedesmal zum Sex dieselbe Leier runterspult. Bei mir gibt es eine Ansage, keine Ansagen.

Genauso ist es 🙏

Geschrieben
Er: "Hey Schatz, können wir mehr als einmal im Quartal Sex haben?"
Sie: "Nein."

Wow, so einfach war das. 🥰
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ThomasTheTankEngine:
Er: "Hey Schatz, können wir mehr als einmal im Quartal Sex haben?"
Sie: "Nein."

Wow, so einfach war das. 🥰

Na das ist dann aber eine sehr harmonische Beziehung 👌🏼🤭

Geschrieben
Meiner Meinung nach ist, dass Gespräche, Kompromissen und Vertrauen die 3 wichtigsten Bausteine einer Beziehung sind. Es ist nicht immer leicht über seine Wünsche oder Fantasien zu sprechen, aber ich denke dass immer besser ist. Und wenn der Partner oder die Partnerin nicht damit umgehen kann, entweder es akzeptieren, oder Trennung.
Geschrieben
Mal ehrlich, in einer so genannten offenen Beziehung würde ich meine Frau 100000 Männern zum Fraß vorwerfen, weil jeder denkt, er kann mit ein wenig rumgeschwafel bei Ihr landen. Inklusive diese Zuhältertypen, auf die ihr Frauen im Allgemeinen so steht. Aus Liebe setze ich sie diesem Stress nicht aus.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ComeCloser77:

Na das ist dann aber eine sehr harmonische Beziehung 👌🏼🤭

Die beste 😍 @blessed

Geschrieben
Bei mir hat alles reden nicht geholfen. Fremdgehen wollte ich nicht also blieb in letzter Konsequenz nur die Trennung.
Geschrieben
Ich bin verheiratet, bin hier auf Poppen aktiv, betrügen oder hintergehe meine Frau trotzdem nicht, obwohl sie nicht weiß was ich tue.
Trotzdem mache ich genau das, was du auch gern tust, nämlich ihre Wünsche und Gefühle akzeptieren.
Da sie seit 20 Jahren überhaupt nichts mehr mit Sex anfangen will, wir uns aber eine wirtschaftliche Existenz aufgebaut haben, gibt es eine Vereinbarung, die vorsieht, dass ich eben nur nicht im Bekanntenkreis und in der Nachbarschaft meine Lust befriedigen und den Kindern gegenüber den Schein wahre.
Sicherlich gibt es genügen Portal Benutzer, die sich jetzt darüber aufregen und für Ihr Verständnis und ihre Wahrheit den Umgang oder unser Zusammenleben total scheiße, unehrlich oder sonst wie finden. Aber das kann mir egal sein, denn mit meiner Frau bin ich ja im Reinen und jeder kehrt bekanntlich am Besten vor der eigenen Tür.
Mir war es wichtig, dir zu zeigen, dass es auch ganz andere Sicht- und Lebensweisen gibt, die nicht jeder verstehen, aber akzeptieren sollte.
Ich erwarte ja auch gar nicht, dass das jede/r gut findet, aber dann soll man mich eben in Ruhe lassen.
An sonsten bin ich bei dir, es sollte jeder sagen was er möchte, besser noch, die Antennen auf Empfang stellen und herausfinden was der andere liebt, nur so gibt es die totale Befriedigung und kein totgesabbel.
Geschrieben
Ich mag keine Fremdgänger. Auf dem Gefühlen anderer zu treten finde ich erbärmlich.
Wenn einem was fehlt dann sollte man darüber reden und sich nicht die Lust von jemandem anderen zu holen.
Aber nun gut jeder ist anders und wenn man so eine Ehe oder Beziehung führt sollte man sich trennen.
Ich lasse euch eure Meinungen aber bitte akzeptiert auch meine.
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb HintzUndKuntz:

Du, ihr Männer, wer Du alles bist, sagenhaft. 

