Jump to content

Cybersex oder Camsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich hab cybersex in meinem profil angekreuzt, weil ich damit sagen möchte, dass ich niemanden treffe
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Denver1900:

Wo ist der Unterschied für auch im Virtuellen Sex, Sexchat, Camsex und Cybersex.

Virtueller Sex  und Cybersex sind Oberbegriffe und Synonyme .

Ich vermute mit Sexchat sind persönliche Nachrichten mit sexuellem Inhalt gemeint .

Camsex ist eigentlich selbsterklärend , sexuelle Handlungen vor einer Kamera die in Echtzeit beobachtet werden können . 

Geht mit persönlichem Austausch , als auch Ohne . 

vor 10 Stunden, schrieb Denver1900:

Was mögt ihr lieber?

Das ist situationsabhängig . 

vor 10 Stunden, schrieb Denver1900:

Gehört es zum Kennenlernen dazu?

Natürlich nicht . 

Geschrieben
Mir sind in dem Fall die Unterschiede egal, denn es ist nichts was mich anspricht. Das hat weder was mit nicht offen oder locker sein zu tun. Es sind Tatsachen das mich das langweilt.
Geschrieben
Es reizt mich daran nichts. Das Internet vergisst nichts.....☝🏽🏼
Geschrieben
Cybersex oder Camsex? Gefickt wird nur im wahren Leben.... Also nie die Realität aus dem Auge verlieren...
Geschrieben

Für mich gehört es nicht zum Kennenlernen dazu, auch nicht in Beziehungen, kann Dem nicht viel abgewinnen. 
 

In Beziehungen können eine oder ein paar wenige Nachrichten, ggf. auch mal ein Bild, nur um die Vorfreude zu steigern, ganz heiß sein, doch mehr gibt es für mich nicht. 

Auch wenn ich Partnerin nicht so oft sehen konnte als mir lieb war, ich mich wirklich nach ihnen verzerrt habe, hat mich CS nie gereizt. 

Geschrieben (bearbeitet)

man möchte sein gegenüber real kennenlernen......und da gehört geschlaggere vor ner cam für mich nicht hinzu

 

 

bearbeitet von Punkelfe
Geschrieben
Der Unterschied ist mir egal. Ich persönlich finde … wer das ausschließlich macht .. traut sich nur einfach real nicht.
Wenn man sich aber real trifft … kann es zwischen den Treffen ggf ganz reizvoll sein.
Für mich wäre es aber so oder so nichts.
Geschrieben
Ich mag nichts davon. Bringt mir nix und hinterlässt nur eine unbefriedigendes Gefühl, weil ich es nucht real haben kann in dem Moment
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Denver1900:

Cybersex oder Camsex?

Hallo zusammen Grüße euch,

 

Wo ist der Unterschied für auch im Virtuellen Sex, Sexchat, Camsex und Cybersex.

 

Was mögt ihr lieber?

 

Gehört es zum Kennenlernen dazu?

 

Bin selber Single, sehr locker offen und mag  Camsex sehr.

Liebe Grüße an alle 🤗🍀💐🍀

Telefonsex hast Du in deiner Aufzählung noch vergessen.

Analogen Sex.

Geschrieben
Was ich lieber mag davon nix beides langweilig! Nur reales ist das wahre
Geschrieben

Als wir nutzen Camsex gerne um den Sklaven schnell und unkompliziert einer größeren Gruppe vorzuführen. Ob es zum Kennenlernen dazugehört? Keine Ahnung, wenn man sich kennenlernt trifft man sich ja eh persönlich.

Geschrieben
Keiner!
Ich bin allerdings der Meinung, dass man für Cybersex nen Ganzkörper-Cyberanzug braucht.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Denver1900:

 

Was mögt ihr lieber?

 

Nen Mann mit Hirn... 

vor 12 Stunden, schrieb Denver1900:

 

 

Gehört es zum Kennenlernen dazu?

 

So wirste hier NIEMALS eine Kennenlernen... 🤷‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Bissel Sexeln geht ja, aber alles andere virtuelle - nein Danke.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Denver1900:

Gehört es zum Kennenlernen dazu?

 

Also für mich garantiert nicht. Cybersex mit unbekannten Menschen bringt mir nichts...

Geschrieben
Camsex und Cs ist das ödeste, was es gibt. Zum Kennenlernen gehört es für mich nicht
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Denver1900:

Was mögt ihr lieber?

Analog 

Geschrieben
Mir bringt weder Cybersex noch Camsex etwas. Stehe nur auf reale Begegnungen.
Klar lasse ich auch mal im Chat etwas die Fantasie schweifen, aber virtuell hab ich selten Lust mich selbst zu befriedigen.
×
×
  • Neu erstellen...