Jump to content

Cybersex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr zum Thema Cybersex, beispielsweise wenn die Zeit oder Entfernung ein reales Treffen nicht zulassen?

 

Geschrieben
Zwischendurch eine nette und geile Spielerei hat schon was
Geschrieben
Finde ich eine schöne Sache
Geschrieben
Nix für mich... Finde ich absolut gruselig... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bankier1996:

Cybersex, beispielsweise wenn die Zeit oder Entfernung ein reales Treffen nicht zulassen?

 

Würde diesen Quatsch noch nicht mal dann mit einer fremden Person machen wenn sie um die Ecke wohnen würde... 🤦‍♀️

Geschrieben
Defenitiv aus unserer Erfahrung,nix für uns...
Nur reale treffen und spüren ist für uns
Geschrieben
Vorzugsweise würde ich dann eine Verabredung an einem Tag planen, an dem Zeit und Entfernung kein Problem sind.
Geschrieben
Ich finde es interessant….. eine nette schichte mit Bilder zu verschönern….. oder mitten in der Stadt ein Bild zu machen was sich die Frau gerade wünscht
Geschrieben
Mal ist das ganz nett, aber wenns von der anderen Seite zur Gewohnheit wird, wirds langweilig für mich.
Geschrieben
Ist vieleicht schön anzusehen,für mich nix,man möchte doch gern den anderen spüren.
Für Pärchen die getrennt sind durch die Arbeit mag es vielleicht was sein..
Geschrieben
Mag ich nicht, will ich nicht, praktiziere ich nicht.
Geschrieben
Wenn ich jemanden kenne, kann das eine nette Sache für zwischen den Treffen sein. Mit Fremden: nein.
Geschrieben
Dann lieber heiß schreiben/telefonieren und es sich dann entweder währenddessen oder danach selbst machen.
Geschrieben
Aus Sicht eines Singles: nein, möchte ich nicht. Wie es mit einer vertrauten Partnerin wäre, weiß ich nicht.
Geschrieben
Finde ich echt langweilig. Würde niemals etwas suchen was ein reales treffen durch Entfernung ausschließt.
Geschrieben
wenn die entfernung und die zeit nicht da ist, ist der mann der falsche...wie man auch lesen kann, bei vielen usern...wird sowas gar nicht mehr gesucht..das thema ist mehr wie out
Geschrieben
Nichts für mich, da habe ich absolut nicht von, viel lieber real
Geschrieben
Mit solchen Leuten habe ich überhaupt keinen Kontakt! Trete nur mit Menschen in Kontakt, die erreichbar sind .Diese Art von Sex und Fototausch ist nichts für mich!
Geschrieben

Da bereits die Teilnahme in diesem Forum ein Bestandteil ist, wäre es schon ein wenig schizophren sich davon zu distanzieren.

Geschrieben
Cybersex, wie er hier verstanden wird, reizt mich nicht die Bohne. Meist geht es doch nur um öden Tastenwichserkram wie Chat, Cam etc.

Mit meinem Avatar im VR suit durch die schöne Meta-Poppen Welt sexeln und cyborgs anbaggern hätte aber schon was! 🤡
Geschrieben
Langweilig, wenn es reines schreiben ist.
×
×
  • Neu erstellen...