Das ist dann wohl das Freudsche Gesetzt. Wer sich angegriffen fühlt wird reagieren, wer es nachvollziehen kann wird einfach nicken und wen es nicht tangiert wird es ignorieren… 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Die Gründe sind ganz verschieden und werden mindestens 3 mal die Woche diskutiert....das warum interessiert mich auch nicht ich habe meine klare Meinung dazu und dazu stehe ich und diese ist negativ!!! Ich verabscheue fremdgehen dennoch muss jeder selbst wissen was man tut und mit den Konsequenzen rechnen dan bitte ohne gejammer und geheule!!!!

Ich mag auch Frauen die wissen was sie wollen und es mitteilen aber auch stehe ich auf Kommunikation wen sich aber troz allen nix ändert dam gibt es nur Trennung und da scheiße ich auf Haus Auto Hof und andere Ausreden die gebracht werden. Dan fange ich neu an dafür ist es nie zu spät!!!

Wer fremd geht soll es tun und wer es öffentlich kunt tut muss mit Gegenwind rechen ganz einfach! Dennoch ist es ihre Sache trotzdem dürfen andere ihre Meinung dazu haben auch wen sie negativ ist.

Es soll ja immer nicht betreffende Personen egal sein laut den Fremdgängern dan sollte es ihnen genauso egal sein wen andere das nicht gut finden und es sagen! Den es ist ein öffentliches Thema da darf diskutiert werden ob positiv oder negativ solange sich an die Regeln gehalten wird.....was eh spätestens heute Abend nicht mehr der Fall ist den sind wir ehrlich das Thema eskaliert immer.....
Geschrieben
Frag das die Herren, die lieber fremdgehen als auf die sexuellen Wünsche ihrer Frauen zuhause, einzugehen.
Geschrieben
Ps : wer klare Ansagen braucht, sollte auch welche machen !
Geschrieben
Ich hatte zwar Sex mit meiner Frau, aber das hat sie nur mitgemacht, damit ich nicht abhauen. Das Gespräch und unsere Entscheidung hat eine Zentnerlast von ihrem Herzen genommen. Sie ist richtig glücklich, daß wir diese Einigung gefunden haben. Ich dränge sie jetzt nicht mehr und darf mich aber austoben, wie ich möchte.
Geschrieben
Immer diese unterschwellig mitklingenden Vorwürfe… ich finde das schrecklich.
Es kann 1000 Gründe geben warum jemand hier auf der Suche ist. Niemand hat das Recht einen anderen dafür zu verurteilen!
Und mal ganz nebenbei… es ist ganz oft so … wer hier die größte Moralkeule schwingt ist entweder neidisch … oder nimmt es dann bei anderen Themen nicht so genau. Wer ehrlich zu sich selbst ist … weiß das jeder irgendwo Themen hat die eigentlich „nicht so sein sollten“
Mal ganz davon ab das es niemanden etwas angeht was andere machen.
Geschrieben
Ich denke, dass jeder seine Gründe hat.
Es gibt Menschen, die wollen 08/15 Sex und der Partner möchte mehr.
Die mir genannten Gründe sind vielfältig.
Geschrieben
Mich nervt es unglaublich, dass hier der Tenor schon wieder ist " ALLE Männer ficken fremd ". Mittlerweile gibt`s überhaupt keinen einzigen Grund mehr für dieses völlig antiquierte Stereotyp. Punkt. Frauen betrügen ihre Männer ganz genauso. Und das ist auch völlig in Ordnung. Denn wenn wir hier in anderen Threads von Emanzipation sprechen dann gehört das eben dazu. Darüber hinaus gibt`s Schätzungen zu "Kuckuckskindern" in der BRD. Da sollte die ein oder andere Lady mal einen Blick drauf werfen. Solche "Statistiken" öffnen einem sehr schnell die Augen und entziehen jeden Boden für die ständige Fingerzeigerei in Richtung der Männer. Und weshalb Frauen und Männer fremd gehen - Dafür gibt`s tausend Gründe. Mal ganz pragmatisch gesagt. Was um Himmels Willen machst du denn als Mann wenn du zwei Kinder, ein Haus und eine Frau hast, die dich nicht mehr anfasst. Nein, nicht weil du ein Arsch**** bist, sondern weil sie`s kann. Einer meiner Freunde hatte 14 !!!!!! Jahre keinen Sex mit seiner Frau. Sie hatte keine Lust. Weder auf Sex, noch auf einen Termin beim Gyni, bzw. Hausarzt. Genau - Und da gehst du jetzt als Mann her und wichst 14 Jahre lang oder wie ? Oder du lässt dich scheiden, verkaufst dein Haus, zahlst Unterhalt für deine Kinder, deine Ex und finanzierst auch noch `ne Wohnung obendrauf. DAS Herrschaften ist die Realität und nicht diese verklärte Sichtweise einiger "Gestriger", die nicht mehr zu bieten haben als irgendwelche uralt Stereotype aus der Muffkiste zu zerren.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ComeCloser77:


