Jump to content

Cybersex-Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. In letzter Zeit höre ich immer wieder von Cybersex. Habe es selbst noch nie ausprobiert.

Wie ist eure Meinung dazu oder hat es schon mal jemand ausprobiert?

Ist es eine Alternative zum echten Sex?

Geschrieben
Alternative zum echten Sex? Nein für mich auf keinen Fall und es gibt auch nichts langweiligeres 🥱🥱🥱
Geschrieben
Da kann man die Zeit auch sinnvoller nutzen...
Kommt für mich nicht in frage
Geschrieben
Natürlich ist es keine wirkliche Alternative. Du spürst nicht den anderen, riechst ihn nicht etc.
Geschrieben
Kann man machen, muss man aber nicht 😂😂😂 für mich persönlich, Dinge die Die Welt nicht braucht.
Geschrieben
Es ist definitiv keine Alternative zum echten Sex, aber mit dem richtigen Partner eine sehr heiße Ergänzung.
Geschrieben
ich hab da kein Interesse dran, ich mag Reales
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Lebenszeit ist dafür zu schade

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Ich denk mal, 99% werden dir hier natürlich antworten, dass es keine Alternative zu realen Sex ist. Es ist eher eine zusätzliche Bereicherung. So kann man sich schon wahnsinnig Lust aufeinander machen. Oder dem Partner kommunizieren, auf was man Lust hätte.
Geschrieben
Cybersex-Erfahrungen... Sehe, ich keinen reiz und der absolute Tiefpunkt wäre dann, wenn beim Wichsen die Hand einschläft...
Geschrieben
Alternative zum echten Sex wohl kaum.
Aber man kann sich anheizen, Dinge schreiben die man dann auch in Real umsätzt.
Geschrieben
Wie soll etwas, das nur über virtuellen Kontakt stattfindet, eine Alternative zu echten Berührungen sein? Vielleicht wenn man eine Keimphobie hat?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klitlecker:

Ist es eine Alternative zum echten Sex?

Da hilft nur Ausprobieren @Klitlecker ! Schon mal an Deiner Maus geleckt? :information_desk_person:

Geschrieben
Das ist keine Alternative, sondern nur Ersatz.
Geschrieben
Cybersex nee, seitdem die Tapeten das Sprechen beherrschen, kann ich da nicht mehr einschalten 😥
Geschrieben
Es ist definitiv keine Alternative zu realem Sex. Haut auf Haut, Nähe, Liebkosungen, Küssen...das kann CS ganz sicher nicht ersetzen. Mit dem richtigen Partner und Vertrauen kann das ein prickelndes Spiel sein.
Geschrieben (bearbeitet)

CyberSex...

Nööö... für mich ist es keine Alternative zu realem Sex...

Ich schaue mir ja auch nicht ein Kochbuch in der Hoffnung an, dabei vielleicht Gaumensex zu erfahren...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...