Jump to content

Cybersex oder Camsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Völlig uninteressant . An sowas hab ich kein Interesse.
Geschrieben
wenn ich mich langweilen will, zähl ich Reiskörner.....
Geschrieben
Männer spritzen gerne mal vor der Cam ab, gibt Frauen die das auch gern mal sehen…als kleinen teaser.
Ersetzt bei weitem nicht real…
Geschrieben
Überhaupt nicht meins. Ich brauche Berührung...
Geschrieben
Edit:
Ich schau mir hier ja auch ständig nackte Frauen an, die sich hier zeigen…. gibt mir auch nix aber in real mag ich es dann doch….
Geschrieben
Ohne Berührungen ,den Geruch des Partners ,seine Hände spüren,das Küssen .....Nein danke ,das nicht meins
Einen schönen Tag😊
Geschrieben
Brauch ich nicht, will ich nicht, praktiziere ich nicht.
Geschrieben
Für Paare in Fernbeziehung durchaus eine Ergänzung…
Nicht jeder hat sein Gegenstück immer neben sich auf dem Sofa liegen…
Geschrieben
Nix da! Entweder händisch (lateinisch: digital, digit=Finger, welche Ironie) oder richtig organisch, zu zweit!
Geschrieben
Sowohl als auch…. Nicht mein Fall…
Geschrieben
Keine Ahnung... Vielleicht mal mit mal ohne Bildchen bzw live Bilder. Aber eigentlich auch egal - nur real, live und in Farbe ist das einzig Wahre !!! Im besten Falle kann man sich gegenseitig ein wenig heiß machen vor einem real Date, indem man sich paar heiße Dinge schreibt.
Geschrieben
Ich mag weder das eine noch das andere.
Geschrieben

null meine welt
würd aber von den begrifflichkeiten her 'cybersex' als überbegriff für alles im internet verordnen..also auch reine schreib-chats..und cam dann eben mit bild

Geschrieben
Mal so Einiges ausprobiert und für langweilig befunden. Obwohl ich ein sehr visueller Mensch bin, fehlt mir bei dieser Art von Intimität dann doch das Berühren.Und zum 'Kennenlernen' gehört es für mich definitiv nicht dazu. Ich lerne Menschen persönlich kennen, alles Andere ist für mich absolut nicht zielführend.
Geschrieben
Nix mit virtuellen Sex bei uns...nur reale treffen sind das wahre.....Anfassen und spüren ist viel Geiler
Geschrieben
Einmal vor die Mattscheibe spritzen büdde 🥳😂😂😂 hat man früher als ***ager vielleicht mal versucht aber ist dann doch schnell wieder davon abgerückt da mit realer Personen um das tausendfache besser 😅🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Alles einfach nur laaaaaaaaaaangweilig! Nur Reales .. und zum Kennenlernen bedarf es guter Gespräche.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, da wäre selbst eine Dokumentation über die lethargische Paarung der Seychellen-Schildkröte um Längen interessanter für mich.

bearbeitet von Dio-nysos
×
×
  • Neu erstellen...