Oder was denkt ihr ?

Das wäre schön, wenn beide so offen sind und ihre Wünsche, Erfahrungen so offen kommunizieren könnten. Ich weiß schon, warum ich hier eine Partnerin suche....

Geschrieben
Manchen Menschen können mit der Neigung ihrer Partner nicht umgehen....da kann man miteinander reden so lange man will
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Luckyme97:

Mich nervt es unglaublich, dass hier der Tenor schon wieder ist " ALLE Männer ficken fremd ". Mittlerweile gibt`s überhaupt keinen einzigen Grund mehr für dieses völlig antiquierte Stereotyp. Punkt. Frauen betrügen ihre Männer ganz genauso. Und das ist auch völlig in Ordnung. Denn wenn wir hier in anderen Threads von Emanzipation sprechen dann gehört das eben dazu. Darüber hinaus gibt`s Schätzungen zu "Kuckuckskindern" in der BRD. Da sollte die ein oder andere Lady mal einen Blick drauf werfen. Solche "Statistiken" öffnen einem sehr schnell die Augen und entziehen jeden Boden für die ständige Fingerzeigerei in Richtung der Männer. ............................

Klasse geschrieben von Luckyme97.

Sein Kommentar bringt es auf den Punkt.

Auch ich kenne einige, wo die Vermutung nahe liegt, das der Vater nicht der leibliche ist.

Und wenn es in der Ehe keinen Sex gibt, sollte man sich mal fragen warum die Frau / der Mann die Befriedigung sich auf anderem Wege sucht. Die Gründe können sehr vielfältig sein. Von organischen bis hin zu sexuellen Vorstellungen die komplett gegenläufig sind.

Sex ist nunmal ein natürlicher Trieb. Irgendwann ist der Trieb so stark, daß auch Handarbeit nicht mehr ausreicht.

