Jump to content

Cybersex oder Camsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen Grüße euch,

 

Wo ist der Unterschied für auch im Virtuellen Sex, Sexchat, Camsex und Cybersex.

 

Was mögt ihr lieber?

 

Gehört es zum Kennenlernen dazu?

 

Bin selber Single, sehr locker offen und mag  Camsex sehr.

Liebe Grüße an alle 🤗🍀💐🍀

Geschrieben
Für mich gehört es nicht dazu, wäre mir zu langweilig.
Geschrieben
Für mich gehört virtueller Sex nicht zum Kennenlernen dazu weil ich grundsätzlich kein Fan davon bin. Das kann für mich keine echten Berührungen und Küsse ersetzen.
Geschrieben
Kann definitiv Spaß machen ! Aber nichts geht über real
Geschrieben
Wenn man sich konventionell kennenlernt ist es absolut unnötig. Ich finde bei einer „Dating“-Plattform ist es durchaus sinnvoll, da ich vorher wissen will, was mich erwartet 😅. Leider wird man hier zu oft enttäuscht von den tatsächlichen Dates oder es sind Fakes unterwegs. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Also zum kennenlernen gehört mehr..... sex, camsex, cybersex.
Geschrieben
Zum kennenlernen eher nicht , so zum Spaß haben trifft es wohl eher ;-))
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Virtueller Sex, wäre ja mit zwei virtuellen Charaktern.
Sexchat dürfte ja eigentlich klar sein was das ist.
Camsex ist ja quasi Selbstbefriedigung vor der Camera mit oder ohne Anweisung.

Ich kann dem nichts abgewinnen.
Geschrieben
Hat alles seinen Reiz. Rollenspiele über Chats, bevorzugt lange Chats sind mit das beste, was es virtuell so geben kann, finde ich.
Geschrieben
Für mich gehört es dazu ...nur kann nicht jeder diesen Impuls bei mir auslösen um ,meine Lust und Leidenschaft zu stimulieren.....
Geschrieben
Never ever... entweder es trifft sich jemand real mit mir oder gar nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Alles nicht meins . Mach ich nicht Gibt mir nichts.
Seid wann gehört sowas zum kennen lernen ,dazu?
Ich schicke ganz sicher keinem fremden Typen ,Nacktbilder von mir oder lasse mich filmen! Damit er mit seinen Kumpels nen Spaß hat ....es weiter leitet? Wie naiv muss Frau sein,um nen Mann zu vertrauen,das das nur er sieht?!🤦🏻‍♀️
Im Leben nicht!!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Geht mal gar nicht!!!! Leute, werdet erwachsen!!!!!!!!
Geschrieben
Alles der gleiche Müll und mit Fremden absolut uninteressant
Geschrieben

Die Frage stellt sich uns erst gar nicht, da wir keine Cam haben und uns auch keine kaufen werden.

Und übers Handy sowieso nicht.

Geschrieben
Wenn man sich schon besser kennt ist es für mich schon spannend
Geschrieben
Für mich bestenfalls eine Ergänzung wenn ich jemanden kenne. Als Ergänzung kann es eine Bereicherung sein. Zum Kennenlernen finde ich normale Chats vorteilhaft.
Geschrieben
Wenn es das sex Leben erfüllt....bitte sehr...
Im Bett zu zweit macht mehr Spaß als vor der Mattscheibe alleine....
×
×
  • Neu erstellen...