Jump to content

Was haltet ihr von Cybersex?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rudimetal:

Was haltet ihr von Cybersex....... ?

Absolut NICHTS... 🤦‍♀️

Geschrieben
Ich finde das mega geil. Würde es gern auch machen
Geschrieben
find ich langweilig mag ehr live
Geschrieben
Wenn es passt passt es. Realität ersetzt es nicht. Ablenkung. Ggf.
Geschrieben
früher war es ganz nett, aber die passenden am anderen ende des netzes sind wohl weggestorben
Geschrieben
Bei CS sollte ich zumindest wissen, wie der Gegenüber aussieht.
Denn sonst ist es vielleicht auch ein Mann.😉
Geschrieben

Für mich ist das Nichts, möchte mit allen Sinnen genießen.

Geschrieben
Genau wegen der Erfahrung, die du gerade machen kannst, mag ich es sehr auf diese Art jemanden zu suchen, den ich real kennenlernen möchte. Aber ja, es ist zeitintensiv und kann einen auch körperlich sehr in Wallung bringen. Mein Rat genieß es. Denn meiner Erfahrung nach ist es nicht einfach jemanden zu finden, mit dem es so gut harmoniert. Aber grundsätzlich möglich. Viel Spaß dir/euch dabei noch 👌
Geschrieben
Hätte es gerne - jedoch sind dafür viele Leute zu verklemmt oder können nicht vertrauen. Denke, dass das unfassbar gut sein kann - vor allem wenn man sich sexuell anziehend findet aber weit voneinander entfernt lebt und ein Treffen nicht so einfach möglich ist 🙏🏽🙏🏽
Geschrieben
Ich werde leider nicht satt, wenn ich mir bei Lieferando die möglichen Optionen anschaue. Ich muss dann auch bestellen und essen 👀
Ähnlich ist’s beim Sex … 🤷🏻‍♂️👀
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ganz ehrlich.....

Vermutlich würde mich die Wohnungseinrichtung meines Gegenübers mehr interessieren wie die rum Spielerei an seinen Schwanz.:confused:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
×
×
  • Neu erstellen...