bearbeitet von Römerwall1815
Zitierten Kommentar etwas eingekürzt
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Luckyme97:
Mich nervt es unglaublich, dass hier der Tenor schon wieder ist " ALLE Männer ficken fremd ". Mittlerweile gibt`s überhaupt keinen einzigen Grund mehr für dieses völlig antiquierte Stereotyp. Punkt. Frauen betrügen ihre Männer ganz genauso. Und das ist auch völlig in Ordnung. Denn wenn wir hier in anderen Threads von Emanzipation sprechen dann gehört das eben dazu. Darüber hinaus gibt`s Schätzungen zu "Kuckuckskindern" in der BRD. Da sollte die ein oder andere Lady mal einen Blick drauf werfen. Solche "Statistiken" öffnen einem sehr schnell die Augen und entziehen jeden Boden für die ständige Fingerzeigerei in Richtung der Männer. Und weshalb Frauen und Männer fremd gehen - Dafür gibt`s tausend Gründe. Mal ganz pragmatisch gesagt. Was um Himmels Willen machst du denn als Mann wenn du zwei Kinder, ein Haus und eine Frau hast, die dich nicht mehr anfasst. Nein, nicht weil du ein Arsch**** bist, sondern weil sie`s kann. Einer meiner Freunde hatte 14 !!!!!! Jahre keinen Sex mit seiner Frau. Sie hatte keine Lust. Weder auf Sex, noch auf einen Termin beim Gyni, bzw. Hausarzt. Genau - Und da gehst du jetzt als Mann her und wichst 14 Jahre lang oder wie ? Oder du lässt dich scheiden, verkaufst dein Haus, zahlst Unterhalt für deine Kinder, deine Ex und finanzierst auch noch `ne Wohnung obendrauf. DAS Herrschaften ist die Realität und nicht diese verklärte Sichtweise einiger "Gestriger", die nicht mehr zu bieten haben als irgendwelche uralt Stereotype aus der Muffkiste zu zerren.

Exakt... lass dich doch heutzutage mal scheiden. Nicht nur dass es doch ein soziales Drama in der Familie gibt, sondern dich, ggf. deine Ex, deine Kinder finanziell&wirtschaftlich in den Ruin treibt oder halt deutlich schlechter stellt. Da überlegst du dir als Mann ganz schnell, ob dir das dann wiederum 'nur' auf Grund deiner Sehnsucht dich in der festen Beziehung irgendwie trotzdem auszuleben alles aufs Spiel setzt...

Geschrieben
Offenheit in einer Beziehung einzufordern vom anderen ist im Übrigen auch immer schön einfach. Die Devise lautet ja zunächst einmal, sich selbst zu offenbaren. Da muss man aber als Mensch den Arsch in der Hose haben dafür. Ich verrate euch mal etwas aus meiner eigenen vita. Ich bin absolut glücklicher Single. Wenn ich eine Frau kennenlerne, bzw. kennenlernte dann waren es auffallend viele verheiratete Frauen. Nahezu jede hat mir erklärt ihr Partner würde sie als selbstverständlich sehen, sie nicht mehr beachten, sich nicht mehr um sie kümmern. Deswegen entzogen diese Mädels ihrem Partner die Sexualität. Ein gängiges Machtinstrumentarium. Sodala - Im Gegenzug hat sich der Mann noch weniger gekümmert. Wenn ich dann gefragt habe " Hast du das deinem Mann mal gesagt ? " Fast immer die Antwort " Nee, das muss der doch merken ". Aha. Obendrauf kam bzw. kommt dann halt immer das Thema Sexualität. Und auch da muss man sich als Mensch an die eigene Nase fassen. Ich bin erschüttert wie unfähig gestandene, erwachsene Frauen oftmals sind ihre eigenen sexuellen Wünsche zu verbalisieren. Das sollst du dann selbst als Lover "riechen" was der Dame so vorschwebt. Mich wundert es echt nicht, dass nahezu jede zweite Ehe geschieden wird und dass sich Menschen gegenseitig betrügen und belügen. Und JETZT das Wichtigste. Schuld sind IMMER zwei. Nie lediglich ein Partner...
Geschrieben
Die Frage zu beantworten muss man eine ganze Buch verfassen. Aber Römerwall vile wahres gesagt. Fine, ein Typ mit realistische Verstand. Sein Text zeige ich für mein Frau auch. 👍👍COOL!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luckyme97:

Und JETZT das Wichtigste. Schuld sind IMMER zwei. Nie lediglich ein Partner...

Da muss ich dir leider widersprechen.

Es gibt oftmals nur einen schuldigen in einer Beziehung, der/die das Scheitern zu verantworten hat

Auch wenn ich dir in allen anderen Punkten zustimme.

×
×
  • Neu erstellen...